Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso bist du im Forum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klabautermann, 20 Juni 2005.

  1. Klabautermann
    0
    So hatte kürzlich ein paar (Liebeskummer-) Probleme, die ich gar nicht geschildert habe.
    Wollt mich einfach nur davon ablenken und deshalb bin ich wieder hier gelandet- wie schon mal vor 1 1/2 Jahren, als ich mich angemeldet habe.

    Sitze jetzt seit 4 Tagen sehr viel Zeit vor dem Computer und tu nichts anderes als Beiträge durchlesen und teilweise drauf antworten (klicken wie ein blöder).

    Jetzt hab ich mal rausgesehen und gemerkt, daß ja einfach nur schönes Wetter is und frag mich langsam was ich hier mache (ablenken kann ich mich anders auch)?!

    Wie seht ihr das- ich mein so ein Forum ist grundsätzlich sicher etwas sinnvolles, damit Leute so einiges loswerden können aber es gibt doch einige unter euch, die sehr viel hier sind und Ratschläge geben und Probleme aus ihrem Privatleben schildern.
    Habt ihr überhaupt noch eins, wenn ihr nur vorm Computer sitzt?
    Ist es eine Sucht immer wieder hier reinschaun zu müssen?

    Soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen!

    Will nur wissen, wie ihr das seht.
    Ist es sinnvoll soviel Zeit hier zu verbringen?
    Ist das für manche schon fix eingeplant im Tagesablauf wie Zähneputzen?
    Und gibt´s da nicht viel sinnvolleres was man mit seiner Zeit anfangen könnte?
     
    #1
    Klabautermann, 20 Juni 2005
  2. Nitrox
    Gast
    0
    Ja…dann mach das mal…und vergess Dich nicht gut einzukremen wenn Du raus in die Sonne gehst :grin:



    [​IMG]
     
    #2
    Nitrox, 20 Juni 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich wollte was über Sex wissen und bin über Suchmaschine oder Link hierher geraten. Und es zeigte sich, daß es dafür das beste Forum im Web ist, nicht nur zum Thema Sex, u.a. sicher auch deshalb, weil sich hier (im Gegensatz zu anderen Homepages) fast kein "Müll", d.h. keine Störenfriede und Blödmänner, befindet.
    Ich bin natürlich nicht jeden Tag hier und lese auch nur einen Teil der Themen. Also nicht süchtig...
     
    #3
    ProxySurfer, 20 Juni 2005
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich halte es im Prinzip genau so wie ProxySurfer ...
     
    #4
    Kronos, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Forum
Dreizehn
Umfrage-Forum Forum
24 September 2016
85 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
Westlicht
Umfrage-Forum Forum
26 April 2015
5 Antworten
Test