Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso behandelt er mich so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lollipop16, 5 Februar 2003.

  1. lollipop16
    Gast
    0
    Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen.Er hat mich wegen einer anderen verlassen!Am Anfang hat er sich nie bei mir gemeldet und mir auch kaum zurückgeschrieben, wenn ich ihm mal geschrieben hab.Das Blöde ist, dass seine Neue und ihre Freundinnen auf meiner Schulke sind und mich immer total fertig machen mit irgendwelchen Sprüchen und so!"Asoziales Miststück" haben sie mich genannt, obwohl ich denen nix getan hab!Wenn wir dann mal alle in der gleichen Disco sind, werde ich immer beim Tanzen nachgemacht und so und ich finde das echt nicht mehr lustig! Hinzu kommt, dass Gerüchte über mich verbreitet werden, weil mein Ex seine Neue auch die SMS von mir lesen lässt, als wir noch zusammen waren und sie erzählt das so rum, als hätte ich die ihm erst letzte Woche geschrieben!Und als ich dann deswegen aufgehört habe, mich bei ihm zu melden und ihn auch ignoriert habe, weil ich echt enttäuscht von ihm bin, fing er an, sich dauernd bei mir zu melden, mir SMS zu schreiben und auch E-mails!Er wollte, dass ich ihm anrufe, aber ich habe es nicht gemacht und ich habe auch auf noch keine E-mail oder SMS geantwortet!Heute hat er mir dann wieder geschrieben und gefragt wies mir geht und warum ich mich nicht mehr melden würde und ob ich am Freitag auch in unsere Disco kommen würde und dass er sich darüber freuen würde!Ich verstehe diesen Mann einfach nicht, er hat doch seine Neue und ich hab ihn doch bis vor 2 Wochen nen Scheißdreck interessiert!Ich hänge immer noch an ihm und mir fällt es schwer ihn weiterhin zu ignorieren!Aber ich kann nicht vergessen, was er mir angetan hat und immernoch tut!Warum macht er sowas?Warum ist er plötzlich wieder so lieb zu mir?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet!Ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll!

    Schnulli:engel:
     
    #1
    lollipop16, 5 Februar 2003
  2. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Hmm... bist du Dir denn sicher dass er weiß was seine Freundin mit Dir abzieht? Vielleicht tut's ihm ja auch leid was sie mit Dir macht und wollte deswegen mit Dir reden. Ruf ihn wirklich mal an und frage was dass ganze soll.
    Der neue von meiner Ex hat auch ständig versucht mich fertig zu machen bis ich mal mit meiner Ex geredet hab, da wir noch Freunde waren hat sie ihm das wohl übel genommen und ihn auch so richtig schön zur Sau gemacht... 2 Wochen später ware sie dann auch getrennt :grin:, ach was hab ich mich gefreut *smile*

    Ich würd mit ihm reden.
     
    #2
    alan, 5 Februar 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi erstmal, schon komisch was dein exfreund und seine "jetzige" da abziehen. auch wenn es dir schwerfällt und du noch an ihm hängst, ich würde nur in die disko wenn du lust hast und nicht weil er das gern hätte. ist doch schwachsinnig sonst und das theater ersparst du dir am besten! wenn er da mitmischt und dich mies behandelt würd ich mich auch nicht mehr melden..
     
    #3
    Yana, 5 Februar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    tja, da hat sich dein ex ja eine sehr sympathische neue freundin geangelt... :kotz: wenn ich sowas nur hör krieg ich schon sooolche kabeln. *grml*

    das seine neue sich dir gegenüber nicht wie eine beste freundin verhält is irgendwie klar - ich halt auch nichts von ex-freundinnen meines freundes und bin froh wenn ich niiiemals eine kennenlernen muss oder so. aber was die macht is nicht normal... du hast ihr ja nichts getan... ich würd ja noch eher verstehen wenn's umgekehrt wär, also wenn du auf sie losgehn würdest - aber DAS find ich idiotisch.
    und das sie dich schlecht macht find ich auch kacke... und weißt du was ich am schlimmsten find?! - das dein ex sie da nicht in ihre schranken weist! sie muss dich nicht mögen - aber sie hat auch kein recht auf dir rumzuhacken und dir das leben schwer zu machen. *tz*

    ich würd ihn an deiner stelle weiter ignorieren. - du bist für ihn ja nur wieder interessant, weil du jetzt den kontakt abgebrochen hast und ihm nicht mehr nachläufst wie ein schoßhündchen. - und ich würd's wirklich dabei belassen. er isses nicht wert das du ihm antwortest, geschweige denn das du dich irgendwie in seine gegenwart begibst.
    der hat nicht mal genug ehrgefühl und mumm, dass er seiner neuen sagt, dass sie dich in ruhe lassen soll - sowas is in meinen augen einfach nur schwach.

    du hast ja auch ihm nichts getan - ER hat dich verlassen, also hätte er auch da keinen grund, seine neue freundin da so wüten zu lassen.

    wie gesagt: ich geb dir den tipp, ihn weiterhin zu ignorieren - das is wohl das was ihn am meisten trifft und nebenbei isses das vernünftigste, das du für DICH tun kannst.


    @alan
    wenn er sich entschuldigen wollen würd, könnt er das per sms oder email machen - wenn er jetzt sowieso auf einmal wieder zeit hat ihr zu schreiben. - ich würd kein wort mit so einem idioten wechseln, sorry.
     
    #4
    succubi, 5 Februar 2003
  5. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi,

    das hört sich ja nicht so wirklich gut an. Ich würds Ihm mal sagen warum du dich nicht meldest, vielleicht weis er ja davon auch wirklich nichts. Frag Ihn aber wenn du mal mit Ihm "unter vier Augen" reden kannst ohne das Sie dabei is.

    Was seine Neue Freundin angeht so würd ich die einfach nur Ignorieren, ich weis is leichter gesagt als getan aber das is Ärgerlicher für Sie als wenn du dich darüber Aufregst, denn ich denke mal das is genau das was Sie will.


    Gruß Han
     
    #5
    Han, 5 Februar 2003
  6. mari
    Gast
    0
    Wie Han schreibt würde ich an Deiner Stelle versuchen die "Neue"
    so gut es geht zu ignorieren. Wenn sie sich so blöd benimmt ist es das sowieso nicht wert, dass Du Dir Gedanken drüber machst.

    Deinem Exfreund würde ich das so, wie Du es hier geschrieben hast auch schreiben und falls er es nicht wusste, kann er ja vielleicht mal mit seiner Freundin reden. Aber falls er sich dann genauso doof benimmt würde ich ihn endgültig auf den Mond schießen, dann ist ers auch nicht wert dass Du an ihm hängst und Dich seinetwegen schlecht fühlst.
     
    #6
    mari, 5 Februar 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich würde auf die sms antworten, in der er gefragt hat, wieso du dich nich mehr meldest...

    ich würde einfach schreiben, dass es dir gut geht und falls er wirklich wissen will, warum du dich nich mehr meldest, soll er deine ex fragen


    er benimmt sich jetze so, weil du interessant für ihn geworden bist

    seine ex würd ich total ignorieren und mich bei anderen leuten voll über sie lächerlich machen, sobald sie den anlass dazu gibt
     
    #7
    Beastie, 5 Februar 2003
  8. Kess
    Gast
    0
    Ignoriere seine Neue einfach! Ich finde das total kindisch denn du hast ihr ja nichts getan. Vielleicht ist sie ja ein bisschen eifersüchtig auf dich!? Genauso wie sie würde ich ihn auch ignorieren, er meldet sich jetzt bestimmt nur so oft weil er jetzt merkt das du ihn nicht mehr brauchst! Auf so einen kannst du gut verzichten! Das einzige was ich ihn an deiner Stelle vielleicht sagen würde wäre das er mal seiner Neuen sagen soll das sie das Theater unterlassen soll und du einfach nur deine Ruhe willst!
     
    #8
    Kess, 5 Februar 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ignorier ihn weiter, das ist das beste, was du tun kannst!

    und die tussi würd ich mal fragen, ob sie sich net blöd vorkommt sich so affig aufzuführen...
     
    #9
    Mieze, 5 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Find es auch bissel komisch was die beide da machen. Und das er dir da extra schreibt das du ihn anrufen sollst ist auch etwas blöd. Wenn er was will soll er doch anrufen. Hätte ich auch da zurückgeschrieben.

    Und seine Freundin solltest einfach ignorieren und dich dadurch nicht fertig machen lassen.
     
    #10
    mhel, 5 Februar 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach hab ich ein mist geschrieben.. ich meinte natürlich er soll seine neue fragen und nich deine ex *lach*
     
    #11
    Beastie, 6 Februar 2003
  12. lollipop16
    Gast
    0
    Erstmal Danke, dass ihr mir alle so lieb geschrieben hab!Die Tuse ignorier ich schon von Anfang an und ich hab auch nie offen vor ihr gezeigt, dass ich mich über ihre Sprüche ärgere!Das lustige ist nur, dass sie wie er 19 ist und ich erst 17!Und wie ne 19jährige führt die sich wirklich nicht auf!Er weiss, was die Freundinnen abziehen und mit einer ihrer Freundinnen hat er sich auch schonmal angelegt, weil die mich ansprechen wollte, aber seine Freundin veteidigt er sogar noch! Mit ihr könnte man ja reden und sowas würde sie sowieso niemals machen!Erst heute noch hat sich ihre halbe Clique nach mir umgedreht und gelacht, nur weil ich einen kleinen Pickel auf der Stirn hatte!Zu meinem Ex:Ich weiss, dass er nichts mehr hasst, als ignoriert zu werden und das bekommt er jetzt von mir!Er weiss auch warum, ich hab ihm in meiner letzten Mail an ihm geschrieben, dass ich von ihm enttäuscht bin!Und das geilste is ja noch, dass seit den ganzen drei Monaten noch keine einzige Entschuldigung von ihm kam!
    Schnulli:engel:
     
    #12
    lollipop16, 6 Februar 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na wenn das so is, würde ich ihn hübsch weiter ignorieren
     
    #13
    Beastie, 7 Februar 2003
  14. lollipop16
    Gast
    0
    Also ich glaube, dass die Sache ab heute eine große Wende nehmen wird, weil ich gerade von meinem Ex erfahren habe, dass er nicht mehr mit seiner Neuen zusammen ist!Jetzt wird sie mich ja wohl in Ruhe lassen und vielleicht kommt dann ja endlich auch mal eine Entschuldigung!

    Schnulli:engel:
     
    #14
    lollipop16, 7 Februar 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich mit ihm treffen. nicht am telefon, sondern in einem cafe, also an einem neuttraslen ort und nur ihr zwei. dann solltest du ihm sagen, was seine nuee abzieht und wieso er dir nun immer schriebt. Stell einfach mal alles klar... und wenn du dann nicht mehr mit ihm in kontakt sein kannst, weil du ihn noch liebst, sag ihm das auch und dann mach das, womit es dir besser geht.

    aber ich würde di ganze sache mit ihm mal klären unter 4 augen
     
    #15
    Pfläumchen, 7 Februar 2003
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich hoffe nur das das in dir keine neuen hoffnungen geweckt hat, ihn wieder zu kriegen :rolleyes2
     
    #16
    Mieze, 7 Februar 2003
  17. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ich hoffe für dich das seine "Neue EX" dich nu endlich in Ruhe lassen wird *Daumen drück*

    Gruß Han
     
    #17
    Han, 7 Februar 2003
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich kann mich den einhelligen Meinungen nur anschließen!!

    Fang bloß nix mehr mit ihm an!!! Trotzdem würde ich doch mal mit ihm reden und schreib ihm nix mehr per SMS oder so wer weiß wer das dann wieder :angryfire gegendich verwendet!!!

    Erzähl ihm was passiert ist und an der Reaktion mekst du wie er dazu steht und wenn er sich dann nichtmal entschuldigt geh einfach und vergiss ihn. Der ist dann die Liebe etc nicht wert!!

    Also viel Glück und lass dich nicht unterbuttern (vorallem nicht von seiner "neuen"-Ex)!!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #18
    ToreadorDaniel, 7 Februar 2003
  19. Kess
    Gast
    0
    Ich hoffe für dich das du jetzt deine Ruhe von seiner neuen Ex hast! Aber bitte fang nichts mehr mit ihm an! Er wird es jetzt bestimmt wieder probieren dich rum zu kriegen!
     
    #19
    Kess, 7 Februar 2003
  20. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also da bin ich ja mal gespannt was fürne Ausrede kommt.

    Denn schließlich macht man dich ja nicht ohne Grund fertig und er hat ja bestimmt genau mitbekommen, was da ablief.

    Naja, halt uns auf dem Laufendem! :smile:
     
    #20
    FlyingAngel, 7 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - behandelt mich
MissCocaina
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2014
25 Antworten
hanstom
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2014
119 Antworten
Krissi590
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2013
30 Antworten