Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso block ich ab?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissyNeel, 7 Mai 2005.

  1. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt schon seit über 2 Monaten mit meinem Schatz zusammen.
    Und bis jetzt haben wir uns eigentlich nur geküsst und unsere Hände waren
    mal unter dem T-Shirt des anderen.
    Naja, aber gestern lagen wir halt wieder auf meinem Bett und haben gekuschelt und uns geküsst... Und diesmal ist er weiter gegangen: er war mit seinen Händen bei mir in der Hose (also hinten, lag ja auch auf ihm...) Das hat mir auch nicht wirklich viel ausgemacht. Nur dann hat er auf einmal an meinem BH-Verschluss gefummelt und ich wollt das irgendwie nicht und hab dann den Kopf geschüttelt und er war dann irgendwie ein bisschen enttäuscht und hat dann gefragt, ob es mir zu schnell geht und dann hab ich ja gesagt. Aber es ging mir irgendiwe nicht darum, dass es zu schnell ging. Ich weiß eben nicht warum ich plötzlich abgeblockt hab (und somit n bisschen beim ihm und deswegen auch bei mir die Stimmung versaut hab).... Und eigenltich hätte er meinen BH schon aufmachen können..... ich hab nur abgeblockt, weiß aber nicht warum.
    Ist das normal? Kennt ihr das auch? Wär echt nett, wenn ihr mir mit Rat beiseite stehen könntet :zwinker:
    Achja, am Ende noch meine Einstellung zu Sex: Ich bin jetzt (in 4 Tagen) 16 und mein Freund ist (in 12 Tagen) 17. Und wir beide sind noch Jungfrau. Und ich persönlich will das auch noch ne ganze Weile bleiben, weil ich einfach noch nicht soweit bin.

    Schonmal Danke im Voraus.
     
    #1
    MissyNeel, 7 Mai 2005
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    tja das wirds wohl sein. Du hast Angst überrumpelt zu werden und doch eher Sex zu haben als du es wolltest, auch wenn die Angst in deinem Unterbewusstsein evtl. schlummert.
     
    #2
    Lucian, 7 Mai 2005
  3. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 7 Mai 2005
  4. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmh. Ich glaub ihr habt Recht.
    Werde das glaub auch weiterhin etwas ruhiger angehen.
     
    #4
    MissyNeel, 7 Mai 2005
  5. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 7 Mai 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "nicht wirklich viel ausgemacht"?

    aber gefallen ahts dir auch nicht, oder wie?


    naja, dass er das schade findet, is doch klar, darfst du ihm nicht übel nehmen.


    vielleicht einfach unsicherheit?
    angst, wie viel weiter es noch gehen wird, wenn du das erlaubst?



    habt ihr schonmal allgemein über sex geredet, so dass du noch ne ganze weile warten willst?

    sag ihm doch nochmal, dass du dich schritt für schritt mit alles ruhe vortasten willst, nix überstürzen willst.

    und dass du angst hast, von ihm überrumpelt zu werden.


    wird schon :zwinker:
     
    #6
    JuliaB, 7 Mai 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du hast dir die frage doch schon selbst beantwortet! du willst noch keinen sex und hast angst es könnt bald daazu kommen wenn du es dir gefallen lässt!
     
    #7
    keenacat, 7 Mai 2005
  8. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ JuliaB

    Also so wirklich über Sex haben wir noch nicht gesprochen, nur so über Verhütung....
    Aber ich glaub, dass wir uns demnächst ma drüber unterhalten werden.
    Wäre vielleicht mal angebracht.
     
    #8
    MissyNeel, 7 Mai 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, macht das mal.

    wenn er weiß, dass du angst hast, überrumpelt zu werden, wird er das 1. nicht tun, was auch dir sicherheit gibt, und 2. wird er es dann verstehen, wenn du mal abblockst oderso.
     
    #9
    JuliaB, 7 Mai 2005
  10. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - block
Jessy666
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2006
10 Antworten
Test