Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso erregt AV Frauen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ricko, 10 April 2010.

  1. Ricko
    Benutzer gesperrt
    42
    33
    2
    in einer Beziehung
    Bei Männern versteh ich das ja, weil da ja die Prostata stimuliert wird, aber was ist da bei Frauen?
     
    #1
    Ricko, 10 April 2010
  2. Lily87
    Gast
    0
    Weil dort auch erogene Zonen sind? Zumindest bei mir...
     
    #2
    Lily87, 10 April 2010
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    stichwort g-punkt. nur, weil da noch so ne dünne hautschicht mehr zwischen ist, ist man da nicht auf einmal unempfindlich.
     
    #3
    Nevery, 10 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Kann ich zustimmen :zwinker:
     
    #4
    Wundertüte, 10 April 2010
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Und dann gibt es ja noch so was wie Kopfkino und das Gefühl, etwas "Verruchtes" zu tun, das durchaus auch manche Frauen anmacht.
     
    #5
    User 92211, 10 April 2010
  6. Lily87
    Gast
    0
    Genau. :link:
     
    #6
    Lily87, 10 April 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Analverkehr beginnt im Kopf und wenn ich als Frau dazu bereit bin, es mir wirklich wünsche, in meiner Sexualität gefestigt bin, eine gesunde Neugierde mitbringe und bereit bin, gewisse Hemmschwellen zu überschreiten, dann kann das alleine schon eine immens erregende Sache sein, die auch gänzlich ohne oder kaum mit Schmerzen verbunden ist, wobei auch ein gewisser Schmerz Schauer der Lust erzeugen kann.
    Ferner kommt hinzu, dass ich meinem (Sex)partner unglaublich vertraue, mich bedingungslos hingebe und auch eine gewisse Kontrolle abgebe.

    Ich schätze die Praktik u. a., weil sie für mich immer noch anrüchig, ein bisschen versaut, tabubehaftet, wahnsinnig intim und herrlich intensiv ist...für mich spielt da eben auch der Kopf eine ganz wichtige Rolle, denn dieses leicht "Verdorbene" und die Tatsache, dass es nicht jeder macht und mag, kickt bei mir richtig.
    Ich lege dabei Wert auf eine entspannte Atmosphäre und viel Zeit, auch auf gewisse Vorbereitungen (die für mich unheimlich wichtig ist) in Form von Streicheln und lecken des Anus, Gleitgel liebevoll auftragen und einmassieren, eventuell auch Finger und passendes Spielzeug einführen.
    Wenn sich dann an die Sache herangetastet wird, er so am Hintertürchen klopft, das langsame und immens geile Reinbohren seines Schwanzes, (dabei empfinde ich einen leichten Druckschmerz und ein Brennen als durchaus sehr erregend) der dann Stück für Stück bis zum Anschlag vordringt, dann könnte ich vor Begeisterung und Begierde schier ausflippen.

    Analsex ist nicht unbedingt schöner als Vaginalverkehr, aber er ist anders schön!
    Außerdem ist es einfach eine geile Abwechslung, wenn sich der Schwanz mal ein anderes Löchlein sucht. Auch "flutscht" er nicht so schnell und leicht wie in die Pussy rein...alleine dieses etwas schwierigere "Reinarbeiten" törnt mich -wie oben beschrieben- unheimlich an...
    Wenn ich dann diesen unendlichen Druck spüre, der je nach Intensität und Rhythmus der Stöße variiert, dann ist das echt toll.

    Außerdem komme ich seit Neuestem beim Arschfick zu Orgasmen und die sind so unglaublich intensiv, weil bei mir der Anus dermaßen reizempfänglich ist und auch der G-Punkt stimuliert wird.
    Und ein richtiges Feuerwerk der Sinne ergibt sich dann, wenn meine Pussy auch noch ausgefüllt ist und/oder meine Perle ebenfalls nicht zu kurz kommt.
    Dieser Gegendruck, der sich da aufbaut, ist nicht nur für mich geil...der Mann kann das auch sehr intensiv spüren, die Enge und der scharfe Anblick kann für ihn den Wahnsinn bedeuten...ebenso das Abspritzen im Po oder vielleicht sogar irgendwo außerhalb.
     
    #7
    munich-lion, 11 April 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Viele Frauen sind nicht Orgasmusorientiert, sondern genießen das Gefühl. Egal ob bei GV oder AV.
     
    #8
    xoxo, 11 April 2010
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Kann ich so unterschreiben, konnt es nur selbst net so in die richtigen Worte packen *g*
     
    #9
    User 12529, 11 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erregt Frauen
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Mauritiuse199Q
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2011
3 Antworten
greenvampire
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2011
15 Antworten