Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso gerate ich immer an die falschen Frauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ImperatorBob, 19 Juni 2005.

  1. ImperatorBob
    0
    Ich beschreibe euch ersteinmal woher ich komme:

    - Sexuell sehr konservativ
    - Können nicht offen über sex reden
    - alles was nicht "Missionarstellung mit in die Augn gucken" ist ist "pervers"
    - sex? Ja aber erst nach 6-12 Monaten Beziehung
    - vereinzelt träume "vom Richtigen", und dahingegend muss man in einer Phase der totalen Abstinenz geprüft werden.
    - Nicht experimentier freudig
    - Beim Petting mehr Frust statt Lust (sogar schonmal eingepennt, hinterher muss ichs mmir immer selbst machen)
    - 0,0 Inititive


    Und jetzt einmal wohin ich will:

    - Experimentierfreudig
    - Wünsche werden offen aufn tisch gelegt, schließlich heizt das auch schon an
    - alles was nicht "Missionarstellung mit in die Augen gucken ist" ist "aufregend"
    - Der richtige?? Was für ein Hirnfurz, ich lebe im hier und jetzt!
    - Alles was einem in den Sinn kommt wird ausprobiert.
    - Petting jedes mal aufs neue aufregend und spannend.
    - Auch sie kann mich mal überrumpeln und mich einfach "Rannehmen".
    - Sex / Ausgeelassen / div. Orte / von Tag zu Tag geiler



    So jetzt habe ich ein kleines Problem, ich gerate immer an die Frauenkategorie 1, was mir überhaupt nicht passt, denn dadurch bin ich stets gefrustet, meine oberarme werden immer großer :grin: und ich kann mir keine sachen ansehen für die ich keinen sinn erkennen kann!

    Kennenlernen ist ok, es prickelt es funkt, doch dann fängt es langsam an kritisch zu werden. Sobald die mir sagen dass die von vorneherein 3 Monate waren und dass SB ja sooo ekelig ist werde ich misstrauisch!

    Doch wie so viele sagen: "Wenn man sich richtig liebt kann man auf Sex vezichten" [unter den Bedingungen von Kategorie1 ist das so gut wie verzicht], doch sowas ist ja sowieso immer zum scheitern verurteil!



    Naja ich bin gerade etwas gefrustet, Frage an euch:

    Wie kann ich es vermeiden an diese Frauengruppe zu gelangen??

    Ich bin so verzweifelt ich hab schon überlegt einen auf Player zu machen (Dickes Auto, Goldketten) damit ich wirklich nur die "Schlampen" anziehe. Aber das ist auf dauer auch nickes, es muss nämlich Körperlich ALS AUCH GEISTIG stimmen!

    Schaut wohl so aus als ob ich das Thema Frauen vll doch eher abhaken soll für ein Paar Jäährchen. Vielleicht wird das ja mmit zunehmendem Alter bbesser. Vielleicht suche ich nur in zu jungen kreisen, vll. sollte ich nach 25 jährigen ausschau halten!



    Helft mir, was soll ich tun!
     
    #1
    ImperatorBob, 19 Juni 2005
  2. Relic
    Gast
    0
    Mh, hab da noch ne Frage: Wo lernst du die mädels überhaupt kennen? :grrr:

    Ausserdem: Bekommst du NUR sowelche? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen!

    Aber einen auf "goldkette" wie du es sagst, was bringt dir das? Dann verstellst du dich ja un das is ja nicht der Sinn der Sache, und selbst wenn du dann eine "abbekommst", wirst du dann glücklich?!

    Und noch ne Fragean dich: Willst du eine Beziehung? Oder "nur" Sex???

    Ausserdem: Die sachen wohin du willst, ist ein ideal was du so schnell nicht erreichen kannst... Sorry, hört sich nach Puff an!
     
    #2
    Relic, 19 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Such halt mal an anderen Orten und such einfach weiter. Rein statistisch muss ja mal eine dabei sein, die zu dir passt.

