Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wiesn 2005 ( Oktoberfest )

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nopsi, 15 September 2005.

1. Nopsi
    Gast
    0
    Servus zusammen!

Am Samstag ist es wieder soweit... O´zapft is!! Dann gehts wieder los, wie habe ich sie vermisst....

Würd mich mal interessieren wer von euch ( vielleicht die NICHT-Münchner ) schon mal dort war, bzw. wer es sich mal antun möchte?!?

Wie seid ihr zurecht gekommen, würdet ihr noch einmal hinfahren? Habt ihr Spaß gehabt, wie findet ihr die Wiesn? Hat euch irgendwas besonderes gefallen oder auch nicht?

Ich als Münchner bin ja nicht nur einmal draußen, 5-10 mal sind da schon drin... davon mehrere Stammtische in den Zelten bis zum gemütlichen Spaziergang! Am Sa. gehts los, ab 9h im Zelt, Nachmittags zum Fußball und danach wieder raus, mei is des schee... Finde es ja toll das so viele Auswertige und auch Ausländer das Oktoberfest besuchen, aber es wird meiner Meinung nach jedes Jahr schlimmer!

Das mit den überfüllten Zelten ist das wenigste, das war schon immer so... aber die Bayerische Tradition ist kaum noch vorhanden, alles wird immer jünger und Nobler...

Freue mich auf eure Antworten!!!

Nopsi, 15 September 2005
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    bin ja auch münchner.
    gehe aber am liebsten mittags auf die wiesn.
    da bekommt man eventuell noch platz und es laufen noch nicht so viele besoffene rum.
    ansonsten, ist mir der trubel zuviel und die gewaltbereitschaft zu hoch.
    aber in deinem Alter, war ich natürlich abends und öfters draussen.

tomas

tomas, 15 September 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    mhh da kann ich mich auch billiger betrinken :bier:
    und naja was man so für geschichten hört
    werd ich wohl auch niiiiiiemals zur wiesn gehen

ankchen, 15 September 2005
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Billiger Betrinken, stimmt das geht! 2 Maß Bier = 1 Träger Bier... Richtig! Aber man gönnt sich ja sonst nix... außerdem muss man es ja nicht jedesmal so raushängen lassen, es geht auch ohne Bier........ naja, ok... da nicht!!!

Nopsi, 15 September 2005
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Dieses Jahr simmer au' dabei :bier:
    MAN das wird geil :grin::grin::grin:

]NoveMberrain[, 15 September 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin Nicht-Münchner und war vor zwei Jahren mal dort. Ich fands grässlich und werd nie wieder freiwillig hingehen. Definitiv zu viele Leute und ein derart koordiniertes Rumgesaufe auf allen Seiten muss ich mir nicht antun.

Dawn13, 15 September 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    wollt eigentlich grad sagen,
    dass das wohl eher die männer begeistert
    ( ja ich weiß da gibts auch frauen en masse)
    aber nu kommt nove und macht alles hinfällig :grrr:

DU bist doch noch 17! junge dame......
    ach is ja bier, das darf dass növchen ja auch schon trinken :zwinker:

8. Nopsi
    Gast
    0
    Erst so wenige Beiträge aber gleich so viele Meinungen... die einen sind absolut dafür, die anderen absolut dagegen.... - so ein zwischending gibt es bis jetzt noch garnicht....

Nur Männer? Weißt du wieviele fesche Dirndl vorhanden sind? Dort herscht Flirtfaktor Nr. aber zu 150% !! Wer jemanden kennenlernen will, der lernt dort am besten jemanden kennen! Und wer jemanden mit nach haus nehmen will wird dort fündig!!! Joa, das ist schön!

Nopsi, 15 September 2005
  9. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Bin Münchner, war dementsprechend oft schon da und werde dieses Jahr wohl nicht hingehen. Wenn ich Spass will, brauch ich mich nicht durch so ne Siffe aus schweiss, schlamm, bier und kotze robben. Einfach nur eklig da, von den randalierern mal ganz abgesehen.

edit: pisse, ich hab die pisse völlig vergessen.

W0m847, 15 September 2005
  10. ankchen
    Gast
    0
    öhöm, dass hatt ich doch gesagt --> frauen en masse :rolleyes2

ja toll, besoffene frauen
    wadn toller flirtfaktor
    ich finds eher traurig und ekelhaft,
    als toll und super :bandit:

und das resultat des wiesn-besuchs

ne alkoholvergiftung und n tripper oder sagen wir n pilz is wohl realistischer....und natürlich alles ohne Kondom :bier:

11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwann geh ichs mir mal anschauen :eek4:
    ich find besoffene lustig und wenn ich mal die mädels zusammengetrommelt bekomme dann düsen wir da mal hin, muss ja gucken ob RTL 2 mit "Bumsen, Bier und nochmal Bier" auch wirklich seriös Bericht erstattet...

Also GUCKEN will ich :schuechte , Bier find ich eklig und von der Wiesn nehm ich auch bestimmt keinen mit... mhm-

@threadstarter: gibts da noch was leckreres als Bier zu trinken???

popperpink, 15 September 2005
  12. ankchen
    Gast
    0
    :eek: süße, da brauchste nur in zoo gehen :bier:
    und ich glaub selbst da gehts gesitteter von statten :link:

Off-Topic:
    ja, ich bin sittenwächterin :bandit:

13. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *psst-komm mal her ich flüster dir was ins Ohr...*
    dann bist du hier falsch! :grin:

Off-Topic:
    aber alle achtung, die anky schaffts aus nem Wiesn-thread noch glatt einen Zoo-Besuch zu empfehlen, mich des Voyeurismus zu beschuldigen uuund Anky und Sitte in einer Person vorzutäuschen...an dieser Stelle einmal *Applaus*

popperpink, 15 September 2005
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ausserhalb der Zelte gibts an den Ständen z.B. lecker irish coffe :smile:
    Vielleicht könnte ich ja glatt auf so einen mal kurz vorbei schauen, aber wirklich zeit verbringen will ich da nicht.

W0m847, 15 September 2005
  15. ankchen
    Gast
    0

war das jetzt etwa kritik?! naja is ja auch egal *verneig*

öhm, fin die wiesn immer noch blöd *daumen runter, voll uncool* :grin:

16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem schliess ich mich an...

Dawn13, 15 September 2005
  17. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    na siehste *G*

]NoveMberrain[, 15 September 2005
  18. munichboy87
    0
    Bin zu faul das alles zu lesen, aber ich freu mich auch schon auf die WIESN. Wie mein Name shcon sagt bin ich Münchner und natürlich nicht nur einmal am Start.
    Es ist schon ne harte Zeit vor allem unter der Woche wenn am nächsten Tag schule is (13te am Gymi) aber es is ein riesn Spass.

Jetz muss ich nur wieder n paar Wiesen lieder auswendig lernen und los gehts...

Ach ja ich hab mir vorgenommen nach der Wiesn endlich mal wieder Arbeiten zu gehn dann kann ich mir auch die eine oder andre Maß leisten :bier:

munichboy87, 15 September 2005
  19. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin morgen in der Früh auf jeden Fall zu Anstich da! Die Lederhosn liegt auch schon bereit! Gibts hier noch mehr die in Tracht gehn?

0815user, 16 September 2005
  20. Nopsi
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht wo sich die einen oder die anderen auf der Wiesn rumtreiben, aber von dem "eckligen", "pissigen", "dreckigen" usw. bekomm ich recht wenig mit! Sicherlich sind dort viele gut bedient, aber so schlimm wie es ihr schildert habe ich es nun auch noch nie erlebt!

Mal ganz abgesehen davon das ich sicherlich keine Fraue abschleppe die schon 3 Maß Bier intus hat, dazu auch noch ohne Kondom? Sorry... Aber wahrscheinlich hört und liest ihr das nur im TV!?

Sicherlich gibt es auch was anderes, Bier.... ;-) Nein, Spaß bei Seite... ein großes Weinzelt, dort findest du internationale Weine, Sekt und Prosecco! Dazu gibt es das "Hippodrom", auch ein Bierzelt, allerdings mehr für die Promis! Dort gibt es eine ganz gute Sekt & Cocktailbar... auch sehr sehr gepflegt! In den einzelnen Gängen findest du dann verschiedene Schnaps-Bars, Weißbier-Bar, Cocktail-Bars usw......

Tracht? Mein Freund, Tracht ist Pflicht! Liegt schon bereit... Morgen um 9:00 gehts los.... ;-) O`zapft is!!!!!

Nopsi, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...