Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wielange dauert's bei euch? +weitere Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sonnenbrand, 11 Juni 2003.

  1. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    So, mal ein paar Fragen an euch:
    Wie lange dauert der GV (Geschlechtsverkehr) bei euch (ohne Vorspiel)?
    Worauf sollte man als Mann besonders achten, um nicht so schnell zu kommen?
    Wie gestaltet ihr euer Vorspiel?

    P.S: Es ist nicht so, dass ich keine Phantasie habe, aber wollte mir nur mal neue Inspirationen holen! :smile:)
     
    #1
    sonnenbrand, 11 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also selbst ohne Vorspiel kanns bei uns auch mal bis zu ner std oder so dauern.. so genau guckt man da net auf die Uhr ! *g

    Hm.. na ja, du spürst doch ob die oder die Bewegung der Frau dich mehr anmacht.. na ja.. versuchs halt wenigstens mal zu merken. *g mein schatz sagts mir meistens immer, wenns was zu heftig wird un dann änder ich meine Bewegung halt.. werd langsamer oder was auch immer.. manchmal ist es ihm widerum zu langsam.. un wenn ich auf ihm lieg/sitz packt er an meinen Arsch un gibt des Tempo vor *fg

    Das vorspiel sieht meist so aus, dass ich ihn über all küsse.. krabbel.. u. a. auch an seinem freund was rumsaug etc. ... hm.. jo, bei mir macht er des eig. auch.. :smile:))))
    Evtl. nehm ich mal die Hand an seinen Freund statt den Mund.. is halt relativ verschieden.. un Ortsbedingt *g

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 Juni 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wie lange dauert der GV (Geschlechtsverkehr) bei euch (ohne Vorspiel)?
    kommt drauf an so zwischen 5 Min(sehr selten) und 45 Min(auch eher selten, meistens sind so 25 Min)
    Worauf sollte man als Mann besonders achten, um nicht so schnell zu kommen?
    Wenn man merkt jetzt wird's kritisch das Tempo rausnehmen, bzw. der Freundin sagen, damit sie das Tempo rausnimmt. Wobei ich sagen muss, dass es bei uns eigentlich ziemlich egal ist wann ich komme, da sie beim reinen GV eh fast nie kommt.
    Wie gestaltet ihr euer Vorspiel?
    Küssen, streicheln, fingern, OV...
     
    #3
    texx, 11 Juni 2003
  4. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    7 minuten war bis jetz bei uns das maximum! :geknickt:
    nuja, meistens kommt sie auch auf ihre kosten, ca. jedes 2.mal.... sie sagt auch, dass sie gar nicht so langen sex brauche, da sie ja sowieso immer selbst schon so früh kommt... allerdings würde ich das ganze noch ein wenig rauszögern wollen.
     
    #4
    sonnenbrand, 11 Juni 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns dauerts ziemlich unterschiedlich, so 10-40 min. würde ich mal sagen. Kann aber auch sein, dass ich mich total verschätze, hab in dem Moment kein gutes Zeitgefühl! :zwinker:

    Worauf du achten könntest? Keine Ahnung, mein Freund schaffts immer so, sich zu beherrschen und wenns zu schnell gehen würde, macht er etwas langsamer weiter, bis er sich wieder beruhigt hat. :smile:

    Als Vorspiel machen wir zB OV, oder wir streicheln uns überall, massieren uns gegenseitig... *träum*
     
    #5
    Lila, 11 Juni 2003
  6. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    GV dauert bei uns auch nicht so lange, max. 10 minuten. aber ich würde das auch gar nicht länger wollen, da bei mir dann irgendwann schmerzen auftauchen.. also so 40 minuten nur rein-raus? würd ich nicht durchhalten! :eek:
     
    #6
    razorblademoon, 11 Juni 2003
  7. tronic
    Gast
    0
    Naja ich schätze so 15 Minuten dauerts (länger wirds dann auch für Sie etwas schmerzhaft...)

    Was machen um nicht zu früh zu kommen? Keine Ahnung, ich denke nur nicht selbst unter Druck setzen. Und wenns mal nicht so lange dauern sollte - für was haben wir den noch die Finger und die Zunge... :zwinker:

    Vorspiel - Küssen, Küssen, Küssen, etwas südlicher küssen, naja dann halt noch die Finger dazu und öfters mal wird noch geleckt... (das tönt ja grässlich - aber ihr versteht was ich meine...)
     
    #7
    tronic, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wielange dauert's euch
*Hector*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2008
9 Antworten
Darla89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2003
15 Antworten
Test