Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso gehen weibliche wesen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Abraxas, 25 Juni 2003.

  1. Abraxas
    Gast
    0
    .. immer aufs klo, wenn man abends im bett die zeit mit petting und kuscheln und so weiter verbrachte ? wenn man dann irgendwann müde ist und beschliesst, arm in arm einzuschlafen, steht sie auf und geht aufs klo..

    also.. woran liegts ?

    [stört mich net, wenn sie's macht; besser als wenn das bett nass wird, aber fänd ich doch mal interessant]
     
    #1
    Abraxas, 25 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich mach das eigentlich nicht, aber könnte mir vorstellen, dass es reine Gewohnheitssache ist, vor dem schlafen gehen eben nochmal auf die Toilette zu gehen, und das ist dann eben auch so, wenn man eigentlich anderweitig beschäftigt ist. :zwinker:
     
    #2
    Lila, 25 Juni 2003
  3. es gibt einige frauen die für infektionen recht empfindlich sind, die nach dem sex aufs klo müssen, sonst fangen sie sich eine blaseninfektion ein, da beim sex bakterien in die harnröhrenöffnung gelangen können.
     
    #3
    Claustrophobic, 25 Juni 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich geh vorm einschlafen eigentlcih so gut wie immer noch mal aufs klo, einfach, weil cih sonst inner nacht nochmal muss und das will ich nicht :grin:
    Da schlaf ich lieber total ruhig und geh halt auf nacht nochmal auf toilette :zwinker:
     
    #4
    Rapunzel, 25 Juni 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir genauso ich gehe auch noch mal damit ich nachts nicht aufwache und muss.
    und falls ihr se hatten und nicht nur petting weisst du ja warscheinlich warum sie geht.

    sonst sag ihr das sie eher gehen soll weil du gerne beim kuscheln einschlafen möchtest sicher wird sich da ne regelung finden lassen
     
    #5
    illina, 25 Juni 2003
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    man kann doch auch noch kuschelnd einschlafen nachdem sie auf der toilette war oder irr ich mich da?
     
    #6
    Ery, 25 Juni 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Zum einen liegts daran, dass ich nachts nicht auf die Toilette will, also sorg ich vor und zum anderen isses bei mir so, dass ich abends und auch in der Nacht ziemlich viel trinke. Und wenn wir dann ne Stunde miteinander beschäftigt waren, will halt schon wieder was raus.

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 25 Juni 2003
  8. bei mir ist das auch gewöhnungssache, das ich abend aufs klo geh, bevor ich einschlaf :smile: damit ich nachts nicht rausmuss, weil des nervt mehr, als kurz vorm aufstehn noch mal zu gehn *gg*
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 25 Juni 2003
  9. play
    Gast
    0
    schließ mich den andren an. ich geh auch immer bevor ich schlafen will aufs klo,weil sonst wenn ich dann fast am einpenne bin,muss ich dann aufstehen.
     
    #9
    play, 25 Juni 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    also ich für meinen teil geh nur auf's klo, wenn ich auch auf's klo muss... kuscheln kann ich ja auch danach noch zur genüge... is ja blödsinnig es sich noch 2 stunden zurückzuhalten und herumzuzappeln. :smile: da kann ich ja das kuscheln nicht genießen.
     
    #10
    succubi, 25 Juni 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich geh auch immer shcön vorm Schlafen gehen aufs Klo, egal ob mit Mann drin oder ohne. Bei mir ist das Gewohnheit damit ich nachts nicht rausmuss :smile:
     
    #11
    glashaus, 25 Juni 2003
  12. bienelein
    Gast
    0
    ich gehe auch vor dem schlafen gehen noch mal *oder manchmal mehrmals, wenn ich viel getrunken hab * sodass ich nachts , nicht wach werde, darauf hab ich keine lust , nachts auch klo zugehen , und wäre dann auch zu müde
     
    #12
    bienelein, 25 Juni 2003
  13. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ist bei mir gewohnheit das ich vor dem schlafen aufs klo gehe sonst muß ich die nacht wieder raus und wenn ich zu müde bin könnte ich die treppe runter fallen (die ist gleich neben der tür vom klo).
     
    #13
    Babyjane, 25 Juni 2003
  14. HousePrinz
    Gast
    0
    @die kleine:
    wenn du nachts viel trinkst, würde ich dir mal raten zum arzt zu gehen und dich auf diabetis testen zu lassen!
     
    #14
    HousePrinz, 25 Juni 2003
  15. peanut
    Gast
    0
    gegenfrage an die jungs : warum gehn die meisten männer vor dem sex aufs klo?
     
    #15
    peanut, 25 Juni 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also bei mir is das eher unterschiedlich.. *g.., abends muss ich weniger aufs klo.. unnachts evtl. einma im Jahr.. *g..

    Denke auch, dass es bei den meisten Gewöhnungssache ist.. ich selbst geh meistens bevor ich mich überhaupt hinleg nochma aufs klo.. besonders wenn ich bei ihm bin.. *g

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 25 Juni 2003
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Geht mir genauso - hab' schon gemerkt, dass ich, besonders, wenn ich bei meinem Freund schlafe, noch mal aufs Klo muss. Bei mir daheim kann ich es schließlich dann machen, wenn ich will, aber ich will ihn doch nachts nicht durch Aufstehen stören...
     
    #17
    ogelique, 25 Juni 2003
  18. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    vor dem sex wahrscheinlich, weil sonst die prostata drückt, und man sich nicht so entspannen kann...
     
    #18
    Ery, 25 Juni 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich muss nach dem Sex und anderen Befriedigungsarten *gg* IMMER aufs Klo... Geht es noch jemandem genauso?
     
    #19
    ogelique, 25 Juni 2003
  20. Engelchen212
    0
    ja mir, ich muss immer aufs klo wenn ich einen orgasmus hatte. aber ziemlich dringend. deswegen ist bei mir nach dem sex und ov nur kurz kuscheln drin und dann muss ich aufs klo. kann da ja auch nichts gegen machen. und dann kann man ja immer noch weiterkuscheln. ist sowieso viel angenehmer dann, wenn man nicht so dringend muss.
     
    #20
    Engelchen212, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen weibliche wesen
lovelygirl19
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2015
4 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
7 Antworten
Bellax33
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2014
24 Antworten