Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wielange dauern eure Schmierblutungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jelena, 20 November 2004.

1. Jelena
    Gast
    0
    Sry,dass ich schon wieder einen Thread aufmachen muss,aber bin halt recht unsicher bei dem Thema Pille und habe auch in der Suchfunktion nichts passendes gefunden...

Also ichhabe zZ recht heftige Schmierblutungen... jetzt stellt sich die Frage,ob ich die Pille nocheinmal (das wäre das 4te mal hintereinander) durchnehme,oder lieber meine Regel kriege...das Problem ist,dass ich sie Freitag nichtmehr haben dürfte...und da ich gelesen habe,dass eure Regel manchmal erst nach 5 Tagen oder so einsetzt wäre das ja dann ungünstig...

also lieber die Schmierblutungen? und hören die einfach wieder auf?

Jelena, 20 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warum hast du sie überhaupt 3 Mal hintereinander genommen?

die_venus, 20 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe mein Pille auch schon öfter durch genommen .. einfach weil ich so heftige regelschmerzen habe und ich mir so alles etwas erleichtert habe :zwinker: ich hatte dabei allerdings noch nie schmierblutungen oder so was .. deshlab kann ich dir gar nciht weiterhelfen .. hatte so was eh noch nie .. vielleicht solltest du dein fa mal fragen ?

illina, 20 November 2004
  4. AustrianGirl
    0
    hab ich das richtig verstanden? man kann mit der Pille seine regel um länger als 28 tage verschieben?

AustrianGirl, 20 November 2004
  5. Jelena
    Gast
    0
    ich habe sie durchgenommen weil sie jedesmal so schlecht gekommen wäre,da ich meinen freund nur selten seh und sie halt genau an den tagen gehabt hätte...

@AustrianGirl : Laut meinem FA sollte man die Pille nicht 28,sondern wenn dann 42 Tage nehmen,also immer ganze Streifen

Jelena, 20 November 2004
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Pille durchnehmen ist allgemein schlecht für den Körper. Soll heißen: Lass es lieber, denn du merkst ja, wie dein Körper darauf reagiert. Oder geh nochmal zum Arzt und lass dir ne andere verschreiben oder dich zumindest darüber nochmal beraten, denn so kann das ja nicht normal sein.

BloodY_CJ, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...