Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • crad
    crad (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    15 Dezember 2006
    #1

    wielang war der weg bis zur beziehung

    hiho

    wollt ma wissen wielang ihr gebraucht habt mit eurem partner zusammenzukommen.also ab näherem kennenlernen, nicht ab erstem mal sehen.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #2
    wir kamen auf der berufsfachschule in die gleiche klasse... kannten uns dann ca 2 wochen... und nach unserem ersten treffen beschlossen wir dann im icq, dass wir ab jetz zusammen sind *gg* ist ziemlich schnell gegangen, aber das ist jetz immerhin fast 1 jahr und 3 monate her... :herz: :herz: :herz:
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #3
    lernten uns auf einer party kennen, an der ich betrunken mit seinem kumpel rumknutschte (war halt ein lustiger abend *hach*).. durch diesen freund lernten wir uns dann besser kennen und ich wusste glei das es was wird .. hat ca. 1,5 monate gedaurd.sin jetzt auch 1 jahr und fast 2 monate zusammen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    15 Dezember 2006
    #4
    Nach dem ersten näheren Kennenlernen noch knapp 2 Monate. :smile:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #5
    Ach, jetzt hab ich falsch abgestimmt, weil ich das mit dem näher kennen übersehen hab. :schuechte
    Also, ab erstem Mal Sehen hat es wohl noch so ca. 7 Monate gedauert.
    Aber vom richtigen Kennenlernen waren's nur knapp zwei. :herz:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #6
    Bei meinen Ex-Freundinnen weiss ich das noch mehr so genau, im Schnitt 2 Wochen...
    Bei meiner Frau: 1 Tag!:zwinker: :schuechte
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #7
    ....
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #8
    So ähnlich war es bei uns auch, wir kammen auch beide auf der Berufsschule in die selbe Klasse, aber als wir dann so richtig zusammen kamme........das hat dann 3 Monate gedauert. Und das war vor über 3 Jahren.:herz: :herz: :herz: :grin:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #9
    Haben uns am 13.07 zum ersten mal getroffen und von da an immer weiter den Kontakt aufgebaut. Dann irgendwann ein weiteres Treffen mit Folgetreffen in relativ kurzen Abständen gehabt, bis ich ihr am 29.08 indirekt (aber eindeutig) gesagt hab, dass ich mich in sie verliebt hab. Am 02.09 sind wir dann zusammen gekommen ... habe also 1-2 Monate angekreuzt.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #10
    Bei uns hat es fast genau 2 Monate gedauert. Ich habe ihn 2000 oder so das erste mal gesehen und fand ihn toll, daten rausgefunden etc. aber da haben wir uns noch nicht kennengelernt, das kam dann erst 4 jahre später.

    am 3. April 04 haben wir uns "kennengelernt" und am 2. Juni 04 waren wir dann ein Paar :smile: :smile:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #11
    3 Wochen
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #12
    Wir haben uns ja im Internet kennen gelernt, am 1. Mai 2005. Am 4. Mai haben wir uns zum ersten Mal getroffen, am 27. Mai zum ersten Mal geküsst. Dann hat er 5 Tage später gesagt, dass er doch keine Beziehung will. Und am 12. Juni sind wir dann aber letztendlich doch noch zusammen gekommen. Das war vor 1,5 Jahren.
     
  • Lutziffahr
    Lutziffahr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #13
    Also bei meinem Süßen und mir hats sage und schreibe 5 Jahre gedauert.
    Haben uns über Internet kennengelernt, 4 Jahre auf freundschaftlicher Basis, dann haben wir uns persönlich kennengelernt (450km Entfernung und so) und es war schon Anziehung da, das kann ich nicht leugnen :smile:
    Naja, das war dann im April letzten Jahres (also 2005) und seit Februar 2006 sind wir nun zusammen (nein, keine Fernbeziehung und das ist auch gut so! *g*) :smile:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #14
    13 Tage. Bis zum 3. Treffen hat's gedauert. :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    15 Dezember 2006
    #15
    Hmm, also wenn man vom näheren Kennenlernen ausgeht, dann hats nur einen Abend gedauert. :grin:
    Und vom ersten Sehen wars etwa eine Woche.´
    Wir lassen halt nichts anbrennen. :zwinker:
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #16
    Mein Schatz und ich auch :herz:
    Wir kennen uns jetzt aber seit 5-6 Jahren, 2004 lernten wir uns allerdings erst richtig kennen. Bis wir dann zusammen gekommen sind, verging ein Jahr, dann 2 Monate Beziehung und aus...
    es verging noch ein Jahr und jetzt sind wir glücklich und beide der Meinung, dass es noch ewig hält :smile: :herz: :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #17
    Ich glaube wir haben ca. 4 Wochen vorher angefangen zu telefonieren (?), haben uns dann getroffen und seitdem sind wir wohl zusammen...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #18
    So ca. 3 Monate, weil ich in der Zeit noch andere Männer hatte.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #19
    Wir kannten uns vorher bestimmt schon 1-2 Jahre, aber eben nur übers Internet als Bekannte. Dann haben wir uns das erste Mal getroffen und danach dauerte es vielleicht 1-2 Wochen, bis wir dann "offiziell" zusammen waren... aber der Weg bis dahin war hart genug.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    15 Dezember 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste