Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso fühl ich mich so sch....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 18 April 2005.

  1. tine86
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Hab gestern mit meinen Freund Schluß gemacht! Trotzdem fühl ich mich irgendwie mies und vermisse ihn!! (Aber irgendwie hat es doch echt nicht zueinader gepasst, oder?) Ist das normal?
    Ist es natürlich, dass ich mich jetzt so schlecht fühle, oder kann das nur noch Liebe sein?! Hm.. :/

    Ich werde vllt auch wieder zu meinem ersten Ex Kontakt aufnemen um zu gucken, wie das da noch ist, weil ich mir ja seinerseits auch unsicher war und es mit ihm nochmal versuchen will, denke ich
     
    #1
    tine86, 18 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich kenn das, auch wenn man weiß man hat das richtige getan fühlt man sich nachher beschissen... aber sei mal ganz ehrlich zu dir selbst, denkst du du könntest nochmal wirklich glücklich mit ihm sein?? wenn du dir sicher bist, und er dir nur jetzt wieder abgeht weils einfach ungewohnt ist dann passt das schon so... wär ja traurig wäre es dir völlig egal! :zwinker:
     
    #2
    keenacat, 18 April 2005
  3. tine86
    Gast
    0
    Ja klart, aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich ihn liebe :/ Naja, egal wie - Es hat nicht gepasst ;-( hoffe nur, es war das richtige..wieso tut es mir sonst im Herzen jetzt so weh? (Er bedeutet mir so viel als Mensch?!)
     
    #3
    tine86, 18 April 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenns nicht passt dann passts nicht, ich hab auch geheult wie ien schlosshund als ich mit meinem freund shcluss gemacht hab, aber nach einer woche ca hab ich gemerkt dass es das beste war!

    wart erst mal ab, dich unnötig fertig machen bringt ja nichts!
     
    #4
    keenacat, 18 April 2005
  5. tine86
    Gast
    0
    Ok, ich werde abwarten! Hoffe, dass es denn kein Gefühl mehr ist, wie jetzt...Hoffe nicht, dass es Liebe war, sonst wäre es ja falsch gewesen, oder? :/
     
    #5
    tine86, 18 April 2005
  6. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde mich nicht gleich in was neues stürzen sondern erstmla abstand gewinnen. dann wird sich nämlich durch deinen gefühlen zeigen was dir
    mehr am herzen liegt. abstand gewinnen ist wirklich das beste erstmal ...drum machens auch so viele.
     
    #6
    asdfjkl, 18 April 2005
  7. tine86
    Gast
    0
    Naja, wie merk ich das dann?

    Klar, aber mein Ex iss ja nicht fremd, ich wills ja eh langsam angehen lassen
     
    #7
    tine86, 18 April 2005
  8. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    kümmer dich doch erst mal um dich und denk nicht schon wieder an den nächsten
    bau dir mal bisschen selbstbewußtsein auf um deine unsicherheit ein wenig zu kompensieren
     
    #8
    hirbel, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich sch
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
KeinPlan93
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2013
7 Antworten
japonez
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2012
4 Antworten
Test