Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wielange sollte es dauern?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von saftknubbel, 26 Mai 2003.

1. saftknubbel
    0
    Ich hab mein erstes Mal auch noch vor mir... und hab erlich gesagt angst davor zu früh zu kommen!

könnt ihr mir mal sagen wie lange es bei eurem ersten mal gedauert hat?

thx der lustige saftknubbel...

saftknubbel, 26 Mai 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei mir auf keinen Fall mehr als 10 Minuten :grin:

Ist doch völlig egal wie lange es beim ersten Mal dauert... für's Feintuning haste doch noch Dein ganzes Leben Zeit :zwinker:

opossum, 26 Mai 2003
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    30 sekunden. damit halte ich schonmal nen rekord!
    aber opossum hat recht. feintunen kannst dein ganzes leben noch. und mach dir keinen kopf wenn du zu früh kommst.
    Hab mir vorgenommen an meine oma zu denken :grin: hat nicht geholfen :angryfire

ByteDigger, 26 Mai 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Sekunden? Kaum drin, auch schon wieder draußen :clown:

Edit: Ned bös gemeint :zwinker:

opossum, 26 Mai 2003
  5. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte meinen Höhepunkt ungefähr 2 sekunden nachdem ich in sie eingedrungen war! :grin:
    War aber lustig! :engel:

Logitech, 26 Mai 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Um es mal vorweg zu sagen: Du wirst mit Sicherheit (mal ) zu früh kommen. Dieses Problem haben wohl alle männliche Geschöpfe mal durchmachen müssen.

Also mache Dir keinen Stress und lasse es einfach auf Dich zukommen ( was für ein Wortspiel :grin: ).
    Und wie die anderen schon geschrieben haben: Für die Feinarbeiten ist noch genug Zeit.

Speedy5530, 26 Mai 2003
  7. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm

Also ich sag so, beim ersten mal wars keine Minute, wenn dann höchstens 2.
    Aber das wird dir auch spätter passieren, hängt eben von ... weis auch nich genau von was es abhängt, ba :smile:

Wölfchen

Woelfchen, 26 Mai 2003
  8. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ..........

Jax80, 26 Mai 2003
  9. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    mmh.. bei mir.... joah war doch recht schnell *gg* ungewohntes gefühl :grin: weis nicht wie lang es war aber länger als 3min wars sicherlich nicht *gg* naja dafür gibts ja noch das 2te und 3te mal :tongue:

kephamos, 26 Mai 2003
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ist doch egal wie lang es beim ersten mal dauert... wär froh gewesen wenn bei mir überhaupt was gekommen wäre, haben 2 oder 3 Stunden zusammen geschlafen und ich bin gar nicht gekommen!! :eek:

User 2070, 26 Mai 2003
  11. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo

also habt ihr euch versucht rauszureden wenn ihr zu früh gekommen seit, wenn ja wie ?

also bei mir war das so das ich auch zu früh gekommen bin, und ich habe irgendwie NICHTS gesagt, weil ich dachte da muss ich nichts sagen, also in richtung entschuldigung aber jetzt wenn ich zu früh kommen würde, denke ich mal würde ich mich versuchen irgendwie rauszureden oder denkt ihr das ist nen bisschen ...

danke für eure antworten

firespawn, 27 Mai 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also, bei meinem Ersten mal hat es ur lange gedauert bis ich gekommen bin. Aber es gab mal ein erstes Mal wo ich kaum das ich drinne war, auch schon wieder raus durfte. Meine Worte waren nur: "Shit, das is mir ja noch nie passiert..." Sie fand es lustig *grumel*

Spacefire, 27 Mai 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ja wieso denn rausreden... sowas passiert halt manchmal einfach. Ist doch ned schlimm.

Passiert mir auch zuweilen mal, ich warn dann gerne vor "Duuuu... das wird echt kurz heute" :grin:

opossum, 27 Mai 2003
  14. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    und selbst WENN das erste mal sehr kurz wird (was bei mir übrigens auch der Fall war, hat ca. 20-30sec. gedauert) heist das doch noch lange nicht, das es das für dieses Mal gewesen sein muss. das zweite Mal kann doch 10-15min später passieren (war bei uns damals nicht der Fall, war für uns beide das erste Mal und wir waren beide überweltigt)

Und selbst wenn nicht, glaub mir, wenn es in Liebe geschieht, ist die Länge (vor allem beim ersten Mal) eher nebensache. Es wird einfach schön sein...

CountZero, 27 Mai 2003
  15. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt da keine besondere Zeit - ich mein, mal dauerts länger, mal nicht so lange. das kann man sich nicht erzwingen

Tiffi, 27 Mai 2003
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein 1. Mal war auch sehr kurz. Schätze mal so 1-2 min vielleicht. War aber trotzdem schön. Gedanken übers Stehvermögen kann man sich hinterher immernoch genug machen.
    Glaube auch nicht, daß ein Mädel es schlimm finden würde. Außer vielleicht, man hat ihr nicht gesagt, daß es das 1. Mal ist und stattdessen den großen Stecher raushängen lassen *g*
    (da gabs doch mal einen hier, der dafür Tips wollte, oder?)

Wenns jetzt passiert, dann ist meine Freundin eh selber schuld, denn sie ist diejenige, die sofort loslegen will. Mit nem vernünftigen Vorspiel würde das ja nicht passieren! Außerdem kann sie dann nach oben und weitermachen.

BJ, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...