Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso bloß ich....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Arrow, 17 März 2002.

1. Arrow
    Gast
    0
    Also mal vorweg ich bin 16 und hatte bis jetzt noch nicht mal ne Freundin... ich mein Ich lerne genug Frauen kennen und ich versteh mich auch mit den meisten sehr gut.... aber jedes mal endet das dann in einer Freundschaft und nicht in einer Beziehung... Ich bin ein sehr umgänglicher Typ.... und meine Freundinnen unternehmen auch gern was mit mir... aber sie sind an mir nicht interressiert.

Aber mein größtes Problem ist folgendes: Ich bin so ziemlich jedes Wochenende fort und spreche auch gerne Frauen an... in den ersten paar Minuten laufts dann auch immer gut... nur dann... FUNKSTILLE!!! mir fällt dann einfach nix mehr ein worüber ich sprechen sollte... gab bis jetzt erst 2 Ausnahmen.

Weiters bin ich selbst unschlüssig... ich bin unsicher... kommt wahrscheinlich daher dass ich nicht mal selbst weiß ob ich nun gut ausseh oder schlecht ausseh, bei den Mädchen gut ankomm oder schlecht ankomm... manche sagen so und manche so.
    Folge ist: ich bin oft verkrampft, schüctern und zurückgezogen... obwohl sich das in letzter Zeit verbessert hat nervt es doch arg.

Wollte das ganze mal loswerden und auch fragen ob irgendwer vielleicht auch ein paar Ratschläge und Tipps hat...

Arrow, 17 März 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also erstmal!
    Hämmer erst mal deine ganzen Schönheitsidealien aus deinem Schädel! Du bist DU und nicht irgendein Modell!
    Folge deinem eigenen Stil und lass dich nicht durch die Medien beeinflussen!
    Naja ich geh ned weg (Disco etc) und hab auch nur freundinen

also
    willkommen im Club :zwinker:

Mondmann Clubmitglied # 2174936

Mondmann, 17 März 2002
  3. Doomhammer
    Gast
    0
    jO also das mit dem mädchen ansprechen und dann nicht mehr wissen was sagen ist bei mir auch so. Die anderen punkte kann ich dir auch zustimmen. Es gibt auch kein mittel gegen sowas (ich weiß es weil ich schon alle apotheken, esoterikläden und bioläden abgeklappert hab :grin: ). Nein also helfen kann ich dir nicht mit ratschlägen aber es hilft dir vieleicht wenn du weißt dass du nicht allein mit dem problem bist

Doomhammer, 17 März 2002
  4. RomeoForLove
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    91
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-

-gelöscht-

RomeoForLove, 17 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...