Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso diese scheiße, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gringo83, 7 August 2006.

  1. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin schon wieder so fertig!
    Grad eben war die Frau die ich so verdammt Liebe wieder bei mir. Haben uns zwei Wochen nicht gesehn und ich dachte ich würd damit besser klar kommen aber was ist?
    sie ist weg und ich, ich bin schon wieder so fertig. Ich halts nicht mehr aus. Immer das selbe, ich halts nich mehr aus. Ich kann nich mehr ohne sie!
    Warum muss sie nen anderen Lieben, mit dem sie aber nicht zusammen sein will. Ich würd ihr alles geben...
    So eine scheiße, ich will hier raus!
    Immer die Momente wo wir zusammen waren, ich seh ihr Gesicht, ihr lächeln, ihr Duft!
    Würd hr gern so viel sagen aber ich kann nicht... Alles so scheiße
     
    #1
    Gringo83, 7 August 2006
  2. neo1981
    neo1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    ich kann deine gefühle im mom sehr gut nachvollziehen. wenn du ihr soviel sagen willst solltest du es tun. ich weis es ist leichter gesagt als getan. glaub mir, ich habe vor einigen wochen auch noch so gedacht wie du. dann hab ich sie wieder gesehen und ihr gesagt was mir im kopf und in meinem gefühlsleben vorgeht. und es hat gut getan. sie hat mich zwar mit worten abblitzen lassen aber ich habe von ihr selbst erfahren das sie genau das gleiche empfindet wie ich. das sie mir dieses überhaupt gesagt hat grenzt an ein wunder. sie ist eine person die eigentlich alles blockt was ihr zunah kommt. aber meine worte haben sie vielleicht überzeugt. ich würde dir raten sag ihr einfach was du ihr sagen willst und warte ab was passiert. beide möglichkeiten stehen offen.
     
    #2
    neo1981, 7 August 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Woraus schliesst du dass sie nicht mit dem anderen zusammen sein will ?

    Mhm versuch dich aber besser ersteinmal ein bisschen zu beruhigen.

    Nachtrag:
    Weiss sie denn, dass du sie Liebst ? Auch wenn es so ausschaut, dass sie vll. nicht mehr möchte... aber um deiner selbst willen solltest du ihr das vll. sagen. Das kann bei dir einen schalter umlegen, der es leichter macht damit zurecht zu kommen. *seinem Vorredner da anschliess*
     
    #3
    Mephorium, 7 August 2006
  4. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    Ja Sie weiß, daß ich sie liebe! Wir waren mal eine kurze Zeit zusammen aber naja.. lange Geschichte. Sie dachte sie wäre über ihren Ex hinweg und wars am Ende doch net. Hat mir alles gesagt und sagt genauso das sie nicht weiß, ob aus uns was wird oder nicht! Jedenfalls hat sie damals mit ihrem Ex Schluß gemacht. Aber es war eher ne Vernunftsentscheidung als eine Gefühlsentscheidung!
    Wäre alles so viel leichter, wenn ich die Frau net über alles lieben würde...und ich lieb sie so sehr das ich gezwungen bin zu warten :cry:
     
    #4
    Gringo83, 7 August 2006
  5. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    So, werd jetzt schlafen gehn. Morgen sieht die Welt wieder etwas anderst aus... Obwohl ich eh schon weiß, daß ich die ganze Zeit nur an Sie denken kann, wie jeden tag :geknickt:
     
    #5
    Gringo83, 8 August 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso triffst du dich überhaupt noch mit ihr?
     
    #6
    Beastie, 8 August 2006
  7. don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich kenn das Gefühl die ganze Zeit nur an eine Person denken zu müssen, obwohl sie nichts von einem will. Jedoch habe ich solang um sie gekämpft, bis ich die hoffnung fast aufgegeben habe, erst dann hat sie gemerkt, dass sie mich liebt.

