Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wielange gebraucht um

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vegeta, 18 Oktober 2005.

  1. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    über eure grosse liebe hinweg zu kommen?
     
    #1
    vegeta, 18 Oktober 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Trennung vor über 2,5 Jahren, immer noch nicht vollständig überwunden, aber kein aktiver Schmerz mehr. Immerhin etwas.
     
    #2
    Dawn13, 18 Oktober 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    :eek:
    Keine Ahnung, ich hab sie noch!
     
    #3
    Dreamerin, 18 Oktober 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hab meinen Schatz auch noch und ich wüsste gar nicht, ob ich überhaupt drüber weg käme, wenn das mal auseinander ginge... :cry:
     
    #4
    ~Lady~, 18 Oktober 2005
  5. 7thCircle
    Gast
    0
    Fast 1 1/2 Jahre.
     
    #5
    7thCircle, 18 Oktober 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab´s 4,5 Jahre versucht...es ging nicht und jetzt sind wir seit 2,5 Monaten wieder zusammen.... :grin:
     
    #6
    fire cat, 18 Oktober 2005
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Da ich damals Schluß gemacht habe, war es schnell vergessen. :schuechte
     
    #7
    Hens, 18 Oktober 2005
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    einem Monat, lag aber wahrscheinlich auch nur daran, dass die Beziehung nicht gerade toll endete und ich mir dachte der Typ ist es nicht Wert einen weiteren Gedanken an ihn zu verschwenden
     
    #8
    User 37583, 18 Oktober 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich denke, das dauert bei mir länger als 3 Jahre. Bei meinem Exfreund hat es drei Jahre gedauert, dass ich ohne negative Gefühle über ihn reden konnte. Also bis ich über ihn hinweg war. KA wie lange es bei meiner großen Liebe dauert.
     
    #9
    engel..., 18 Oktober 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn es wirklich DIE große Liebe war, dann kommt mal wohl nie ganz darüber hinweg.
     
    #10
    die_venus, 18 Oktober 2005
  11. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin gerade dabei, zu versuchen, über meine große Liebe hinweg zu kommen.
    Die Trennung ist jetzt aber erst fast 2 Monate her, und ich werde wohl noch eine ganze Weile brauchen, bis ich darüber hinweg bin.

    Bei meinem 1.Freund hab ich ca.1 Jahr gebraucht, aber ich befürchte, jetzt werde ich länger brauchen.
    Denn er war mein absoluter Traummann :cry:
     
    #11
    Pinaco, 18 Oktober 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Ich will eigentlich auch gar nicht wissen, wie lange es dauern würde :smile:
     
    #12
    Numina, 18 Oktober 2005
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dito! :bier:
     
    #13
    Powerlady, 18 Oktober 2005
  14. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    boah leute ihr macht einem Hoffnung.. bin auch noch in der Vergessenphase (Trennung vor gut einem Monat)... dass scheint ja noch länger zu dauern :frown:

    uiui das wird was...
     
    #14
    Altkanzler, 18 Oktober 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Exakt.
    Deshalb weiss ich bei mir wohl auch, dass er "the one and only" war/ist, weil naja, 2.5 Jahre später immer noch tagtäglich an ihn denken, wohl im Wissen, dass das wohl nie aufhören wird, find ich doch eher tragisch - zumal die Beziehung nicht sonderlich lang gedauert hat.
     
    #15
    Dawn13, 18 Oktober 2005
  16. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    wie ist es dann:

    habt ihr euch in der Zeit in der ihr euren Partner noch sehr vermisst bzw. nachtrauert gesehen ? habt ihr in irgendeiner weise Kontakt gehabt ?

    wenn ja - war das nicht ein bisschen merkwürdig ?

    Ich stell mir das ziemlich übel vor - v.a. der Gedanke, dass sie einen anderen mal lieben wird :frown:
     
    #16
    Altkanzler, 18 Oktober 2005
  17. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    meine große liebe hab ich jetzt zum glück gefunden.

    ich hatte zwar vorher schon mal nen freund, aber das war nich so besonders toll mit dem. wir waren 10 monate zusammen. obwohl es nich so toll war, hab ich trotzdem ein halbes jahr ca. gebraucht, um damit fertig zu werden. das lag aber daran, dass ich seit dem so allein war und nich unbedingt an ihm.
     
    #17
    AshtrayGirl, 18 Oktober 2005
  18. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich bin noch am versuchen, darüber hinwegzukommen. Trennung war vor nicht mal 4 Wochen. :cry:

    Aber ob ich es jemals überhaupt verarbeiten kann?

    Ich glaube nicht. :cry:
     
    #18
    User 37900, 18 Oktober 2005
  19. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das frage ich mich auch die ganze Zeit.

    Und im Moment kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die ganze Sache jemals völlig verarbeiten zu können!
    Dafür bedeutet er mir einfach zu viel! :cry:
     
    #19
    Pinaco, 18 Oktober 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich glaub,die ganz große liebe war bei mir noch nicht dabei ,...
     
    #20
    Sonata Arctica, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wielange gebraucht
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2014
49 Antworten
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2008
8 Antworten
Blonder-Engel
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 März 2008
16 Antworten