Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso gibt's keine Blusen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 29290, 30 April 2005.

  1. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    ...für Leute die dünn sind aber einen größeren Busen haben? :angryfire

    Habe heute mal wieder vergeblich versucht eine Sommerbluse zu finden und immer gehen die oberen Knöpfe nicht zu. Das kann doch wohl nicht sein, dass es keine Blusen für Leute mit 80 C gibt. Ich habe Größe 38 aber damit es oben rum passt müßte ich 44 nehmen! Dann hängt die Bluse aber unten wie ein Sack.

    Gibt es noch mehr unter euch, die das frustriert oder hat gar jemand einen Laden ausfindig gemacht wo die Blusen passen?
     
    #1
    User 29290, 30 April 2005
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich selbst hab das Problem mit ner Körbchengröße von 75B und Kleidergröße 38 zwar selten (kommt aber durchaus vor), aber ich musste mit ner Freundin, die das selbe Problem hat schon mal stundenlang durch Hamburg und Lübeck rennen, um ne Bluse für ein Bewerbungsgespräch zu finden.

    Kann man aber knicken, am Ende war selbst ich total verzweifelt. Sowohl H&M und Mango als auch Esprit, Vero Moda, Zero und Zara führen anscheinend nur Klamotten für Frauen mit wenig Oberweite. Haben das nachher dann so gemacht, dass sie die oberen Knöpfe aufhatte und nen Spaghettitop drunter gezogen hat.
     
    #2
    *nulpi*, 30 April 2005
  3. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, entweder auflassen oder irgendwas dehnbares suchen..
    hab eigentlich so größe 34 bis 36, dabei aber 75 c bis d, wird also auch schwierig
    deswegen hab ich nur oberteile die entweder stretch-> ganz eng sind,
    oben rum passen und dementsprechend am bauch rumschlackern oder abstehen, oder wo ich irgendwie die obersten knöpfe nicht zukriege-> irgendwas drunterziehen..
    falls jemand mal ne lösung dafür findet hätte ich die auch gerne :grin:
     
    #3
    kittie, 30 April 2005
  4. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Guck dir mal Blusen der Firma Eterna an (sind u.a. auch sehr berühmt für bügelfreie Herrenhemden), dort dürftest du fündig werden... hat auch ´ne Bekannte von mir mit ´nem F-Busen (bei 38er Konfektion) was hübsches gefunden.

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #4
    wasabi, 1 Mai 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Leider sind die nicht so wirklich modern. Aber ich werde mal schauen.

    Ich mache es meist auch so, dass ich ein Spagetthitop anziehe und die Bluse auflasse.
     
    #5
    User 29290, 1 Mai 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa.....das ist nicht nur bei Blusen so, sondern auch bei T-Shirts und Pullis....
    Nen Geheimtipp hab ich auch nicht. Aber ich zieh auch imma Tops drunna wenns ne Bluse sein soll.
    Bei T-Shirts ist es wirklich schrecklich. Bei mir schlabbern alle am Bauch, aber was soll man machen? (zur Info hab 75-80 D) und trage in T-Shirts 40 oder 42.......am bauch würd auch wohl 36 gehen........

    LG Sara
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 1 Mai 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    oh ich kann da auch ein lied von singen. trage nur noch stretchsachen. hab lange zeit liebendgern kaputzenpullis getragen, die machen mich aber gleich 30kg schwerer.
    Hosengröße hab ich 40, ich hab nen oberteil in größe 46(!!!) das nicht zu geht!!
    brustgröße 80DD, manchmal ein tick größer. echt zum kotzen.
    das was ich grade trage hat größe 42, sitzt an der brust recht straff und am bauch wecht schlaff
     
    #7
    Marla, 1 Mai 2005
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    oh wie ich das kenne und hasse!
    ich hab auch 80C und teilweise D. ich hab fast noch keine bluse in meiner größe gefunden,die ich zubringe.mit sommerjacken is es das gleiche...
    ziehe jetzt immer was drunter (top oder so) und lass die bluse dann auf,wenns einigermaßen aussieht.
     
    #8
    User 15156, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt's keine Blusen
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2014
26 Antworten
Aily
Lifestyle & Sport Forum
17 Februar 2012
19 Antworten