Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso gerade jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsteins Sohn, 22 August 2005.

  1. Der Verstand sagt nein, das Gefühl sagt ja.
    Es kann nichts werden und trodsdem will ich es.

    Ich war ne Woche als Freiwilliger Helfer auf Zeltlager. Ich hatte mir vorgenommen mich nicht zu verlieben, und nichts größeres mit nem Mädel anzufangen, da ich demnächst für längere Zeit nach Spanien gehe.

    Aber dann hab ich sie getroffen, zuerst war auch nichts besonderes dabei, aber da wir öfters zusammen (nicht allein aber zu viert) Nachtwache und haben dann immer mehr zusammen gemacht, dabei hatten wir einen riesen Spaß und ich wollte kaum noch Zeit ohne sie verbringen.
    Dabei ist zwischen uns nichts gelaufen, wir hatten nur spaß, geredet, rumgealbert, usw.

    Uns jetzt vermiss ich sie wie sau es sind jetzt 300km zwischen uns und demnächst werden es knapp 2000 sein. Aber ich weiß das sie was ganz besonderes ist und ich so ein Mädel nie wieder treffen werde.

    Das Problem ist das ich mich fast nie verliebe, aber wenn es mal passiert dann richtig. Wieso grad jetzt wo ich eigentlich aufbrechen wollte??

    Das Leben ist ungerecht oder nicht??
     
    #1
    Einsteins Sohn, 22 August 2005
  2. Ratlos_84
    Gast
    0
    Das erinnert mich an etwas.
    Ein junger Mann, 21 Jahre, eigentlich hat er sein Leben durchgeplant. Erst die Lehre, dann der Bund und dann Berufsoldat.
    Bis zum Bund hat er es jetzt geschafft, es sind noch etwa 6 Wochen, die Verängerung ist zu 80% schon durch, und dann kam SIE.

    Ein ganz normaler Abend bei Freunden, Ein Blick, 1 Gespräch, es war um ihn, um beide geschehen, die ganze Planung hinüber.

    Wie sagte er so schön, Es ist eben doch nicht so einfach sein Leben zu planen, die Arbeit und der Wille ist schön, aber eben doch nicht alles.

    Auch hier liegen knapp 1000 km zwischen den beiden, aber wenn man daran glaubt, und Vertrauen zu einander hat, lassen sich selbst diese Hürden beseitigen.

    Wünsche dir viel Glück, das du deinen Weg findest.

    lg, ratlos
     
    #2
    Ratlos_84, 22 August 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Ich denke, du solltest ohne schlechten Gewissens nach Spanien gehen. ist zwar schade, aber es gibt keine Garantie, dass das die "Frau für's Leben ist". Du wirst ziemlich schnell mitbekommen, wie groß das Interesse gegenseitig ist. Denn auch in der größten Distanz´gibt es noch Telefon, Handy und Internet. Also könnt ihr auch so im Kontakt bleiben. Und wer weiß, vielleicht macht ihr ja im Sommer einen schönen Urlaub in Spanie. Irgendwie sehe ich nur deine Seite, wie ist es denn bei ihr?

    LG
     
    #3
    Lysanne, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerade
Char13188
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
63 Antworten
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
14 Antworten