    Vllt. ist es bei euch genauso, wünsche Dir zumindest viel Glück. :zwinker:
     
    #7
    don_olsch, 8 August 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Lenk dich jetzt am besten mit irgendwas ab. Die Frau tut dir im Moment nicht gut.
    Wenn sie dich rein freundschaftlich mal sehen will oder Hilfe braucht, solltest du ganz gewaltig ablehnen, klingt zwar eiskalt, aber du bist nicht ihr Schuhabtreter und du solltest dich jetzt erstmal an erste Stelle stellen. Du bist wichtiger als sie!
    Ex-geschichten dauern immer lang bis sie verarbeitet sind. Vielleicht wird sie bald einsehen, daß es keine gute Entscheidung war, wieder zu ihm zurück zu gehen.
    Also Kopf hoch!
     
    #8
    Witwe, 8 August 2006
  9. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Genau das gleiche problem wie du hatte ich auch. Mir hat ein guter freund mal ordentlich in den Willen geschwatzt, von wegen sie ist es nicht wert, und sie tut mir nicht gut, auch wenn es in diesem moment sehr sehr weh getan hat, hat es unheimlich geholfen. das beste was du machen kannst ist sie vergessen, und dich mit deinen freunden beschäftigen, du musst dich ablenken, neue leute kenne lernen. das ist jetzt wichtig.
     
    #9
    Toby, 8 August 2006
  10. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    Hab der Frau jetzt all meine Gedanken mitgeteilt. Sie hat mir vorher einen Text geschrieben, den ich so nicht stehen lassen konnte, nicht unbeantwortet.
    Ich werde sehn, was sie mir darauf antwortet. Ich glaube es geht dem Ende zu...
    Ich würde gerne eine Freundschaft anfangen aber es wird nicht funktionieren. Ich werds nicht hinbekommen... :cry:
     
    #10
    Gringo83, 8 August 2006
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Glaubst du denn im Ernst, dass du in deiner derzeitigen Gefühlssituation mit einer Freundschaft glücklich wärest ?

    Ganz ehrlich, so wie du dich hier schilderst, bezweifle ich das ganz arg.

    Auch wenn es hart klingt, du solltest den Kontakt zu ihr abbrechen. Um deiner selbst willen. Es wird irgendwann ein Moment kommen, in dem du ihr auch wieder ohne die Gefühle in die Augen sehen kannst.
     
    #11
    Mephorium, 8 August 2006
  12. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hier haben einige schon das Richtige gesagt, u.a. auch Mephorium. Du wirst ihr ohne Gefühle in die Augen sehen können ... ohne Trauer oder Wut darauf, dass sie dich nicht liebt.
    Bitte verbeiss dich nicht in die Frau, auch wenn du es offensichtlich schon getan hast ... du musst davon loskommen und sie ihr Leben leben lassen. Vergiss den Gedanken an eine Beziehung mit ihr, vergiss die Freundschaft ... ich weiß, dass es hart ist an Dinge erinnert zu werden, die mit der Frau, die man liebt, zu tun haben, wie z.B. ihr Duft, ihr Zimmer oder gemeinsame Orte. Es hat mich ca. ein Jahr lang kaputt gemacht und ich will nicht, dass es dir so ergehen muss. Es war die schimmste Zeit meines Lebens und ich möchte mich nie wieder so fühlen müssen.
    Ich hoffe, dass wir die die Augen öffnen konnten und du zur Vernunft kommst ... das Herz ruft immer lauter als der Verstand aber bitte tu es dir nicht an.
     
    #12
    BlueOcean86, 8 August 2006
  13. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    So ist es jetzt auch passiert. Ich hab den Kontakt abgebrochen. Wenn ich nicht auf der Arbeit wäre (auf die ich mich zur Zeit nur halb konzentrieren kann) ich würd verzweifeln.

    Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht emhr schreibe aber für mich gibt es nichts mehr zu sagen, es ist alles gesagt :cry:
     
    #13
    Gringo83, 8 August 2006
  14. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Such dir aufjedenfall Ablenkung durch Freunde oder Hobbys oder so ... du scheinst da ja doch sehr drunter zu leiden.

    Ich wünsch dir viel Kraft und dass du das schnell hinter dir lässt.
     
    #14
    Mephorium, 8 August 2006
  15. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    Ich weiß nich was schlimmer ist. Ist es die Gewißheit das sie mich nicht lieben kann? Ist es die Tatsache das wir uns vermutlich nicht mehr wieder sehen? Ich weiß es net
    Meine Erinnerungen tun so weh im Moment :cry:

    Ich schau Bilder von uns an, les mails von uns und dabei weiß ich das ich sie nicht mehr sehn werde, ich weiß es einfach!

    Das gestern war ein Abschied für immer und ich begreif einfach gerade das es so ist... Ich mach mir nichts mehr vor :cry:

    Was bleibt mir von einem Menschen den ich so geliebt habe? Ein paar Erinnerungen, Photos und geschichten und ein Haar das ich gefunden hab.

    Ich hasse es, ich hasse mich. Warum kann ich nicht anderst sein?
     
    #15
    Gringo83, 9 August 2006
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das ist normal... völlig normal... wenn es anders wäre, wärst du nicht verliebt gewesen.

    Großer Fehler... Mails löschen, Bilder in eine Kiste und erstmal wegpacken... lass möglichst wenig übrig was dich an sie erinnert. Denn sonst steigerst du dich (wie du es ja jetzt schon tust) nur in selbstmitleid und deine Gefühle ihr gegenüber hinein.

    Das ist besser als garnichts ... später, in ein paar Jahren, wirst du daran zurückdenken und es völlig anders sehen...

    Wie willst du sein ? Dass dir das alles jetzt plötzlich egal ist ?
    DU hast doch da eh keinen Einfluss drauf, ob sie etwas von dir will oder nicht ... von daher... wieso hasst du dich selbst ?:ratlos:
     
    #16
    Mephorium, 9 August 2006
  17. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich kann dich momentan richtig gut verstehen. Ich selber habe mich auch in meine beste Freundin verliebt.
    Zwar haben wir uns wieder versöhnt aber ich muss wirklich sagen, das es unheimlich schwer ist damit umzugehen.

    Denn ich liebe sie wirklich und leider hat sie nicht mehr als einen guten Freund über. Klar die Freundschaft ist mir sehr wichtig mit ihr aber leider ist es auch sehr schwer damit umzugehen das leider nicht mehr ist.
    Dazu kommt noch das ich mit ihr geschlafen habe und dieses macht die Situation dann gleich noch schwerer.
    Ich muss auch versuchen damit umzugehen. Leider beweisst sich dies nicht als einfach.
    Trotzalldem möchte ich meine Freundin auch nicht verlieren. Immerhin kennt man sich schon seid 5 Jahren

    Naja Tips kann ich dir leider auch nich geben da ich auch sehr überfordert bin, damit umzugehen aber ich glaube das sinnvollste ist momentan der abstand zueinander
     
    #17
    Logonpower, 9 August 2006
  18. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    Am liebsten würd ich ihr jetzt mailen und fragen wie es ihr geht...
    Habe gerade Gründe erfahren, die mir eigentlich bekannt waren, warum sie wohl glaubt das es nichts mit uns werden kann. Ich konnte sie nie vom Gegenteil überzeugen das es eben nicht so ist :frown:

    Habe gerade nochmal die mails von gestern gelesen. So gern ich mich bei ihr melden würde, ich weiß ich würde es dabei auch für sie schwer machen und das will ich nicht. Ich kann ihr als Mann offenstlichtlich leider nicht geben was sie braucht aber dann kann ich wenigstens dafür sorgen das sie sich wegen mir nicht mehr schlecht fühlt!

    Muss hart bleiben und durchhalten...
     
    #18
    Gringo83, 9 August 2006
  19. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Das ist gut, sei stark. Erinnerungen in den Schrank bzw. den digitalen Papierkorb und weiterleben :smile:

    Du schaffst das !
     
    #19
    BlueOcean86, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese scheiße mehr
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test