Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dennis2
    Gast
    0
    2 Juli 2006
    #1

    Wielange braucht ihr beim masturbieren?

    Tag, wollte mal fragen wielange ihr ca. beim onanieren braucht (an die Männer :zwinker: )..
    Weil ich hatte nochnie Sex, und beim wichsen brauche ich oft nur 30 sekunden(also dann bin ich echt geil, denke an was schoenes) bis zu 2 Minuten... länger gehts nicht...
    Wenn ich mir nun vorstelle mit meiner Freundin zu schlafen, bin ich sicher noch viel geiler, wie soll ich denn da dann mehr als 20 Sekunden durchhalten 0o
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #2
    ca. 20 - 30 Minuten
     
  • Musiker
    Musiker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #3
    @dennis:
    Ja, ich glaub, ich werd beim ersten Mal auch net lange brauchen, falls ich das überhaupt mal haben werde.
    Aber ist ja nur das erste Mal.
    Ich denke, man gewöhnt sich da schon dran, und außerdem wird man auch älter, da lässt die Geilheit dann ja eh irgendwann nach.
    Kann ja außerdem auch sein, dass die Reibung nicht so groß ist, wenn du´s mit einer Frau machst und sie schön feucht ist, als wenn du´s mit deiner Hand oder was so richtig feste machst. Was weiß ich.

    Übrigens, was hat das mit Schwangerschaft und Geburt zu tun??
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #4
    kommt auf stimmung an
    mal gehts schnell mal dauerts ewig ^^
    im schnitt so 10 min
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    2 Juli 2006
    #5
    Ist unterschiedlich...
    Mal 5 Minuten, mal 10 Minuten, manchmal sogar bis zu 20 Minuten, aber das ist recht selten...

    Rylor
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #6
    Kommt drauf an, geht auch in ein paar Minuten, wenn mal schnell gehen soll :zwinker:
    Und nach oben ist da theoretisch eher kaum eine Grenze.. aber ich glaub länger als ne Stunde hab ich das noch nie rausgezögert.. wird einem dann doch irgendwann zu blöd :grin:
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #7
    Hab noch nie mitgestoppt, aber wenn ich richtig geil bin und voll "durchziehe", wird es wohl auch so im Bereich von 30 Sekunden bis 1 Minute liegen. Nach oben hin sehe ich da auch keine Grenze, durch Aufhören kurz vor dem Kommen und entsprechende kurze Pausen zwischendurch kann ich das beliebig in die Länge ziehen (länger als 1 Stunde war's aber wohl noch nie).
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #8
    10 Minuten im Durchschnitt, würde ich jetzt grob sagen.
     
  • AustrianGirl
    0
    2 Juli 2006
    #9
    Ich masturbiere eigentlich immer nur so um die fünf
    Minuten, auch wenn ich keinen Orgasmus erhalte.
    Irgendwie schwindet danach dann die Lust bei mir
    und ich fühle mich dann eben "befriedigt". :hmm:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #10
    Puh gute Frage, auf jeden Fall schneller als Sex...:smile:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    2 Juli 2006
    #11
    Kommt auf die Stimmung und das Material an, aber im Schnitt so ab 20 Min. und aufwärts.

    mfg
     
  • KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #12
    kommt drauf an wie man(n) zeit hat

    wenns mal schnell zum druck abbauen dienen soll dann 2-3 minuten, wenn ichs mach um nen geilen orgasmus zu haben, dann ne halbe stunde mit unterbrechungen wenn man zb kleine filmchen anschaut :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #13
    so lange?? :schuechte :zwinker:
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #14
    Zw. 20 Sekunden und mehreren Stunden is alles drin :engel:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #15
    halbe stunde. wenn ichs drauf anlege und sehr geil bin, nur 5 bis 10 minuten.
    Wenn ich bei www.spinchat.de rollenspiele spiele, kann das mehrere stunden dauern :grin:

    :schuechte
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    3 Juli 2006
    #16
    Mal fünf Minuten, mal zwei Stunden!
    Meistens so 20-25 Minuten!
     
  • Shaggy
    Shaggy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #17
    Von 5 Minuten bis 2 Stunden ist alles drin :grin:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #18
    30 sec bis 2 min

    Wenn ich mir Zeit nehme, brauch ich ca. 5 min.
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    3 Juli 2006
    #19
    das kann von einer Minute bis über ner Stunde dauern... wenns mal richtig schön werden soll auch deutlich länger.
    Aber so im Normalfall ca. 5 Minuten etwa.
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    30
    Single
    3 Juli 2006
    #20
    Also als Teenager habe ich beim Wichsen nicht unbedingt lange gebraucht, oft war ich so innerhalb von 3 Minuten fertig. Ich war dabei aber auch lange zeit sehr orgasmusorientiert. Eigentlich bin ich das heute immer noch, weil es für mich bei der Selbstbefriedigung einfach darum geht. Beim Sex mit einer Partnerin ist da für mich viel eher der Weg das Ziel, dabei nehme ich mir oft auch gerne Zeit. Aber bei der Selbstbefriedigung eigentlich nicht so. Trotzdem dauert es mittlerweile länger, bis ich soweit bin, so zwischen 8 und 12 Minuten (plus der Zeit, bis mein Schwanz steif ist), in weniger Zeit klappt es eigentlich bei mir nicht. Und wenn ich bei der Selbstbefriedigung sehr hefitg kommen will, dann wichse ich meinen Schwanz hart und schnell und versuche, es so lange zurückzuhalten, wie ich nur kann. Also bis es wirklich nicht mehr geht. Das wird dann immer sehr heftig. Aber auch das dauert selten kürzer als 5 Minuten. Da muss ich dann vorher schon extrem geil sein. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste