Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wien!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 22419, 25 Juli 2008.

1. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Wieso nicht? Magst du etwa keine knuddeligen Tierbabys :flennen: :tongue:

Aurinia, 26 Juli 2008
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    Off-Topic:
    :tongue: ist mir zu blöd da hinzufahren deswegen. seine flauschigkeit kann ich auch im netz bewundern. und irgendwie glaub ich, dass sein live-act nicht so berühmt ist :zwinker:

squarepusher, 26 Juli 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    944
    113
    36
    Single
    Off-Topic:
    Oh, aber er ist echt süß. Ich hab ihn vor etwa 2 Monaten mal gesehen, und echt ist er süß. In den Zeitungen fand ich ihn schrecklich.

squibs, 26 Juli 2008
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    Off-Topic:
    ich bin mir nicht sicher. ist er wirklcih süß? wie süß ist er denn? sehr süß? ;D klar ist er süß, er ist ein lebender flauscheballen, langsam und tollpatschig, herzig in seinen langsamen, verschlafenen aber auch kontrollierten bewegungen.
    trotzdem wärs mir viel zu fad.

5. velvet paws
    0
    da war ich touri sogar auch schon mal, hat mir gut gefallen. ist sowieso ne nette ecke dort. das lux in der spittelberggasse mag ich auch gern. lecker saisonales essen und der innenhof ist echt gemütlich abends bei einem glas wein. wien ist eh so toll,:herz: ich will bald wieder hin! jetzt einen tafelspitz im landmann...:drool: da kriege ich gleich wieder hunger...

in punkto sightseeing finde ich auch den zentralfriedhof ein muss, besonders wenn man gerne photographiert. aber ich stehe ja allgemein auf friedhöfe...

velvet paws, 26 Juli 2008
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    ach ja:

und bitte, BITTE, fotografiert auch die anker-uhr am hohen markt. jedes mal, wenn ich dort vorbeiradle, stehen mindestens 3, meistens um die zehn, touristen dort und fotografieren fleißig eine goldene uhr.

yay, ein foto von der anker-uhr. die tatsache, dass ich ihren namen nur aus hämischen gesprächen über touristen, die fotos davon machen, weiß, zeugt von ihrer enormen historischen bedeutung (oder meiner uninformiertheit :zwinker:). wie auch immer, es ist sicher eine gute idee, das ding zur sicherheit nochmal abzufotografieren, weil es könnte ja sein, dass es im internet einmal keine bilder mehr davon gibt. :cool1:

7. User 22419
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.577
    168
    321
    nicht angegeben
    Ihr seid klasse! :kiss_alt:

Off-Topic:
    Falls ich die komische Uhr finde, fotografiere ich sie - extra für dich, squarepusher - und stell sie hier rein. D'accord?

User 22419, 26 Juli 2008
  8. *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ach ja, die Karlskirche ist auch toll, speziell wenn man rauf fährt! Wunderschöner Rundblick und auf Augenhöhe mit den Engerl :zwinker:
    Was mir auch gefällt ist der Meindl im ersten Bezirk...

LG

*Fleur*, 26 Juli 2008
  9. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Na, aber sooo sehenswert ist der auch nicht:cool1:
    ist halt ein "Supermarkt" mit vielen Sachen die's woanders nicht gibt und wo einem das Obst und Gemüse direkt bei der Obst- Gemüseabteilung von den Angestellten abgewogen und eingepackt wird:eek: :grin:

Gazalia, 26 Juli 2008
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    Off-Topic:
    der fluch der anker-uhr hat wieder zugeschlagen :zwinker:

11. *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Es ist aber ein schöner Supermarkt, ich mag einfach irgendwie die Atmosphäre *g*
    Außerdem bekommt man dort noch die großen Rollen Smarties, dies sonst fast nirgens mehr gibt :schuechte

*Fleur*, 26 Juli 2008
  12. thesi
    thesi (27)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann ich auch nur empfehlen, viell wenn man schon bisschen geschafft ist vom vielen besichtigen..man kann dort wirklich gut entspannen und abschalten , hat einen tollen blick über wien und die weingärten, auch die alten pflasterstraßen die rauf führen...sehr geschichtsträchtig

wie gesagt gut zur abwechslung nach langen besichtigungstouren :zwinker:

weggehen im 1. bezirk ist ganz gut, nur da gibts halt auch eher exklusivere lokale, ich mags ganz gern, ist aber nicht jedermannssache

sonst natürlich stephansdom, kärntnerstraße, graben,
    auch der meinl am graben gefällt mir ganz gut, wie schon erwähnt wurde ist die atmosphäre angenehm

wie bereits geschrieben wurde donausinsel viell, mariahilferstraße, schloss schönbrunn/tiergarten, kunsthistorisches museum ist auch ganz gut...ja kommt halt drauf an was man für interessen hat

das essen ist direkt im 1. bezirk, also kärntnerstraße, oder beim stephansplatz oder in den ganzen gassen etwas teurer natürlich (also geh ich halt davon aus) gibt viele gute lokale, die aber nicht die billigsten sind, also wenn du nach preiswerten und großen portionen gehst. mit all-you-can-eat kenn ich mich allerdings nicht soo gut aus

thesi, 26 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten