Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wielange telefoniert ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gretyl, 25 Juli 2006.

?

Wielange und wie oft telefoniert ihr? Motzt ihr euch durch lange Zeiten öfters an?

  1. Täglich -15min

    13 Stimme(n)
    28,9%
  2. Täglich - 30min

    15 Stimme(n)
    33,3%
  3. Täglich - 1std und mehr

    15 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ja wir streiten uns dadurch öfters

    3 Stimme(n)
    6,7%
  5. Nein wir kommen da gut zurecht und reden pausenlos

    23 Stimme(n)
    51,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Aus aktuellem Anlass heraus stelle ich mal die Frage ...

    Sagt mir bitte (vor allem die die täglich telefonieren und auch mehr als ne halbe stunde), ob ihr da öfter mal schweigeminuten habt und euch dann möglicherweise noch anmotzt.

    Gretyl

    edit: Partner in Fernbeziehungen bitte nicht antworten ..
     
    #1
    Gretyl, 25 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wir telefonieren meistens an den tagen, an denen wir uns nicht sehen... ungefähr ne stunde aber schweigeminuten haben wir keine und anmotzen natürlich auch nicht!!
     
    #2
    User 37284, 25 Juli 2006
  3. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wir telefonierne jeden Tag einmal, aber nur kurz, da wir uns sonst wirklich nur anschweigen würden.:grin:
    Zum Motzen kommt es bei uns aber beim Telefonieren nicht.
     
    #3
    High-Society, 25 Juli 2006
  4. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ja, mit mein Ex hat was weiter weg gewohnt und wenn wir über Nacht nicht zusammen waren oder uns mehrere Tage nicht gesehen hatten. Haben wir telefoniert kam auch schon sehr häufig vor. Gestritten eigentlich nicht, aber halt so alles was man erlebt hat erzählt und da wurde dann auch diskutiert.
     
    #4
    Deadly-Sin, 25 Juli 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wir telefonieren nicht mal täglich und sehen uns auch nicht jeden tag. wenn wir einander anrufen, sinds manchmal nur gespräche von ein paar minuten ("schön, dich am ohr zu haben" etc.).

    wir können auch länger telefonieren und dabei auch mal schweigen. streit am telefon ist sehr sehr selten, kam eher im ersten beziehungsjahr vor.
     
    #5
    User 20976, 25 Juli 2006
  6. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    1h!? :eek:
    Über was redet man da?
     
    #6
    Alonso_who?, 25 Juli 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bin auch gerade gezwungenermaßen in einer Fernbeziehung.
    Aber täglich telefonieren??? Da würden wir beide verrückt werden.
    Wir haben viel über Internet Kontakt, telefonieren alle 3 Wochen für 1 Stunde...
     
    #7
    xoxo, 25 Juli 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wir telefonieren jeden Tag miteinander. Meistens sinds so 10 Minuten.
     
    #8
    Jolle, 25 Juli 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich find ne stunde gar nicht viel, zumal es ja nicht täglich ist :zwinker: Es gibt immer wieder gesprächsstoff, alles mögliche eben!
     
    #9
    User 37284, 25 Juli 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    seitdem wir für ne begrenzte Zeit nicht mehr ne Fernbeziehung führen telefonieren wir überhaupt nicht...
     
    #10
    Spaceflower, 25 Juli 2006
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Da wir uns fast jeden Tag sehen..telefonieren wir auch nicht viel. Wenn wir uns nicht sehen telefonieren wir ungefähr 30 Minuten. Und wir schweigen oder motzen uns nicht gegenseitig an.
     
    #11
    *Luna*, 25 Juli 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir haben noch nie viel telefoniert. Als wir noch nicht zusammen wohnten, haben wir noch viel, viel weniger telefoniert als jetz. Als er auf Übung war ham wir insgesamt 15 Minuten in 3 Wochen telefoniert. Jetz ruft er mich öfter in der Arbeit an wegen kleinen alltäglichen Dingen :smile:
     
    #12
    Dreamerin, 25 Juli 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du meinst, weil die eher nicht täglich telefonieren, oder was?
    Ich hoff, ich darf trotzdem antworten, obwohl ich in einer Fernbeziehung bin. Wir telefonieren (per Skype) täglich! Immer 2 Stunden. Wir quasseln da auch nicht am Stück... nebenher sind wir beide in verschiedenen Forum oder chatten ... d.h., Schweigeminuten gibts zwischendrin immer mal, aber das ist nicht weiter problematisch. Anmotzen? Nicht unbedingt, eben dann, wenn es zu einem kleinen Streit kommt, aber das ist auch nicht so oft.
     
    #13
    Kuri, 25 Juli 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wir sehen uns fast täglich, daher telefonieren wir nur so 5-10 Minuten, an den Tagen an denen wir uns nicht sehen sind es 15-45 Minuten. Anmotzen tun wir uns nie und zu erzählen gibt es auch meist was.
     
    #14
    Chocolate, 25 Juli 2006
  15. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #15
    fleißige biene, 25 Juli 2006
  16. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    da ich und sie für das telefonieren nichts bezahlen telefonieren wir sehr viel! ich schreib ihr auch viele sms da mir diese ebenfalls nichts kosten!
     
    #16
    hary101, 25 Juli 2006
  17. ^noob^
    Gast
    0
    kommt immer drauf an ... mal mehr mal weniger...

    derzeit vielleicht jeden Tag - jeden 4. Tag im Durchschnitt für 15 min.... wenn wir n langes Gespräch im ICQ haben dann hats sich meistens eh schon alles geklärt ...

    normalerweise streiten wir uns nicht, aber wenn wir mal ne Diskussion über Gott und die Welt anfangen, dann gehts immer über 1 h und da kanns auch mal etwas ähh, härter werden :smile:

    Schweigeminuten, gibts allein deswegen net, weil er pausenlos redet ... aber ich kann auch öffters mal schweigen am telefon ^^

    mit lieben Gruß an den Threadstarter!
    meld dich wieder im ICQ ... wir verpassen uns ständig :geknickt:
     
    #17
    ^noob^, 25 Juli 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    höchstens 5 minuten. das erste mal dass wir überhaupt 5 minuten geschafft haben war diesen donnertsag, als ich auf einem festival war!
     
    #18
    Sonata Arctica, 25 Juli 2006
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wenn ich hier daheim bin, telen wir selten, da sehen wir uns aber auch fast immer.
    WEnn ich beim studieren bin, telen wir teilweise täglich so 2-3 std über skype... Da geht es auch, dass man auch mal schweigt, weil man nebenbei in den fernseher schaut oder so. Aber anmotzen tun wir uns eigentlich nie bis seltenst... :smile:
     
    #19
    Rapunzel, 25 Juli 2006
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Wir telefonieren so gut wie jeden Tag. Dauert dann zwischen 5 Minuten und maximal vielleicht so 2 Stunden!:zwinker:
     
    #20
    StolzesHerz, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wielange telefoniert
vekoma
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2008
8 Antworten
Blonder-Engel
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 März 2008
16 Antworten
Alin
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2007
12 Antworten
Test