• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso darf man seinen Penis nicht Föhnen ?

F
Benutzer162090  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammmen !,
Ich hab mal wieder eine Verrückte frage die auf einem Kindheitserlebnis beruht (aus reiner neugierde passiert) Also, ich hab mir mit 13 die Haare geföhnt , was an sich nix besonderes war aber so neugierig wie ich war bin ich auf die Idee gekommen mal den Penis anzuföhnen da ich mir gedacht hatte es könnte "eine spannende Reaktion geben ", jedoch war dies ein Fehler denn kurze Zeit später verspürte ich ein seltsames gefühl an der Eichelspitze und einen stechenden Schmerz als wäre etwas geplatzt was aber nur ne Minute andauerte , es war jedoch nix zu sehen und plötzlich auch nichts mehr an Schmerzen zu spüren (zu all der Zeit war der Penis erschlafft und die eichel komplett mit Vorhaut bedeckt )
Danke schon jetzt für Antworten !:smile:
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht war es einfach zu warm, und die Eichel hatte da ein wenig überreagiert :X3:Aber ein bisschen warme Luft dürfte doch eigentlich kein Problem sein. Solange man es nicht übertreibt :smile:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Mein Freund föhnt sich regelmäßig die Schamhaare und er hat noch nie sowas gehabt :grin:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #4
Mir ist noch kein Warnhinweis mit durchgestrichenem Penis auf einer Verpackung aufgefallen :tongue:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
das war kein fön.. das war eine gammastrahlenkanone.. sind die von dir beschriebenen Symptome und machen unfruchtbar..
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
Off-Topic:
Ob Frauen sich an kalten Winterabenden auch die Pussy föhnen? :zwinker:
 
F
Benutzer162090  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke für eure antworten !
Jetzt bin ich ein bisschen schlauer:jaa:
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #13
Wenn's geholfen hat....:grin:
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #14
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
Ist eigentlich wie mit einer Katze:

Föhnen geht noch, aber steck Deinen Penis auf keinen Fall in die Mikrowelle, um ihn zu trocknen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #17
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #18
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Wenn man kaum Haare in dem Bereich hat, braucht man auch nichts zu föhnen :zwinker:
Es gibt aber durchaus Leute, die generell Haare föhnen, damit sie schneller trocknen, unabhängig davon, wo diese lokalisiert sind.
 
coopers5
Benutzer147523  (46) Benutzer gesperrt
  • #20
Wenn man kaum Haare in dem Bereich hat, braucht man auch nichts zu föhnen :zwinker:
Es gibt aber durchaus Leute, die generell Haare föhnen, damit sie schneller trocknen, unabhängig davon, wo diese lokalisiert sind.

Muss ich also nichts föhnen, nein?! Puhhh...dann hab ich ja nichts verkehrt gemacht. :grin:
 
Bordnaboen
Benutzer165578  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #22
Bordnaboen
Benutzer165578  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Wieso darf man seinen Penis NICHT föhnen? Ich habe das auch mal gemacht, und zwar so: Die Eichel und die hohle Hand ganz trocken geföhnt und dann SB gemacht (mit der Hand auf der Eichel). Das ist ein erregendes Erlebnis! :thumbsup:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wieso man seinen Penis nicht Föhnen darf ??? Ernsthaft ? :ROFLMAO:
Hey ich machs nicht weil die Piercings schnell zu heiß werden
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Off-Topic:
Wieso hab ich den Thread erst jetzt entdeckt? :ROFLMAO:
 
Honigmäulchen
Benutzer167296  (25) Benutzer gesperrt
  • #28
Vielleicht hättest du fast deinen Mast abgefackelt :eek::grin:
 
F
Benutzer162090  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ja im leben kann alles mögliche Passieren ich kann auch nicht erklären wieso des damals passiert ist aber nunja :kopfwand:
Ich weiß nur was ich erlebt hab
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wieso darf man seinen Penis nicht Föhnen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren