Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 85791
    User 85791 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    15 September 2008

Wiener Auster

Hallo ert einmal! Ich lese hier scon ein paar Wochen immer mal mit...

Wie empfindet ihr die Wiener Auster?

Irgendwie stelle ich mir das schon toll vor, so mal Sex zu haben, es könnte aber etwas anstrengend sein, die Beine so längere Zeit anzuziehen.... Also, was empfindet ihr daran als besonders toll oder erregend?

Männlein wie Weiblein ist gefragt...

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    15 September 2008
    Was ist das..?

• User 85791
    User 85791 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    33
    1
    Single
    15 September 2008
    Es ist etwa das...:
    "Die Frau liegt auf dem Rücken, streckt ihre Beine bis zum Kopf und legt die Füße im Genick (des Mannes) aneinander. Der Mann dringt ein und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Frau."

Bei Wikipedia gibt es sogar ein Bild... http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster

• peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    15 September 2008
    naja tiefes eindringen garntiert...

• Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    15 September 2008
    also ich finde sie geil!

Vorausgfesetzt daß Mnn net all zu gut gebaut ist; sonst geht das gründlich schief!

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    15 September 2008
    achso, danke. also ich find's geil.

• User 85791
    User 85791 (30)
    48
    33
    1
    Single
    15 September 2008
    Du meinst, dass er (wenn gut bestückt) hinten eher "anstoßen" könnte?

@alle: Auch wenn es schwer zu beschreiben ist: Wie würdet ihr das Gefühl im Vergleich zur normalen Missionarsstellung beschreiben? Fühlt ihr Euch "besonders" ausgefüllt? Oder werden Stellen stimuliert, die frau so sonst gar nicht genießen kann?

• peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    15 September 2008
    klar der ganze pobereich wird mit einbezogen....also stimulation ohne ende...allerding gefährlich für die bandscheiben...:zwinker:

• *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    15 September 2008
    Ich find die Stellung super, allerdings sollte der Mann beim Eindringen schon aufpassen, dar es manchmal wehtun kann wenn er zu weit eindringt oder zu heftig stößt.
    Ansonsten ist die Stellung echt super für alle die es gerne etwas "härter" mögen.

• User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    15 September 2008
    Ich liebe die Stellung, machen wir öfter mal. Er kann halt tief rein, man fühlt sich richtig ausgefüllt :drool:

• many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    15 September 2008
    Ich persönlich finde die Stellung toll, sehr energiegeladen und man(n) kann sehr aktiv zur Sache gehen.
    Meine Freundin steht nicht so unendlich drauf, weil es wohl unangenehm sein kann, wenn ich zu tief reinstoße und "hinten anecke". Das nimmt dem Ganzen dann doch etwas den Reiz; man muss sich relativ stark kontrollieren und kann sich nicht so gehen lassen.
    Daher kommt die Stellung bei uns nur in speziellen Situationen zum Einsatz, zB wenn es so wild ist, dass eventuelle Schmerzen nicht mehr interessieren :zwinker:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 September 2008
    In 95% der Fällen in denen ich Sex (mit Stellungswechsel) habe, ende ich u.a. in der Wiener Auster. Man kann seine Beine ja auf seinen Schultern ablegen oder zumindest eins an die Wand anlehnen oder so. Es kann vorkommen, dass sein Schwanz an meinen Muttermund anstößt, ich finde dieses Gefühl häufig sehr geil. Mein G-Punkt wird wikrlich phantastisch penetriert, erst gestern habe ich in dieser Stellung meinen Orgasmus erlangt. Die Frau kann ihr Becken anheben und ihre Beckenbodenmuskulatur anspannen und wieder entspannend. Der Mann kann langsam und verdammt tief oder richtig schnell und heftig stoßen. :drool:

• User 85791
    User 85791 (30)
    48
    33
    1
    Single
    15 September 2008
    Ich glaube, ich werde heute früh ins Bett gehen müssen... ;-) Mal sehen, ob ich ein bereitwilliges Oüfer finde...

• Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    15 September 2008
    *meld* :tongue:

Ich find die Stellung auch super, kann ich nur empfehlen :smile:

• swenya
    swenya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2008
    ja find ich auch sehr gut nu etwas anstrengend:smile: a´ber gut:drool:

• Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    15 September 2008
    Ich finds toll, halts nur halt nich so lange durch... aber für Zwischendruch mag ichs.

• User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 September 2008
    Diese Stellung ist vorallem super für Analverkehr:drool:

• Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    15 September 2008
    Hi, find ich sehr gut, man kann sehr tief eindringen, die Stimulation
    finde ich unheimlich toll dabei, vor allem wenn man ihn etwas weiter
    rauszieht und dann (langsam) wieder ganz eindringt (bis zum "Anschlag")...und wenn er dann ganz drinnen ist, noch die
    Pobacken fest anspannen, damit sie sich "ganz ausgefüllt" fühlt...:zwinker:

Kenny

• happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    15 September 2008
    :drool:

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 September 2008

Ähm, ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was alles unter die "normale" Missionarsstellung fällt.

Ob Wiener Auster oder Prager Venusmuschel...:grin: :zwinker: ...mir ist jede Position recht, was tiefes Eindringen, hartes Ficken und G-Punkt-Stimulation garantiert und das tut es in der Stellung optimal, wobei es da ja auch noch einige Varianten gibt.
    Mich stört es auch nicht, wenn ich beim Vögeln ordentlich zusammengefaltet werde, denn meine geringe Körpergröße und Beweglichkeit lässt einiges zu.
    Prima funktioniert die Stellung auch, wenn man ein Auto mit erhöhter Sitzposition besitzt, denn da kann er das mit mir -bei geöffneter Autotüre- im Stehen von draußen machen, was eine wahnsinnig feine Sache ist.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste