Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wielange dauert Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Darkshadow, 19 April 2003.

  1. Darkshadow
    Gast
    0
    Hi Leute, ich wollte mal Fragen wielange bei euch ein Orgasmus dauert. Bei mir geht das ziemlich schnell, vielleicht 5 Sekunden oder so hab ichn "geiles" Gefühl. Länger nich.

    m.f.G.
    Ds
     
    #1
    Darkshadow, 19 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Manchmal geht es ganz schnell, weniger als 5 Sekunden. Manchmal geht as auch ohne größere Pause direkt in den nächsten über.
     
    #2
    *BlackLady*, 19 April 2003
  3. veryBig
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei euch Frauen....
     
    #3
    veryBig, 19 April 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Tja... :tongue:
     
    #4
    *BlackLady*, 19 April 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dauert bei mir mal kurz und mal lange, ich kann aber überhaupt nicht sagen, wieviel Zeit dabei vergeht, das bekomm ich dann nicht mit :drool:
     
    #5
    Lila, 19 April 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Hab auch noch nicht direkt auf die Uhr geschaut, aber beim GV dauert das bei mir auch nicht sonderlich lange.
     
    #6
    Luzi, 19 April 2003
  7. phili12
    Gast
    0
    muss sagen nach langen üben komme ich nach 16min und das kann man trainieren indem du dir einen runterholst und dabei immer mal bevor du kommst aufhören so zögerst du deinen orgasmus hinaus
     
    #7
    phili12, 19 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    joa aber das war gar nich die frage.... sondern wie lange der orgasmus dauert.... frage lesen :zwinker:

    also ich find das ganze is relativ schnell vorbei.... paar sekunden.... manchmal aber auch etwas länger dass es fast in den nächsten übergeht. klappt aber nur bei OV
     
    #8
    Jeanny, 19 April 2003
  9. PinaColada83
    0
    wie lange? Keine Ahnung! Aber oft ist das Gefühl nach ein paar Sekunden vorbei. Es sei denn der Orgasmus war heftiger als sonst, dann genieße ich ihn auch mal etwas länger.
     
    #9
    PinaColada83, 19 April 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    pfuh, keine ahnung... allzu lange isses nicht... ich könnt nicht mal sagen wieviele sekunden - is auch unterschiedlich, je nachdem wie intensiv der orgasmus is... bzw. nicht mal nach dem kann man es messen, da ich auch schon sehr kurze, aber umso intensivere orgasmen hatte...
    es gibt aber auch solche, wo es mir vorkommt, also würden sie ziemlich lange dauern (für orgasmus-verhältnisse halt *gg*).

    da ich nie nur einen orgasmus hab kann ich so allgemein sagen, dass eigentlich kein orgasmus gleich lang dauert oder gleich intensiv is... aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass meeeistens (nicht immer) der 2. oder der 3. orgasmus der is, der mir am längsten und intensivsten vorkommt. der 1. is zwar auch hammer, aber meistens eine spur weniger intensiv.

    aber naja, ich könnte es nicht pauschal sagen.
     
    #10
    succubi, 19 April 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Bei Männern allgemein ist er recht kurz, ist halt so.
    Frauen können von kurz bis lang oder Endlosgefühle bekommen.
    Von heftig bis schleichend oder in Interwallen, der Orgasmus der Frau ist halt anders.

    Bei mir ist der Orgasmus heftig wenn relativ viel Sperma austritt und es mit Wucht rausgeschossen wird!

    Gruss Spike:grin:
     
    #11
    Spike, 20 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wielange dauert Orgasmus
*Hector*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2008
9 Antworten
Darla89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2003
15 Antworten
Test