    PS: du solltest mal deinen Geschlechtsstatus im Profil ändern.
     
    #3
    Doc Magoos, 19 Juni 2005
  4. "Aber das ist auf dauer auch nickes, es muss nämlich Körperlich ALS AUCH GEISTIG stimmen!"

    du hast geschrieben man lebt im hier und jetzt :smile:
     
    #4
    Jedi|Blumenkind, 19 Juni 2005
  5. @ImperatorBob
    Komisch, ich bin glaub ich, noch nie an so eine Frau gekommen. :grin:
    Man sollte halt auch, bevor man eine Beziehung eingeht, im Vorfeld
    klären ob man sexuell auf dem gleichen Pfad wandelt.

    Wo du sicherlich Frauen bekommst die etwas experimentierfreudiger sind, sind meistens Mädels aus der Disco oder was ich auch gemerkt habe, aus den Chats

    Eine Frau in der Kirche aufzureißen halte ich auch für unpassend für deine Wünsche. :grin: Und von muslimischen Frauen würde ich dir auch abraten, die sind ja bekannt für ihre "strenge" Erziehung die sich ja auch unmittelbar aufs sexleben ausweitet.
     
    #5
    Nils Holgersson, 19 Juni 2005
  6. ImperatorBob
    0
    Die "Frauen" lerne ich in der Schule, Freundes kreis und ggf. auf Partys kennen, die aber auch aus mehr oder weniger dem gleichen Umfeld stammen!

    Also ich habe echt das Gefühl ich mache etwas falsch.
    Also ich habe eine recht gute Menschenkenntnis und merke oft im vorfeld dass da was im Busch ist, aber das mekre ich leider bei fast jeder die ich kennenlerne!

    Und wenn meine Gefühle ma mit mir durchgehen und ich der sinnlichen bindung die alleine Entscheidungskraft übertrage kurzzeitig, endet das immer in einer bitteren enttäuschung, in der ich nicht wie ich eigentlich sollte von meiner freundin träume, sondern von anderen Mädchen die mir das geben können was ich bei meiner eigenen freundin nicht bekomme, und zwar nur weil nicht sicher ist ob ich der richtige biN!

    Traurig die weibliche gesellschaft!:frown:
     
    #6
    ImperatorBob, 19 Juni 2005
  7. Relic
    Gast
    0
    Wäre nett würdest du ALLE meine Fragen beantworten, dann könnte ich dir auch was helfen :zwinker:
     
    #7
    Relic, 19 Juni 2005
  8. ImperatorBob
    0
    Relic: Ich hatte bis auf eine immer sowelche:
    Nein es geht mir nicht um Sex, mit gehts um eine Beziehung mit gutem Sex, aber wenn ich wählen könnte zwischen nur Beziehung ohne Sex, und nur Sex, würde ich Sex wählen.


    Das soll sich nicht nach Puff anhören, ich möchte einfach nur Frauen die keine hemmungen haben, die lust haben etwas neues auszuprobieren, die nicht zu allem von vorneherein NEIN sagen, frauen denen sex einfach zum Leben dazugehört!


    Das mit den schlampen ist soeine sache. Eine "schlampe" würde mich glücklicher machen, als eine Freundin die allem verschlossen ist, denn da ist frust vorhergesagt!

    Natürlich will ich aber eine vernünnftige bezziehung!
     
    #8
    ImperatorBob, 19 Juni 2005
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :confused: ...

    Laut Profil ist ImperatorBob 21, weiblich, single und suchend ... wenn ich diese Beiträge aber lese, hat es mehr den Eindruck eines männlichen Verfassers ...
    Ansonsten fällt mir dazu nur ein: vielleicht einfach mal die "krampfhafte" Suche aufgeben ... denn da kommt meist eh nix dabei raus ...

    LG

    magic :zwinker:
     
    #9
    magic, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerate immer falschen
LaraLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2012
38 Antworten
bluewings85
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2010
29 Antworten
boer
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2005
4 Antworten