Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie's meinen Eltern sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iceblue Tears, 15 Mai 2006.

  1. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich weiß, klingt n bisschen doof, aber ich hab seit freitag ne Freundin und weiß nit genau wie ich dat meinen Eltern sagen soll... nit dat ich das schlimm find, ich weiß nur net die richtigen Worte... anyone?
     
    #1
    Iceblue Tears, 15 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab denen das nie extra gesagt. Irgendwann haben sie's eben mitgekriegt...
     
    #2
    Chabibi, 15 Mai 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    "Übrigens, ich hab seit Freitag ne Freundin. Ich stell sie euch demnächst mal vor."

    Wie wärs mit so? :zwinker:
     
    #3
    Jolle, 15 Mai 2006
  4. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo... passt sogar vom Wochentag her :smile:
     
    #4
    Iceblue Tears, 15 Mai 2006
  5. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag' doch, ob du mal noch jemanden zum Essen mitbringen darfst.
     
    #5
    Bandyt, 15 Mai 2006
  6. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich wollt ich morgen zu ihr...
     
    #6
    Iceblue Tears, 15 Mai 2006
  7. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja dann eben,...."hey morgen geh ich übrigens meine freundin besuchen. mit der bin ich seit freitag zusammen. ich bring sie demnächst auch mal hierher mit."
    das ist doch echt nicht schwer:zwinker:
     
    #7
    claine, 15 Mai 2006
  8. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    deine eltern bereiten sich eh schon innerlich darauf vor....
    also sags ihnen einfach.... so das übliche:
    hab ein mädchen kennen gelernt, und wir sind jetzt zusammen, bumm fertig aus und geschafft :smile:
    naaa? so schwer wars doch garnicht :zwinker:
    viel glück!
     
    #8
    Rielle, 15 Mai 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm als ich mal stress mit meiner mutter hatte hab ich mal erwähnt dass ichn freund hab und es ihr nicht gesagt hab weil man mit ihr ja nicht reden kann. dann hat sie ganz schön verdutzt geschaut, mich über ihn ausgefragt etc =D
    da waren wir schon 6 monate oder so zusammen :schuechte
     
    #9
    SchwarzerEngel, 15 Mai 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    :zwinker: Mach dir mal nicht so viele Gedanken darüber. Bring sie einfach mal mit nach Hause. Wenn deine Eltern das mitbekommen, werde sie dich schon fragen was los ist. Ist doch eigentlich auch uninteressant, ob du seit gestern oder Freitag oder vor x Jahren mit ihr zusammengekommen bist. Ich habe meine Freundin einfach mit nach Hause gebracht und da wussten sie es. :zwinker:

    Also viel Erfolg wünsch ich.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 15 Mai 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meinen eltern fällts auf wenn jemand öfter als 2 mal kommt :zwinker: dann fragen sie! und bei den kerlen mit denen ich bis jetzt zam war, wars immer so dass mich ein elternteil irgendwann gefragt hat ob ich mit ihrem sohn zammen bin oder nur eine freundin, und bei 2en bin ich offiziell vorgestellt worden :zwinker:
     
    #11
    keenacat, 15 Mai 2006
  12. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Habs grad erzählt... meine Mutter hat geguckt als ob se et nit glaubt und mein Vater als ob ihns nicht interessiert...
     
    #12
    Iceblue Tears, 15 Mai 2006
  13. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na optimal, mehr brauchts ja gar nicht :zwinker: - Lad sie in so ner Situation bloss nicht zu schnell zum Essen ein :smile:
     
    #13
    XhoShamaN, 15 Mai 2006
  14. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, mir scheint, alle Väter sind gleich :grin:
     
    #14
    Chris1981, 15 Mai 2006
  15. Blade77
    Blade77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Stimmt *gg*
     
    #15
    Blade77, 16 Mai 2006
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab ihnen einfach gesagt: ich hab jetzt nen freund. seit samstag.
     
    #16
    capricorn84, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wie's meinen Eltern
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
Nocturne.
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2013
6 Antworten