Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso den nur grad ich ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sesi, 3 Mai 2005.

1. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Toll....

nun hat sich mein Freund hier das forum angesehen (Egal ob er das nun mit liest was soll ich sonst tun ihr seit einfach die leute denen ich mich gerne anvertraue) und da hat er einen alten beitrag von mir gelesen wo ich noch mit meinen ex zusammen gewesen war. da stand drinnen das ich ex freund´s schwanz geil finde das war nur damals... da fingen ja die probs erst richtig an...

nun denkt er irgendwie das ich ihn angelogen habe.. denn ich liebe seinen schwanz und alles an ihm... verdammt

wieso jetzt grad wo es mir eh net gut geht und ich durch ihn etwas glücklich werde.. denke mal das manche mich verstehen können.. es tut mir wahnsinnig leid...

Er dachte halt das ich ihn meine anstatt meienn ex.. und da war er halt happy das ich es auch so sage vor anderen leuten.... das war für ihn wie ein liebesbeweis.... ach mist

es tut mir soooo verdammmt leid....
    :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

Sesi, 3 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso das denn ? Der soll sich mal nicht so anstellen...

Wenn du damals mit nem anderen zusammen warst ist doch klar das du alles an demjenigen geliebt hast... ist doch bei deinem jetzigen genau so...

Sag hier doch einfach das du für ihn jetzt genauso fühlst und fertig, dann hat er den Liebesbeweis...

Chabibi, 3 Mai 2005
  3. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    würdest du das den als liebesbeweis sehen? @chabibi

Sesi, 3 Mai 2005
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    @Sesi:
    das ist genau der Grund warum ich hier großen Wert auf Anonymität lege. Möchte nicht das einer meiner Freunde alles liest was ich hier poste.
    Den nur wenn man anonym untewegs ist kann mal alle Themen ansprechen so wie man es möchte, ohne Rücksicht auf Personen die einen kennen und sowieso eine festgelegte Meinung von einem habe.

Nun ist das Kind bei dir in den Brunnen gefallen, dein Freund kann Sachen lesen die er so nicht unbedingt erfahren sollte. Aber du hast bisher nichts "schlimmes" geschrieben. Am besten ist es wohl du redest mal mit deinen Freund über die Sache.

brainforce, 3 Mai 2005
  5. Sesi
    Sesi (29)
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    alles was ich hier schreibe habe ich den menschen gesagt......den es betrifft... ich bin eher da so ich sag de meinung glei heraus und versteck sie net...

habe mit ihm drüber geredet is wieder alles oki

Sesi, 3 Mai 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann brauch ich ja nix mehr sagen... :grin: :bandit:

Chabibi, 3 Mai 2005
  7. Chaos245
    Chaos245 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Was ist Sex? warum sex?

Mein geliebter engel
    der sex ist zwar irgendwie bestandteil einer Beziehung aber es ist mir egal was mein schanz is wie groß wie breit wie krum wie grade er is oder was weiss ich is
    du hast es geschrieben und was intressiert es mich das wodrüber ich mich so dermaßen gefreut habe waren eher diese worte die du geschrieben hast bei deinen gefühlen zu mir
    es zählen die inneren werte den die machen manche menschen erst schön
    (extra so gesagt da manche menschen auch sadam und so super finden)
    sry das gehört nich hier hin aber du kennst mich ja
    schatz ich liebe dich über alles auf der welt das weisst du ich habe nie aufgehört dich zu liebe auch wenn es mich fast zerstört hat in den halben jahr wo wir getrennt waren aber die hoffnung stirbt zu letzten und mein größter wunsch ist dank dir ein zweites mal in erfüllung gegangen und dafür danke ich dir so sehr das kann ich eigentlich dir nie wieder geben was du für mich tust wie gut du mir tust und wovor du mich schon alles gerettet hast schatz danke für alles auch wenn das nicht aussreicht aber ich habe als danke eine meiner meinung geändert für unsere zukunft :zwinker:
    Dein dich liebender Chaos

Chaos245, 3 Mai 2005
  8. Sesi
    Sesi (29)
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    *riesig freu* endlich sind wir einer meinung bei dem thema dann weis ich das du der richtige bist.. ich hoffe und wünsche mir das es bei uns für immer hält

Sesi, 3 Mai 2005
  9. Chaos245
    Chaos245 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    einer meinung wie geht das den :zwinker: spaß
    für immer ist ein schönes lied von den onkelz und einiges von denen erinnert mich immer sehr an dich
    das ich immer drum her rum reden muss :angryfire
    leider weiss ich das mein leben nicht so lang sein kann/wird wie ich gerne mit dir zusammen wäre
    egal wie alt ich werden sollte es war zu wenig zeit mit dir
    Dein Chaos

direkt zu erklärung nein ich bin eigentlich "kern"gesund :zwinker:
    egal wie lang das leben für einen menschen sein kann schatz es ist in meinen augen zu kurz um mit dir zusammen zu sein
    aber ich werde dieses leben das ich habe so lange ich lebe mit dir verbringen wenn du es willst
    dein chaos

Chaos245, 3 Mai 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Das ist wirklich sehr, sehr, sehr schön gesagt... :verknallt

Dreamerin, 10 Mai 2005
  11. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ist das schön wenn ein streit bereinigt ist :zwinker: aber ich würd vorschlagen macht das in zukunft persönlich und nicht in einem Forum, ICQ, mail oder sonst was weiß da kann man sich ziemlich missverstehen! Ausserdem ist der Spaß danach größer wenn man persönlich redet (ihr versteht ... *g*)

MfG ghhe

PS: der satz ist echt schön den muss ich mir merken :zwinker:

ghhe, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...