• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso finden so viele männer Analverkehr toll? Eure meinung hier rein :) !

M
Benutzer139564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leutchen :tongue: !

Ich hab diesen Thread erstellt, um mal zu lesen was andere Männer so toll am Analverkehr finden.
(Frauen meinung ist natürlich auch gern gesehen)
Ich Persönlich ekel mich davor und schließe es mit absoluter sicherheit aus, das ich das jemals machen werde! Und da ich in meinem Leben noch keine Frau hatte die mich darauf in einer beziehung angesprochen hat, ( Gott sei es gedankt ) gehe ich mal davon aus das die größere allgemeinheit der frauen es scheinbar auch nicht mag !

Also bin ich jetzt Unnormal, weil ich das eklig finde? Oder ist das Normal und einfach nur Geschmackssache ?

Ps: Ich ekel mich natürlich nicht vor dem weiblichen Po im allgemeinen, denn dann wär ich vlt. wirklich unnormal ^^

Mfg an alle : )
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nein, Du bist sicher nicht unnormal. Jeder hat nun mal andere Vorlieben - solange die mit dem Partner konform gehen, juckt das nicht weiter.

Was ich dran mag... Ist halt geil und bringt mir Befriedigung, egal ob aktiv oder passiv. Da gibt es jetzt keinen konkreten Aspekt, der das für mich interessant macht - es ist der Sex an sich.
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #3
Nein, Du bist sicher nicht unnormal. Jeder hat nun mal andere Vorlieben - solange die mit dem Partner konform gehen, juckt das nicht weiter.

Was ich dran mag... Ist halt geil und bringt mir Befriedigung, egal ob aktiv oder passiv. Da gibt es jetzt keinen konkreten Aspekt, der das für mich interessant macht - es ist der Sex an sich.

Vaginal ist ja bei homosexuellem Sex auch eher schwer :zwinker:
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #4
Also ich denke mal, dass viele Männer es geil finden weils enger ist. Ich persönlich finds aber auch nicht wirklich geil in Gegessenem rumzustochern
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Mei - es hat vermutlich für die meisten schon noch so ein bisserl den Hauch und Reiz des Spannenden & "Besonderen", des "Verbotenen", des Gewagten & "Schmutzigen" (nicht im wahrsten Wortsinn, AV führt nicht zwingend zu Dreck am Stecken und bei weitem nicht jeder AV-Liebhaber steht auf Kaviar und Co), ist weniger alltäglich, wird vermutlich auch von manchem mit totaler Hingabe assoziiert. Ganz abgesehen davon dass Mann wie Frau in der Region eben für Berührungsreize empfänglich sind und einige der Sache eben rein gefühlstechnisch durchaus einiges abgewinnen können.

Ich mag's, weil ich es als sehr intime, sehr "nahe" Praktik empfinde, das doch nochmal etwas andere Gefühl dabei schätze und AV insofern als optionale, willkommene Alternative zu anderen Praktiken sehe, die das gemeinsame Sexvokabular auf reizvolle Weise erweitert - vorausgesetzt beide Partner haben Spaß daran.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Analverkehr beginnt bei mir im Kopf und wenn ich als Frau dazu bereit bin, es mir wirklich wünsche, in meiner Sexualität gefestigt bin, eine gesunde Neugierde mitbringe und bereit bin, gewisse Hemmschwellen zu überschreiten, dann kann das alleine schon eine immens erregende Sache sein, die auch gänzlich ohne oder kaum mit Schmerzen verbunden ist, wobei auch ein gewisser Schmerz Schauer der Lust erzeugen kann.
Ferner kommt hinzu, dass ich -wenn ich mich anal ficken lasse- meinem (Sex)partner unglaublich vertrauen, mich bedingungslos hingeben und hin und wieder auch eine gewisse Kontrolle abgeben kann.

Ich schätze die Praktik u. a., weil sie für mich immer noch ein wenig "anrüchig", ein bisschen versaut, tabubehaftet, wahnsinnig intim und herrlich intensiv ist und jetzt nicht -wie z. B. sonstige anale Spielchen- bei jedem Sex vorkommt...für mich spielt da eben auch der Kopf eine ganz wichtige Rolle, denn dieses leicht "Verdorbene" und die Tatsache, dass es eben nicht jeder macht und mag, kickt bei mir richtig und ich möchte dieses "Besondere" für mich/uns gar nicht mal unbedingt ausgesprochen regelmäßig haben.
Wenn sich dann an die Sache herangetastet wird, er so am Hintertürchen mit seinem Steifen klopft, das langsame und immens geile Reinbohren seines Schwanzes, (dabei empfinde ich einen leichten Druck/Dehnungsschmerz und ein eventuell leichtes Brennen als durchaus sehr erregend) der dann Stück für Stück bis zum Anschlag vordringt oder ich mich genüsslich selbst den Penis durch aktive Arbeit einverleibe, dann könnte ich vor Begeisterung und Begierde schier ausflippen.

Analsex ist nicht unbedingt schöner als Vaginalverkehr, aber er ist anders schön!
Außerdem ist es einfach eine geile Abwechslung, wenn sich der Schwanz mal ein anderes Löchlein sucht.
Auch "flutscht" er nicht so schnell und leicht wie in die Pussy rein...alleine dieses etwas schwierigere "Reinarbeiten" törnt mich -wie oben beschrieben- unheimlich an...
Wenn ich dann diesen unendlichen Druck spüre, der je nach Intensität und Rhythmus der Stöße variiert, dann ist das echt toll.

Außerdem komme ich seit Neuestem beim Arschfick zu Orgasmen und die sind so unglaublich intensiv, weil bei mir der Anus dermaßen reizempfänglich ist und auch der G-Punkt stimuliert wird.
Und ein richtiges Feuerwerk der Sinne ergibt sich dann, wenn meine Pussy auch noch ausgefüllt ist und/oder meine Perle ebenfalls nicht zu kurz kommt.
Dieser Gegendruck, der sich da aufbaut, ist nicht nur für mich geil...der Mann kann das auch sehr intensiv spüren, die Enge, der scharfe Anblick und eine Frau, die Analverkehr genießt und es nicht als eklig empfindet, kann für ihn den Wahnsinn bedeuten...ebenso das Abspritzen im Arsch oder vielleicht sogar irgendwo außerhalb.

Also ich möchte ehrlich gesagt keinen Kerl (mehr), dem Analsex nix bringt, es als "schwul" abtut oder gar eklig findet und es gar nicht praktizieren will. (alles schon gehabt)
Ich bin nämlich nicht bereit, freiwillig auf dieses tolle Erlebnis verzichten zu müssen, wenn es doch noch -zu meiner Freude- genügend Männer gibt, die mich auch so sexuell glücklich machen wollen und es gleichzeitig richtig erregend und scharf finden. (wobei mein letzter Liebhaber meinte, dass es in meinem Hintern nicht unbedingt enger ist als in meiner Pussy, aber die "Umgebung" und die Stimulation sich einfach anders anfühlt)


Off-Topic:
Aufgepasst. Ich habe kein einziges mal das Wort "Arschfick" verwendet. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Du bist nicht allein. Mein Partner ekelt sich auch davor und möchte nichts damit zu tun haben. Null, nada.
Ich habe ja die leise Hoffnung, dass sich seine Einstellung irgendwann doch noch mal ändert, aber bisher sieht es nicht danach aus.
 
