Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso funktioniert das ganze nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gummiB, 21 Januar 2006.

1. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine freundin und wir lieben uns über alles und würden alles für einander tun!"

aber in den 3 jahren ist eben verdammt viel passiert aber wir wollen und dennoch nicht aufgeben,... aber es war mal wieder aus 3 tage und sie hat schon fast damit abgeschlossen gehabt,...
    eben mit dem kopf aber nicht mit dem herzen ,.. jetzt braucht es wieder seine zeit bis sie sich öffnen kann und das hat sie mir auch gesagt,... aber irgendwie hat sie ja recht ,... es funktioniert eben nicht ,.. verdammt ich frag mich wie es so weit kommen konnte :frown::frown:

man braucht sich nur die threads von mir anschauen, nur die titeln und man sieht dass es bei mir nur mehr drunter und drüber geht verdammt,...

wir kennen uns in und auswendig und haben eine verdammt intensive Beziehung aber alles so von heut auf morgen aufgeben
    soll ich ihr einfach ein bisschen freiraum lassen und einfach mal keep coool ,... malsehen was kommt,... hmm,....

greEetz guMm!B

was würdet ihr mir raten,.. geredet haben wird drüber und sie braucht mal ein bisschen zeit um einen gedanken zu fassen

:frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:

gummiB, 21 Januar 2006
  2. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Naja, und an was scheitert es zusammenfassend, also was passt nicht?

Travis :bandit_alt:

Travis85, 21 Januar 2006
  3. Céleste
    Gast
    0
    Leider verstehe ich das irgendiwie nicht.*rätsel*
    Du sagst, alles ein wunderbar, aber ständig habt ihr Probleme?!
    Das klingt irgendwie gar nicht logisch.
    Nein, das kann nicht sein.
    Vielleicht unterschätzt du eure Problme.
    Kommt mir jedenfalls so vor...
    Aber ich kenne ja die geschichte nicht.

Céleste, 21 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Einige Beispiele zu sagen, was passiert ist, wäre angebracht. Du beschreibst kein konkretes Problem in Deinem Beitrag....

User 48403, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...