Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso überhaupt erstes mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Radler84, 17 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Ich bin 21 und Jungfau. Aber ich verstehe den rest der Welt nicht, wieso man überhaupt sex haben muss (außer zur Fortpflanzung).
    Kann mir da jemand vielleicht mal ne richtige antwort geben?
     
    #1
    Radler84, 17 Oktober 2005
  2. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo Radler84,

    Sex macht einfach Spaß. Nicht umsonst sagt man gerne, dass es die schönste Nebensache der Welt ist.
    Man kann einem Menschen so nahe sein, wie es sonst nicht möglich ist.

    Sex genießen zu können, ist ein Geschenk. Der Mensch ist, soweit ich weiß, der einzige Organismus auf diesem Planeten, der Sex aus freien Stücken und aus Spaß haben kann und nicht nur, um seine Art zu erhalten.


    Gruß,
    Fabian
     
    #2
    Fabian83, 17 Oktober 2005
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL
    es macht einfach Spaß. vielleicht nicht unbedingt das erste mal, aber die Male danach
    probier es aus, dann weißt du es.
     
    #3
    SadNessie, 17 Oktober 2005
  4. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    hey wer sagt denn das DU sex haben musst???
    Es gibt viele die keinen sex haben, schau dich hier doch nur mal um ;-)
    Und wenn du dir solche fragen stellst, ist es besser wenn du keinen sex hast, nicht mal zur fortpflanzung!
     
    #4
    beacher, 17 Oktober 2005
  5. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    re

    wieso können alle nur immer den selben sch... schreiben?
    von jedem hört oder liest man immer nur "macht spaß, ist schön ... ". aber keiner kann einem sagen, was daran so toll SEIN SOLL.

    wenn ich es hatte ist es zu spät, dann kann ich nie wieder zurück!
     
    #5
    Radler84, 17 Oktober 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich finde, fabian hat das richtig gut beschrieben...

    @threadstarter

    inwiefern ist es dann zu spät, wenn du es hattest?
     
    #6
    ~°Lolle°~, 17 Oktober 2005
  7. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du schonmal onaniert? Wenn ja, wie war es? Sex ist so wie das nur noch 100mal schöner! Vielleicht überzeugt dich das....
    mfg hillbilly
     
    #7
    hillbilly, 17 Oktober 2005
  8. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    re

    ich bezweifeel sehr, dass das schöner ist, denn beim ornanieren kann ich selbst alles so machen, wie es mir gefällt und muß nicht noch aufjemanden anderes achten.
     
    #8
    Radler84, 17 Oktober 2005
  9. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi Radler,

    Warst du noch nie verliebt, und hattest das Gefühl, daß du einem Menschen besonders nahe sein wolltest, daß dich ein Mensch sexuell anzieht?

    Das Onanieren ist doch bloß die pure Triebbefriedigung (soll keine Anklage sein:smile: )
    Aber mit einem Partner steht für mich eigentlich die Zärtlichkeit im Vordergrund, und das "Kennenlernen" des anderen Körpers und sich zu spüren und so. Ich hatte noch kein Sex mit meinem Freund, so weit bin ich noch nicht, aber Sex möchte ich trotzdem irgendwann mit ihm haben.

    Man MUSS kein Sex haben, wenn du damit glücklich bist, dann kannst du dein Leben lang ohne Sex leben, wie der Papst oder so. SEX sollte man haben, wenn man es möchte und der (Sex)Partner auch, ansonsten kann ich keine "Begründung" geben, warum man Sex haben sollte.

    Vielleicht musst du erstmal eine Frau kennenlernen, die dich wachküsst und dich sexuell anreizt :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #9
    Scaramouche, 17 Oktober 2005
  10. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    ich glaube, da ist einfach nur jemand frustriert.


    nachhilfe


    :grin:
     
    #10
    Tinu, 17 Oktober 2005
  11. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    re

    wieso sollte ich denn bitte frustriert sein?
     
    #11
    Radler84, 17 Oktober 2005
  12. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Weil sich niemand auf Deine Anzeige gemeldet hatte.. der Frust und der Neid treibt manche wohl zu solchen Threads.. Aber macht nix.. Danke dafür. :grin:
     
    #12
    Tinu, 17 Oktober 2005
  13. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Weil sich das so anhört. Wir können Dir schlicht nicht sagen, warum DU Sex haben sollst. Wir können Dir nur sagen, warum WIR Sex haben und diese Gründe kannst Du oben lesen. Es gibt keinen Grund, umbedingt Sex zu haben. Jeder kann das für sich entscheiden. Und wenn Du ohne Sex leben willst, mach das doch einfach! Ich will es definitiv nicht.

    Nimm das jetzt bitte nicht zu ernst, aber Du bist noch Jungfrau. Wie zum Teufel willst Du wissen, dass Sex schlechter ist als Selbstbefriedigung?
     
    #13
    Fabian83, 17 Oktober 2005
  14. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    re

    hy,
    ich hatte schon eine frau, bei der ich mich wohl, geborgen und so gefühlt habe und die mich auch "sexuell" angezogen hat.

    aber Sie ist nun leider weg, und eine andere kann mir diesesgefühl nicht geben und zieht mich auch nicht an.

    weil ich mir bei Selbstbefriedigung das geben kann, was mir gefällt und beim sex muß ich auf sie eingehen
     
    #14
    Radler84, 17 Oktober 2005
  15. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    .. und deswegen bist Du wohl nun ein wenig verbittert. Kann ich ja durchaus verstehen. Wenn Du keinen Sex willst, lass es eben einfach. Aber Du wirst gewiss niemandem hier den Spaß dran verderben können.

    Denn wir haben alle Spaß daran.. :grin:

    ( ich spreche einfach mal für alle.. :tongue: )
     
    #15
    Tinu, 17 Oktober 2005
  16. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Na, da haben wir doch schon den Grund für diesen Thread. Liebeskummer, Frustration und die Angst, nie wieder eine Freundin zu bekommen!

    Tinu hats ja schon gesagt :smile:.

    Aber das Gefühl wird vergehen und Du wirst eine neue Person finden, die Du genauso oder noch mehr lieben wirst.

    Lass aber nächstes Mal bitte den Thread nicht wie eine Grundsatzdiskussion aussehen, sondern schreib mehr vom Hintergrund in den Thread rein.
     
    #16
    Fabian83, 17 Oktober 2005
  17. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    re

    ich will euch ja auch garnicht den spaß daran verderben.
    ich wollte ja nur mal gerne wissen, was daran so schön sein soll und wie es sich halt so anfühlt.

    ich bin deswege nicht verbittert oder sonst was. ich bin einfach nur traurig darüber und möchte meine versprechen Ihr gegenüber gerne einhalten. nur die umwelt macht es einem da nicht grad leicht

    ich habe keine angst davor keine mehr zu finden. ich habe eher angst davor, dass mich irgendwann eine will.
     
    #17
    Radler84, 17 Oktober 2005
  18. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Und um dem vorzubeugen, dass Dich mal eine will, die Kontaktanzeige?
     
    #18
    Tinu, 17 Oktober 2005
  19. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    re

    die ist noch älter als meine jetzige einstellung zu der sache, aber hat ja eh keine geantwortet - zeigt mir doch am besten, dass mich keine will!
     
    #19
    Radler84, 17 Oktober 2005
  20. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Älter? Wenn ich mich nicht verguckt habe, gerade mal knapp 2 Monate..
     
    #20
    Tinu, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überhaupt erstes mal
Lance
Das erste Mal Forum
18 Oktober 2012
9 Antworten
Hannahslove
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test