• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wielange braucht ihr beim masturbieren?

D
Benutzer Gast
  • #1
Tag, wollte mal fragen wielange ihr ca. beim onanieren braucht (an die Männer :zwinker: )..
Weil ich hatte nochnie Sex, und beim wichsen brauche ich oft nur 30 sekunden(also dann bin ich echt geil, denke an was schoenes) bis zu 2 Minuten... länger gehts nicht...
Wenn ich mir nun vorstelle mit meiner Freundin zu schlafen, bin ich sicher noch viel geiler, wie soll ich denn da dann mehr als 20 Sekunden durchhalten 0o
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ca. 20 - 30 Minuten
 
M
Benutzer59818  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
@dennis:
Ja, ich glaub, ich werd beim ersten Mal auch net lange brauchen, falls ich das überhaupt mal haben werde.
Aber ist ja nur das erste Mal.
Ich denke, man gewöhnt sich da schon dran, und außerdem wird man auch älter, da lässt die Geilheit dann ja eh irgendwann nach.
Kann ja außerdem auch sein, dass die Reibung nicht so groß ist, wenn du´s mit einer Frau machst und sie schön feucht ist, als wenn du´s mit deiner Hand oder was so richtig feste machst. Was weiß ich.

Übrigens, was hat das mit Schwangerschaft und Geburt zu tun??
 
G
Benutzer57618  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
kommt auf stimmung an
mal gehts schnell mal dauerts ewig ^^
im schnitt so 10 min
 
R
Benutzer24128  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist unterschiedlich...
Mal 5 Minuten, mal 10 Minuten, manchmal sogar bis zu 20 Minuten, aber das ist recht selten...

Rylor
 
M
Benutzer4207  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kommt drauf an, geht auch in ein paar Minuten, wenn mal schnell gehen soll :zwinker:
Und nach oben ist da theoretisch eher kaum eine Grenze.. aber ich glaub länger als ne Stunde hab ich das noch nie rausgezögert.. wird einem dann doch irgendwann zu blöd :grin:
 
N
Benutzer57278  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab noch nie mitgestoppt, aber wenn ich richtig geil bin und voll "durchziehe", wird es wohl auch so im Bereich von 30 Sekunden bis 1 Minute liegen. Nach oben hin sehe ich da auch keine Grenze, durch Aufhören kurz vor dem Kommen und entsprechende kurze Pausen zwischendurch kann ich das beliebig in die Länge ziehen (länger als 1 Stunde war's aber wohl noch nie).
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
10 Minuten im Durchschnitt, würde ich jetzt grob sagen.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich masturbiere eigentlich immer nur so um die fünf
Minuten, auch wenn ich keinen Orgasmus erhalte.
Irgendwie schwindet danach dann die Lust bei mir
und ich fühle mich dann eben "befriedigt". :hmm:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Puh gute Frage, auf jeden Fall schneller als Sex...:smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Kommt auf die Stimmung und das Material an, aber im Schnitt so ab 20 Min. und aufwärts.

mfg
 
K
Benutzer61585  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
kommt drauf an wie man(n) zeit hat

wenns mal schnell zum druck abbauen dienen soll dann 2-3 minuten, wenn ichs mach um nen geilen orgasmus zu haben, dann ne halbe stunde mit unterbrechungen wenn man zb kleine filmchen anschaut :zwinker:
 
M
Benutzer46009  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zw. 20 Sekunden und mehreren Stunden is alles drin :engel:
 
mubitsche
Benutzer34345  (42) Benutzer gesperrt
  • #15
halbe stunde. wenn ichs drauf anlege und sehr geil bin, nur 5 bis 10 minuten.
Wenn ich bei www.spinchat.de rollenspiele spiele, kann das mehrere stunden dauern :grin:

:schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
30 sec bis 2 min

Wenn ich mir Zeit nehme, brauch ich ca. 5 min.
 
G
Benutzer18680  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
das kann von einer Minute bis über ner Stunde dauern... wenns mal richtig schön werden soll auch deutlich länger.
Aber so im Normalfall ca. 5 Minuten etwa.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #20
Also als Teenager habe ich beim Wichsen nicht unbedingt lange gebraucht, oft war ich so innerhalb von 3 Minuten fertig. Ich war dabei aber auch lange zeit sehr orgasmusorientiert. Eigentlich bin ich das heute immer noch, weil es für mich bei der Selbstbefriedigung einfach darum geht. Beim Sex mit einer Partnerin ist da für mich viel eher der Weg das Ziel, dabei nehme ich mir oft auch gerne Zeit. Aber bei der Selbstbefriedigung eigentlich nicht so. Trotzdem dauert es mittlerweile länger, bis ich soweit bin, so zwischen 8 und 12 Minuten (plus der Zeit, bis mein Schwanz steif ist), in weniger Zeit klappt es eigentlich bei mir nicht. Und wenn ich bei der Selbstbefriedigung sehr hefitg kommen will, dann wichse ich meinen Schwanz hart und schnell und versuche, es so lange zurückzuhalten, wie ich nur kann. Also bis es wirklich nicht mehr geht. Das wird dann immer sehr heftig. Aber auch das dauert selten kürzer als 5 Minuten. Da muss ich dann vorher schon extrem geil sein. :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
na dann :zwinker:
hoch bekommen ist kein problem bei mit, glaube eh das mein Penis ca die hälfte vom tag errigiert ist :tongue: naja eigentlich immer wenn ich bei meiner freundin bin...
 
T
Benutzer62083  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
max. 15 min :grin: ... aber wenn ich zwischendurch gestört werde dann kanns auch schon mal ne halbe stunde oder länger sein.... :drool:
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn ich es darauf anlege kann ich auch in 2 min fertig sein, sogar schneller. Aber das wäre unbefriedigend, ist viel schöner immer wieder kurz vorher aufzuhören und dann weiterzumachen. Das mache ich dann meist so zwischen 20-40 min, manchmal auch länger. Ist immer sehr unterschiedlich.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Tag, wollte mal fragen wielange ihr ca. beim onanieren braucht (an die Männer :zwinker: )..
Weil ich hatte nochnie Sex, und beim wichsen brauche ich oft nur 30 sekunden(also dann bin ich echt geil, denke an was schoenes) bis zu 2 Minuten... länger gehts nicht...
Wenn ich mir nun vorstelle mit meiner Freundin zu schlafen, bin ich sicher noch viel geiler, wie soll ich denn da dann mehr als 20 Sekunden durchhalten 0o

hat nix miteinander zu tun wie lange man durchhält

bei mir geht sb auch von 10sec bis zu so lange mein arm mitmacht (mit verzögern), beim sex sind >10min drinnen
 
H
Benutzer55680  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Bei mir geht des von 2min bis zu 2std .
Wobei ich find das 2 std
gazn schön geil sein können und durch das lange bearbeiten kommt es dann ganz brutal herausgespritzt....
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
da ich praktisch jedesmal dabei einschlafe, dauert es bei mir meistens so um eine stunde :ratlos:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #27
So ca. 1-3 Minuten, manchmal auch länger, und abends schlaf ich oft dabei ein. :grin:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #28
da ich praktisch jedesmal dabei einschlafe, dauert es bei mir meistens so um eine stunde :ratlos:

Macht dich das so fertig? Naja, ich kenne das auch, wenn ich sehr müde bin... :schuechte

@topic

Das kann zwioschen 30 Sekunden und 4 Stunden liegen, je nach Laune.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
S
Benutzer59206  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wenn ich mir nun vorstelle mit meiner Freundin zu schlafen, bin ich sicher noch viel geiler, wie soll ich denn da dann mehr als 20 Sekunden durchhalten 0o
Hi, dass dachte ich mir bei meinem ersten mal auch aber irgentwie hab ich es geschafft obwohl ich mächtig geil war :tongue: bei meinem ersten mal 2 Stunden durchzuhalten :smile: dann hat mir meine freundin aber net gegelaubt das ich jungfrau war :schuechte

und zum runterholen hab ich früher auch so 30 sec-1 minute gebraucht jetzt allerdingt versuch ich des hinauszuzögern (auch ne gute übung für SEX ) Schaffen es wenn wir wollen bis zu 6 stunden Sex zu haben wenn wir extrem geil sind aber dann ist schluss und am nächsten tag tut der Schwanz weh :drool: :drool: :drool:
 
W
Benutzer61667  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
5 minuten nur. denn wenn ich schon mal mastubiere, dann bin ich so geil, dass 5 minuten reichen
 
T
Benutzer62218  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
unterschiedlich von 3min bis 1h je nach dem wie viel zeit ich mir nehme und wie viele kurze pausen...
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wielange braucht ihr beim masturbieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren