Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr.Bombastic
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2010
    #1

    Wieso gehts mir gefühlsmäßig dreckig?

    Ich habe eine Freundin, gestern ersten Zungenkuss gehabt was sehr schön war.
    Also weiß ich nicht wieso es an ihr liegen sollte.
    War eben im Schwimmbad mit Freunden, da gings mir eigentlich ganz gut.
    Doch bin ich zuhause und fange an solche acoustic Rock musik zu hören ([nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oeCqQvBsHLs"]YouTube- He is We- Breathe (with lyrics)[/nomedia]), gehts mir dann eigentlich wieder schlecht.
    Schule naja keine ahnung, würde dieses jahr eigentlich schaffen. Ich weis nicht was los ist =/
     
  • SchwarzeFee
    0
    4 Juni 2010
    #2
    Aber woher sollen wir denn wissen, warum es dir so schlecht geht?
     
  • ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2010
    #3
    Naja, vielleicht liegt das ja auch an dem zungenkuss, das du es zwar total schön fandest aber noch nicht dazu bereit warst. Oder vielleicht warst du bereit aber hast gemerkt das deine Freundin noch nicht bereit dafür war.
    Wenn das so ist, lasst es langsam angehen. Ich meine ihr habt ja Zeit.
    Wenn du so ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend hast und du dich nicht richtig ablenken kannst und nicht mehr wirklich Hunger hast, dann kenne ich das Gefühl, das hatte ich auch mal als ich mit meiner EX weitergegangen bin als Zugenküsse.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juni 2010
    #4
    Willkommen in der Pubertät. Hier müssen Gefühlsschwankungen keinen sonderlichen Grund haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste