Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso gerade jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Alpro, 4 Juli 2006.

  1. Alpro
    Alpro (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    :cry:

    Ich stecke gerade mitten in meinen Prüfungen...hätte am Samstag eigentlich Steuer schreiben sollen, hab es aber geschoben da ich am Freitag nach dem Fussballspiel einen Blackout & "Flashbacks" von meiner Ex hatte
    Gestern hab ich VWL geschriebn was eigentlich gut lief

    Morgen schreib ich Marktforschung (leicht) und den 2ten Versuch in Mathe (wenn ich da wieder durchfall gibts nur noch ein Härteantrag oder mein Studium ist damit beendet)

    mein Problem ist das ich grad am Mathe lernen bin (klappt grad nicht soo wie es sollte) und hab in meiner Lernpause meine Emails gecheckt...und was seh ich da...eine Email von meiner EX ;( ...ich hab sie zum Glück nicht gelesen (sollte ich das?) allein ihren Namen zu lesen, zu wissen das sie sich als erstes wieder meldet (nachdem schluss war // von ihr aus)...1.5 mon 0 Kontakt und jetzt meldet sie sich genau in meiner Prüfungszeit ;(

    WIESO? Sie sollte doch wissen, wie sehr mich das aus der Bahn würft ;(

    soll ich ihr ne Sms schreiben das ich ihre Email nach meiner letzten Prüfung (am Samstag) les...oder sollte ich sie zappeln lassen? Ich hatte eh vor mich nach meinen Prüfungen bei ihr zu melden (da sie am 8.8 für 13 mon in die USA geht ((au pair))

    Ich könnt grad echt weinen ;( ...wenns net 30 °C hätte würd ich joggn gehn um den kopf frei zubekommen...

    HELFT MIR...ich MUSS MATHE BESTEHN !!!

    drückt mir auf jeden fall morgen um 13.30 75 min lang die daumen DANKE

    Danke euer verzweifelter Alpro :geknickt:
     
    #1
    Alpro, 4 Juli 2006
  2. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verliebt
    Hey, Kopf hoch!!!
    Freu dich doch, dass sie sich bei dir gemeldet hat. Schon alleine das zu wissen, sollte dich doch glücklich machen, oder? :zwinker:
    Aber da du dir nicht sicher sein kannst was darin steht, wäre mein Tipp, es erst nach deinen Prüfungen zu lesen. Denn entweder es geht um etwas, was du absolut nicht gebrauchen kannst oder eben was fröhliches. Ich denke bei beiden Dingen wirst du was anderes als Mathe in deinem Kopf haben. :zwinker:
    Ich an deiner Stelle würde sie zappeln lassen: Entweder sie wartet heiß auf deine Antwort oder es ist für dich eher nicht so schön. Dann denk ich ist es eh egal, wann du ihr zurückschreibst oder ob überhaupt! Konzentriere dich zu erst auf deine Prüfungen, denk daran, DAS ist deine Zukunft.

    Viel Glück *daumendrück*!!!
     
    #2
    dead-girl, 4 Juli 2006
  3. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde die Email aufjedenfall lesen , warum auch nicht? schon alleine der Gedanke, dass sie dir geschrieben hat und was das möchte man doch unbedingt wissen oder?
    Danach kann man doch besser lernen? so schlimm wird es bestimmt nicht sein? oder was denkst du was sie dir schreiben wird? Klar, sind 1,5 Monate nicht lange nachdem Schluss war.
    Zurückschreiben würde ich auch erst wenn du dazu Zeit hast, schließlich muss man ja nicht sofort zurückschreiben kann ja sein, dass du erst jede woche deine Emails abfragst...das hat dann ja auch nichts mit zappeln lassen zu tun...!
    Wenn deine ganzen Lernphasen vorbei sind kannst du ihr ja zurückschreiben oder am besten anrufen und mit ihr reden...wenn dir das nach 1,5Mon. nicht schon zu früh ist sonst würd ich ihr einfach zurückschreiben!

    Viel Erfolg bei deinen Klausuren!!!
     
    #3
    rigo_fever, 4 Juli 2006
  4. Alpro
    Alpro (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    klar bin ich neugierig was drin steh...das problem wird sein das etwas positives drin steh und mich ebn wieder durcheinander bringen wird...hab vorgestern geträumt das ich wieder mit ihr zusammen komm...normal kann ich mir nie Träume merken...den aber schon ;(

    Ich denk ich werd die Email am Samstag lesen, wenn meine letzte Prüfung rum ist...dann komm ich auch wieder nach Hause, wo sie nur 10 min von weg wohnt...(Wohn momentan noch im Studienort, hab dann aber 3 mon Semesterferien)

    ich wollte mich ja eh nach meinen Prüfungen melden, da ich die Art und Weise wie es zwischen uns auseinander gegangen ist nicht gerade "fair" von ihr fand...daher ist meine Enttäuschung immer noch sehr groß...naja ne lange Geschichte...ich wollte Sie auch bevor Sie in die USA geht auf jeden fall nochmal sehn.

    Freu mich über jeden weiteren Post der mich aufmuntert und was zu Thema schreibt :zwinker:

    Danke Alpro...werd jetzt weiter Mathe lernen :confused:

    Edit: sie weiss das ich jeden tag meine emails check...aber da muss sie nun durch ^^ ich wär auch froh wenns schon Samstag wäre
     
    #4
    Alpro, 4 Juli 2006
  5. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke ob du die E-Mail gleich lesen solltest oder nicht, kommt darauf an wie sehr es dich jetzt beschäftitgt was drin stehen könnte. Wenn du merkst, dass dich das vom Lernen abhält, dann lies die Mail.
    Du hast dich ja entschieden die Mail erst Samstag zu lesen, aber ich habe das Gefühl der mögliche Inhalt läßt dich nicht los.

    Ich glaube was negatives wird wohl nicht drinstehen, sonst hätte sie sich nicht gemeldet. Ich denke nur um dich runterzumachen wird sie sich die Mühe nicht gemacht haben, das hätte sie auch schon früher machen können. Sollte sie sich für ihr unfaires Verhalten entschuldigen, dann könnte dir das doch vielleicht helfen mit der Sache vorerst abzuschließen und du hättest den Kopf frei für deine Prüfungen.

    Viel Glück Morgen *daumendrück* :smile:
     
    #5
    Reason, 4 Juli 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Ich würde die Email jetzt schon lesen. Wenn etwas Positives drinsteht, könnte das doch auch Motivation geben :smile:
     
    #6
    Starla, 5 Juli 2006
  7. Alpro
    Alpro (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Also erstmal zu der Email...ja ich konnte nicht widerstehn, entschuldigt hat sie sich für nichts...ich denk das realisiert sie auch nicht wirklich, also wie sehr sie mir damit weh getan hat usw...sie hat eigentlich sehr viel von sich erzählt wie ihr abi lief, ihre vorbereitungen für USA laufen (visuum, laptop , digi cam,webcam usw.) und sie hat mich (und meine Familie [unsere Eltern sind auch sehr gut befreundet] ) auf ihre abschlussparty eingeladen...ich hab ihr dann eine ewig lange antwort geschriebn...auch meine gefühle von vor 2 wochen ...bestimmt so 4-6 seiten lang...naja bin auf ihre antwort gespannt...unter 4 augen sollten wir auf jeden fall noch mal reden und dann geht sie eh in die USA...

    MATHE lief scheisse...wird wohl auf ein härteantrag rauslaufen...hatte den kopf frei...aber es war verdammt schwer ;(

    ka wieso sie mir das alles erzählt hat...aber ich hätte es nicht gedacht das sie sich meldet...naja ich bin dabei loszulassen...ich schaff das schon irgendwie :zwinker:

    MfG Alpro
     
    #7
    Alpro, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerade
Evslin
Kummerkasten Forum
3 März 2015
32 Antworten
IfSoGirl88
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2013
8 Antworten
john1232
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2013
20 Antworten
Test