ShadyAngel90
Benutzer139023  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also mein Mann steht da nicht wirklich drauf. Er mag das eindringen weil es so eng ist aber alles hinter dem Schließmuskel ist wenig intensiv meint er. Ich selber finde das Gefühl ziemlich unangenehm vor allem wenn es vorbei ist... :X3:
Also wir stehen da auch nicht drauf und ich finde es auch nicht sonderlich hygienisch. Ich möchte "ihn" dannach weder im Mund noch in der Vagina haben... :pfff:*wasch dich du Luder*:teufel:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Off-Topic:
Ich schätze die Praktik u. a., weil sie für mich immer noch ein wenig "anrüchig", ein bisschen versaut, tabubehaftet
:eek: Ich hätte nicht gedacht dass es etwas Sexuelles gibt, was für dich anrüchig, versaut, tabubehaftet ist. :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
M
Benutzer139564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Danke für die antworten :tongue: !
Andere meinungen liest man immer wieder mal gerne.
Ich für meinen teil werd Konservativ in dem thema bleiben : )
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #15
Es ist eine reine Kopfsache, so wie das @ munich-lion munich-lion beschrieben hat stellt sich das für mich aus der Männer-Sicht ähnlich dar. Es ist zum Einen dieses gewisse Tabu, welches den Reiz ausmacht, diese besondere Intimität der Praktik. (bei anderen, spezielleren Praktiken ist das für mich genauso)
Einen physikalischen Unterschied merke ich als Mann eigentlich nur im Moment des Eindringens selbst, das ist natürlich enger bzw. muss man da einfach einen gewissen Widerstand (vorsichtig!) überwinden. Ist man mal drinnen, dann merke ich da keinen Unterschied mehr, da ist es nicht enger als bei Vaginalsex.
Da für mich als Mann die Stimulation bei aktivem Analverkehr nicht anders ist als bei Vaginalverkehr sehe ich es einfach als eine reine Kopfsache an, was diese Praktik für mich zu etwas Besonderen macht. Wobei diesr besondere Kick jetzt nicht unbedingt nur mit Verkehr selbst zu tun hat, ich finde es allgemein reizvoll eine Frau anal zu stimulieren (sei es mit Finger, Plug, Vibrator etc.). Es übt einfach einen gewissen Reiz aus. Ich kann aber wohlgemerkt auch damit leben, wenn meine Partnerin nun mal nicht auf Analverkehr/stimulation steht. Es ist kein zentrales Thema für mich sondern eher ein "nice to have".

Ich möchte "ihn" dannach weder im Mund noch in der Vagina haben...

Das ist für mich sehr gut verständlich. Das mit dem Mund sowieso und auch Vaginalverkehr direkt nach Analverkehr ist ein Nogo. Die Gefahr, dass sich die Frau dadurch eine massive vaginale Infektion einfängt ist einfach VIEL zu groß. Nein nein, wenn mit Kondom, dann zumindestens ein Kondomwechsel, eher sogar weitere Reinigung bevors da wieder reingeht. :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Das Wort "eklig" macht für mich höchstens Sinn weil Analsex "Gegenverkehr auf einem Entsorgungsweg" ist. Aber einen Unterschied zwischen einem männlichen und einem weiblichen Po kann ich dabei nicht sehen. Entweder ist beides eklig, oder keins von beiden.
Und "normal" find ich bei Sex alles, was Freude macht ohne Schaden anzurichten.

Ich selber empfinde keine Lust mit meinem Penis in einen Po einzudringen. Aber höchsten Genuss wenn ich von hinten genommen werde. Das habe ich experimentell festgestellt lang bevor ich wusste wie das heisst, und ob es normal ist oder nicht.....

Ob jetzt sehr viele, oder manche, oder nur wenige an Analsex Gefallen finden ist für mich ohne Bedeutung. Ich weiss nur dass viele Männer Widerwillen gegen passiv Anal haben, weil sie sich dann irgendwie "schwul" vorkommen.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #20
Anal ist auch nur eine Vorliebe. So wie Vaginal eigentlich auch. Man ist auch nicht unnormal, nur weil man den vaginalen Weg nicht nehmen will. Jedenfalls finde ich anal deswegen gut, oder interessant ... weil man da eh am tiefsten eindringen kann. Es ist aber gewiss nicht immer das engste Loch. Wobei ich auch denke, es ist eben das verruchte, dreckige, versaute - damals wars echt verboten. Und ich stehe dabei natürlich auch nicht auf Kaviar. Zudem kann man den Analgang sehr leicht reinigen. Daran liegts also nicht, um es als Problem anzusehen. Es ist meißtens einfach nur reine Kopfsache. Zumal, wer schon mal Analsex hatte weis, das der Schwanz dann nicht völlig vertdreckt raus kommt, sozusagen... Man stochert auch sowieso nirgendswo rum, wenn man vorher es gesäubert hat.
 
M
Benutzer Gast
  • #21
Ich selber hatt es noch nicht aber ein Kumpel hat mir erzählt dass er und seine damalige Freundin es ausprobieren wollten…dann sagte er mir dass sie 1. sehr lange brauchten und es sich irgendwie "künstlich" angefühlt hat…was genau er meinte weiß ich nicht…
 
_Fairytale_
Benutzer132927  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich selber hatt es noch nicht aber ein Kumpel hat mir erzählt dass er und seine damalige Freundin es ausprobieren wollten…dann sagte er mir dass sie 1. sehr lange brauchten und es sich irgendwie "künstlich" angefühlt hat…was genau er meinte weiß ich nicht…
Ich hoffe dein Kumpel war älter als 14 ^^ :what:
WTF.. in dem Alter würde ich nicht einmal daran denken..
 
EroticCow
Benutzer139594  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich find Anal eher abstoßend....
 
C
Benutzer34075  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Es ist einfach ein anderes Gefühl, so wie sich Hand, Mund oder Vagina verschieden anfühlen. Als versaut empfinde ich es nicht, versaute Dinge praktiziere ich nämlich nicht. :grin:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Was ich als Frau vor allem schön dran finde - ich komme ziemlich schnell durch AV.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Sicher auch einfach weil es schön ist ungehemmt mit dem ganzen Körper des Partners Sex haben zu können jeden Millimeter ohne Tabuzone jederzeit gemeinsam genießen zu können, die Partnerin umfassend zu verwöhnen und zu befriedigen einfach das volle Spektrum der Lust auszukosten.

Ein Mann der gar kein AV mag wäre für mich inzwischen ein absolutes no-go, da würde ja schob ein ganz ebtscheidender Part in meinem Sexleben fehlen, zu solchen einschneidenden Kompromissen bin ich definitiv nicht mehr bereit.

Für Leute die das noch gar nicht kennen mag das evt. was anderes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer100202  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich glaube mich reizt es einfach, weil es etwas verbotenes ist / war. Zumindestens in meinen meisten bisherigen Beziehungen.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich bin wieder ein Mann der den Analverkehr sehr mag. Was ich daran mag? Naja es ist einfach ein engeres Gefühl, es fühlt sich generell anders an. Jedoch mag ich den Analverkehr auch nur dann wenn sich meine Partnerin, mit der ich dies praktiziere, sich auch komplett darauf einlassen kann, nicht verkrampft, sich fallen lassen kann und es auch genauso sehr mag wie ich und es dadurch eben auch genießen kann. Denn dann geschieht nämlich etwas wunderbares, denn erst dann ist der Analverkehr etwas ganz besonderes beim Sex mit seinem Partner, etwas sehr intimes, ein Vertrauensbeweis den man sich gegenseitig macht. Die Frau weil Sie dem Mann etwas sehr intimes schenkt und zulässt weil Sie ihm vertrauen kann und weiß das er Vorsichtig ist und der Mann Ihr, weil er Ihr Vertrauen schenkt und Ihr zu verstehen geben kann wie dankbar er für dieses Geschenk ist und Ihr zu verstehen gibt ads er vorsicht walten lässt dabei.

Also so geht es mir zumindestens. Ich finde nicht schlimmer als nur meinen Willen nach AV durchsetzen zu wollen, ohne das die Partnerin es mag. Weil dann wirds auch nichts und auf beiden Seiten kann dabei keine rechte Lust aufkommen
 
KFeanor
Benutzer137280  (36) Meistens hier zu finden
  • #31
Ich muss auch zugeben, dass ich total drauf stehe. Erstens weil es etwas "besonderes" ist und nicht täglich vorkommt und so der Langeweile im Bett entgegen gewirkt wird. Zweitens weil es eng ist und so das Gefühl intensiver ist und drittens weil meine Freundin auch drauf steht.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Weil Analsex für mich eine sehr intensive und außergewöhnliche Atmosphäre beim Sex mit sich bringt.
Dieses recht technische "ist enger" usw. spielt bei mir allerdings keine Rolle; es ist eher der dominante Aspekt daran,
der für mich einen besonderen Reiz darstellt.
Ich war auch schon immer lieber mit sexuell aufgeschlossenen Frauen zusammen, die AS zum Teil sehr mochten.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Ich mag es, an ihrer Rosette (gibts da nen besseres Wort für?) zu spielen. Genauso mag ich es sehr, da bespielt zu werden.

Penetrieren mit dem Finger bringt mir speziell dann was, wenn ich bei ihr zusätzlich nen Finger in der Vagina habe - halt alles, was doppelt ist. Bei der reinen penetration ists mir egal, ob vorne oder hinten.

Bezieht sich alles bisher nur auf bespielen mit den Fingern. Mehr hatte ich mit ihr nicht.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wieso finden so viele männer Analverkehr toll? Eure meinung hier rein :) !", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren