Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wien fahren bei dem wetter

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Reliant, 3 November 2006.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmmmm also es stellt sich die frage soll man sich bei schnee ins auto setzen und nach wien zu ner party fahren oder nicht. ich mein das problem ist weniger der schnee an sich als die menge von 50 cm, und eigendlich ist die fahrt ja nicht lebenswichtig...

    hmm a tragik das ganze ich weiß nit ich weiß nit.
     
    #1
    Reliant, 3 November 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenns nicht gerade extrem wichtig ist, würde ich daheim bleiben!
    Wenn Schnee liegt, ist es in Wien eigentlich immer ein Chaos!
     
    #2
    Klinchen, 3 November 2006
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wie weit ist denn wien von dir weg?

    Wenn das weniger als 100 /150km sind und dir die party wirklich wichtig ist, würde ich fahren, bei mehr würde ich nicht fahren...
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 3 November 2006
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    360 km und 2 bergchen :zwinker:

    ich bin mir unsicher es geht halt mehr drum alte freunde wiederzusehen. partygeher bin ich eigendlich nicht so deswegen ists mir nit so wichtig ein freund wollte halt das ich fahre aus 2 gründen ich fahr gern und bin auch gern in wien. najo.
     
    #4
    Reliant, 3 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenns nicht wichtig ist, würd ich daheimbleiben.....

    und es stimmt nicht ganz......nicht in allen teilen wiens herrscht dann chaos!
     
    #5
    SpiritFire, 3 November 2006
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    naja, jetzt ist die frage, wieviel autobahn musst du da fahren? weil Autobahn ist eigenltich immer geräumt :smile:
     
    #6
    Bernd.das.Brot, 3 November 2006
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bleib zu Hause...ich habe gerade für meine Mutter in die umgekehrte Richtung (Also Wien-Salzburg) Informationen bez. mit dem Auto fahren oder nicht eingeholt...und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie sich lieber in den Zug setzen sollte...
    Es gibt richtige Wetterwarnungen im Bereich Tirol-Salzburg-Oberösterreich...und in Wien schneit es auch alle paar Minuten...Also, wenn es sich vermeiden lässt: Bleib zu Hause!
     
    #7
    Kexi, 3 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    außerdem ist das wort PARTY und AUTO sowieso so ne sache.....

    schon alleine deswegen würd ich nicht mim auto fahren.....weil man ja auch was trinken will oder nicht?
     
    #8
    SpiritFire, 3 November 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hab mir in china ne gastritis eingefangen zwecks fischvergiftung deswegen trink ich nichts. weil mein magen sonst explodiert.
     
    #9
    Reliant, 3 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    verstehe......naja wenns nicht so wichtig ist, würd ich daheimbleiben und vielleicht ein paar freunde einladen.....
    man kann nicht sagen, wie es sich mim wetter ncoh entwickeln kann. aber so nen weiten weg würd ich wegen ner party nicht extra fahren.
     
    #10
    SpiritFire, 3 November 2006
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich bleib daheim und geh pokern :zwinker: wien fahren kann ich noch ein andermal.
     
    #11
    Reliant, 3 November 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na geh...ich mag auch wohin fahren :geknickt:
     
    #12
    starshine85, 3 November 2006
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nuun da gibts nur eines. in den zug setzen und losfahren. :zwinker:
     
    #13
    Reliant, 3 November 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    in den zug? :ratlos: der letzte ist schon gefahren :-D
     
    #14
    starshine85, 3 November 2006
  15. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wie wahr. wobei ich kenn leut die fahren im 1 in der nacht noch mal eben von klagenfurt nach graz um dort in das eine lokal zu gehen, du erinnerst dich doch, damals maa wie hat denn das geheißen... ja genau das ane das hmm ma fallt ma nit ein. hmm schau ma nach.

    ja ne so in etwa sehr abenteuerlustig.
     
    #15
    Reliant, 3 November 2006
  16. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Das sit natürlich Klasse... ICh selber fahre nur 1300km in 26 stunden weil man will ja sowohl auf die Love Parade nach Berlin als auch in New Bambu um da party zu mcahen... :grin:
     
    #16
    Bernd.das.Brot, 3 November 2006
  17. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da ich Roller fahre, erübrigt sich für mich di Frage bei dem Wetter zu fahren, entweder ich werde mitgenommen zur Party oder bleib schön mit Freunden zu Haus und schauen uns eine DVD an.
     
    #17
    die jule, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wien fahren wetter
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Februar 2010
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 November 2007
18 Antworten
Test