Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso antwortet mir keiner?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buddy, 5 Januar 2001.

  1. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz!
    Ich habe vor ein Paar Tagen hier einen Eintrag gemacht. "Wie soll ich sie DORT anfasssen?" Aber bis jetzt habe ich nur eine Antwort bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn auch ein Paar Mädels auf meine Frage antworten würden.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #1
    Buddy, 5 Januar 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Maximan
    Gast
    0
    Ich wiederhole die vorherige Antwort:
    Schau doch mal hier links im Menü unter "Unter 4 Augen"!
    Da wird deine Frage gründlich beantwortet, so daß dir "deine Spucke wegbleibt" (nur eindeutig gemeint) :engel:

    Gruß
    maxi :ninja:

    ------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
     
    #2
    Maximan, 5 Januar 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hey... Die Frage wird da ja wirklich ganz gut beantwortet :smile:... Einen Zusatz habe ich aber trotzdem noch :zwinker:: Es kann sein, dass sie noch trocken ist, wenn du mit der Stimulation beginnst. In dem Fall befeuchte deine Finger ein wenig mit Spucke- das ist angenehmer für sie. Und die direkte Berührung der Klitoris ist auch nicht für alle Frauen das wahre- drumrum ist häufig besser :zwinker:.
    Ach ja, und achte auf jeden Fall auf ihre Reaktionen. Schiebt sie sich zum Beispiel etwas nach links, darf deine Hand NICHT mitwandern! Sie bringt, indem sie sich bewegt, deine Hand in eine andere Position, und das ist ihre Absicht- wenn deine Hand mitwandert, machst du das zunichte... *g* Wenn sie sich näher an dich drückt: Fester, wenn sie sich wegschiebt: Sanfter... Ich würde auf jeden Fall sanft beginnen :zwinker:.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #3
    Liza, 5 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - antwortet mir keiner
KleinerSeestern
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2006
8 Antworten