Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wielange vorher kanntet ihr euern Freund/eure Freundin bevor ihr zusammen wart?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sexyfranzi, 23 August 2005.

  1. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja meine eigentliche Frage könnt ihr ja auch oben lesen..also mich interessiert das mal so.
    Bei mir wars so: wir kannten uns schon 6 Jahre vorher, hatten aber nie miteinander geredet also nur "Hallo"
    Plötzlich ging alles ganz schnell, er hatte mich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen..
    Abends sind wir dann zusammen gekommen...das wären wir aber nicht ohne alkohol denn wie sich rausstellte waren wir beide sehr schüchtern
     
    #1
    sexyfranzi, 23 August 2005
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen Exfreund kannte ich schon 3 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind. Wir waren anfangs nur gut befreundet, dann wurde da mehr draus.

    Meinen jetztigen Freund hab ich kennengelernt, und am gleichen Abend sind wir noch zusammen gekommen!
     
    #2
    Pinaco, 23 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei meiner letzten Partnerin warens 5-6 Wochen.
     
    #3
    Chabibi, 23 August 2005
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4-6 Wochen waren es und das war ende 2003 und ich bin immer noch mit ihr zusammen :smile:
     
    #4
    Masso, 23 August 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei meinem jetzigen Partner waren es 2 Jahre.
     
    #5
    LadyMetis, 23 August 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ähm, das waren bloß 1,5 Wochen oder so :zwinker:

    Naja, wir haben uns getroffen.. es hat Peng gemacht und der erste Kuss kam ziemlich schnell.. :smile: Und da war's dann klar, dass wir zusammen gehören..
     
    #6
    MooonLight, 23 August 2005
  7. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    achso hab was vergessen gehabt....bitte schreibt auch wie ihr zusammen gekommen seid..danke
     
    #7
    sexyfranzi, 23 August 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    erste Beziehung (hielt wenige monate): einige wochen
    zweite beziehung (viereinhalb jahre): sieben monate
    dritte beziehung (seit herbst 2003): exakt fünf jahre

    in den fünf jahren waren wir ziemlich gut befreundet. im laufe unseres ersten halben jahres als sportkollegen hatte er sich in mich verliebt, ich fand ihn interessant und nett, verliebte mich aber anderweitig. dann folgte ein ziemlich schöne freundschaft, in der er NICHT auf mehr spekulierte. als sich meine damalige beziehung langsam dem ende zubewegte, intensivierte sich unser kontakt.

    und ziemlich exakt fünf jahre nach unserer ersten begegnung fingen wir an, uns zu küssen...die beziehung besteht im herbst zwei jahre und ist das beste, was mir je passiert ist. er hat übrigens in der zeit unserer freundschaft nie eine beziehung oder auch nur eine affäre gehabt - mit dem gedanken "die ist nicht so wie mosquito, keine halben sachen". das erfuhr ich aber erst im nachhinein, wie auch die tatsache, dass er schon 1999 mal sehr in mich verliebt war.
     
    #8
    User 20976, 23 August 2005
  9. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    kannte ihn so ca. 2 - 2,5 jahre vorher... haben uns aber nur so oberflächlich unterhalten, fand ihn aber schon immer zum knutschen.

    irgendwann hab ich ihn sozusagen "überredet" nen kaffee mit mir zu trinken. 1 monat später waren wir zusammen. seit 9 monaten
     
    #9
    Poco_Sol, 23 August 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich kannte meinen jetzigen Freund ca. 1 1/2 Jahre aus der Schule.
    Aber wir hatten in dieser Zeit nie wirklich ein Wort miteinander gewechselt.

    Dann kam es durch einen Zufall dazu, dass wir uns im Internet geschrieben und kennengelernt haben. Nach ca. 3-4 Monaten kamen wir dann zusammen.
     
    #10
    Schneggchen, 23 August 2005
  11. Philms
    Gast
    0
    sagen wir so ich kann meine freundin einen monat als wir zusammen kamen aber dvor fing es schon bei uns an also kann ich es schlecht sagen:smile2:
     
    #11
    Philms, 23 August 2005
  12. ECMusic
    Gast
    0
    Eigentlich schon recht lange, waren in der gleichen Stufe... Richtig dann aber erst so ein gutes halbes Jahr, bevor wir zusammen gekommen sind... Hat sich halt langsam entwickelt :zwinker:
     
    #12
    ECMusic, 23 August 2005
  13. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kannte meine Freundin n bisschen über 1 Jahr. Des kam alles zustande, weil ich die Schule gewechselt habe und dann in Ihre Klasse gekommen bin.

    Naja anfangs ham wir noch net so viel mitnander gemacht, weil Sie ja bereits einen Freundeskreis hatte, aber mit der Zeit haben wir immer mehr zusammen gemacht, so viel bis wir schließlich irgendwann im Bett landeten *fg*

    Von bester Freundin zu fester Freundin :smile:
     
    #13
    sweety-les, 23 August 2005
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gesehn.. hab ich ihn ein ganzes Jahr lang ab und zu mal, aber er ist mir weder aufgefallen, noch hab ich mich viel mit ihm unterhalten. Zwischen dem "ersten Kontakt" und näherem Kennenlernen verging dann noch ein Monat, wobei ich mich an die erste richtige Begegnung nicht komplett erinnere *g*
    und dann hats noch ganze 3 Monate gedauert.
     
    #14
    DieDa, 23 August 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Vom sehen her kannten wir uns knapp über ein Jahr.

    So richtig kennen gelernt haben wir uns ca. 2 Wochen bevor wir zusammen gekommen sind.
     
    #15
    *Anrina*, 23 August 2005
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    hm ca. 6 Stunden ? aber nur 3 Worte miteinenander geredet der rest ist in der stammkneipe zu finden :smile:
     
    #16
    Stonic, 23 August 2005
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kannte meinen Schatz so 7 Monate, bevor wir zusammen gekommen sind.

    Wie wir zusammen gekommen sind? Hatten halt immer viel miteinander zu tun, die Gefühle haben sich so mit der Zeit einfach entwickelt.
     
    #17
    User 34605, 23 August 2005
  18. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    2 Tage und es war noch nicht einmal "Liebe auf den ersten Blick". Wir kamen erst langsam ins Gespräch und stellten dann gemeinsam fest: Das könnte irgendwie passen !

    Bis jetzt ist es gut gegangen, wir sind seit 4 Jahren zusammen und wollen bald heiraten...

    Also: Es klappt auch so!
     
    #18
    Lactophob, 23 August 2005
  19. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    mhh denke mal so 2 wochen, weis aber au net mehr genau
     
    #19
    Fabse, 23 August 2005
  20. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Mailbekanntschaft... 1. Kontak ca. 4Monate bevore wir zusammengekommen sind.

    1. Treffen ca. 2 Monate bevor wir zusammengekommen sind.
     
    #20
    Funky, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test