Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #1

    wieoft legt man(n) Hand an?

    Hi,

    ich weiß von meinem Freund, dass er es sich circa 2 Mal die Woche selbst macht. Ich komme gut damit klar! Habe aber auch schon von täglich gehört (von nem Kumpel) und habe da mal ne interessenfrage: Wie oft macht ihr anderen Kerle euch es selbst?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #2
    Willst du Daten von vergebenen Männern oder von Singles?
    Ich geh mal von meinem Freund aus (aber leider Fernbeziehung, von daher sicher verständlich): mindestens 1x pro Tag :zwinker:
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #3
    1 bis maximal 5 mal am Tag, außer ich hatte Sex. Dann meistens gar nicht. :smile:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 Oktober 2006
    #4
    Sooft (oder so selten) man(n) will und Lust und Gelegenheit hat :smile:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #5
    Zwei bis drei Mal pro Woche.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2006
    #6
    Manchmal tagelang nicht, dann wieder öfters ... je nach Lust und Laune :smile:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #7
    ich bin single.., das mal zuerst..
    und ich machs mir manchmal nur ein bis zweimal pro woche, aber auch bis zu 6,7- mal...
     
  • 16 Oktober 2006
    #8
    Zur Zeit bin ich Single und mache es ca. 2 mal pro Tag.
     
  • hoomer77
    hoomer77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #9
    mind. 1 x am Tag :grin: :engel:
     
  • Lionel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2006
    #10
    Ca. 5-6 x die Woche.
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    17 Oktober 2006
    #11
    habe eine fernbeziehung, deswegen wenn wir uns nicht sehen so 2mal am tag, mal mehr mal weniger, wenn wir uns sehen gar nicht!


    grüße Corsare
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2006
    #12
    genau! :smile:
     
  • perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #13
    Ist also wirklich alles dabei!
    Na ja, manche Antworten haben mich echt erstaunt.

    :eek: wow
    Mich erstaunt, dass das überhaupt sooft geht!!
    Na ja andererseits: Hab ihr gewusst, dass Männer in der Nacht etwa 10-12 mal ne Latte kriegen? hihi Das ist einfach so. Punkt. Das hat die Natur so eingerichtet, damit "er" im Training bleibt.

    Ist also das Sich-selbst-einen-runterholen nur noch zusätzliches Training. :zwinker: Ich finde das halt einfach interessant...
    Gehöre zwar dem weiblichem Geschlecht an (die sich ja auch gerne mal mit sich selbst begnügen), aber habe diesen Drang nach Mastubation so gar nicht... Hm!! :engel:
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2006
    #14
    in der woche...3-7mal, schätze ich kommt auch mal vor, dass ich es ne woche oder en paar tage am stück nicht mache, oder auch (ganz selten), dass mir extrem langweilig ist und ich 2mal am tag lust drauf bekomme! :grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #15
    Kann man nicht so sagen - ganz nach Laune halt.... :tongue:

    lg Seppel
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #16
    Da ich meinen freund ja immer nur von Freitagnachmittag bis Sonntagabend sehe und mit ihm zusammen bin, sind es also 5 tage an denen er oder ich auf uns selbst angewiesen sind ... :zwinker:
    Wir haben schon verdammt oft gesprochen, laut ihm, macht er es gar nicht in der Zeit wo wir uns nicht sehen. Ich hingegen so 1 mal am Tag ... :engel:
     
  • 18 Oktober 2006
    #17
    wenn ich für meinen freund antworten darf: "ich weiß es nicht" "keine ahnung" "hab ich vergessen".... mehr gibts da wohl nicht zum sagen
     
  • 18 Oktober 2006
    #18
    kann ich eigentlich unterschreiben :grin:
     
  • JoergH
    JoergH (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #19
    4-6 mal täglich - je nach Lust und Tagesablauf

    Wenn sie Lust hat auf Sex kann auch schon mal nach 2mal Schluß sein
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #20
    Das ist ganz unterschiedlich, kommt drauf an wie oft meine Freundin Lust auf Sex hat, aber ich denke im Schnitt ist es einmal am Tag...

    Gegenfrage, wie oft machen es die Mädels???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste