Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso glaubt er mir nicht!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VeryHot, 25 Oktober 2005.

  1. VeryHot
    Gast
    0
    Hallo Leutz!
    Ich kenne da einen total süßen Kerl,wir haben auch was
    miteinander! Hab mich total in ihn verliebt! Aber er glaubt mir
    irgendwie ned das ich ihn liebe,wenn ich es ihm sage!
    Wie kann ich es ihm nur beweißen????
    Ich mein es doch wirklich ernst... :cry:
     
    #1
    VeryHot, 25 Oktober 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr schon zusammen?
    Heißt "wir haben was miteinander" dass ihr Sex habt, oder eine Beziehung mit allem drum und dran?
    Ist es dein erster Freund? Bist du seine erste Freundin?
     
    #2
    LadyMetis, 25 Oktober 2005
  3. VeryHot
    Gast
    0
    Ich werd 16 er iss 20 geworden! Wir kennen uns 3 monate! wir reden morgen über Beziehung....aber hab mich halt in ihn verliebt und es ihm gesagt!!! nein ist mein 3 freund!
     
    #3
    VeryHot, 25 Oktober 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut,

    also wenn das nix mit euch wird, heul dich dann bitte nicht im Kummerkasten aus, dass du ihn doch sooo liebst und mehr wolltest, als nur Sex.

    So ist irgendwie dieser lauf der Dinge.. wir kerle denken nur mit dem Schwanz und ihr Mädls macht irgendwie mit und hofft auf Liebe.

    Wenn er nicht will, dann nicht..
    wenn du ihn nervst, wirds sicher auch nix...


    Gute Tipps, wa?!?!
     
    #4
    LiebesPessimist, 25 Oktober 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    jemandem seine gefühle beweisen kann man sehr schlecht. vorallem wenn dieser jemand die gefühle evt. sogar nicht erwidert und dich somit auch nicht verstehen/begreifen kann.

    sei also ehrlich mit ihm. erzähle ihm was du fühlst und wie du dir deine zukunft (ob mit oder ohne ihn) vorstellst.

    ...etwas anderes kannst du kaum tun, denn wenn er dich nicht liebt, dann verändert auch ein liebesbeweis von deiner seite seine gefühle nicht!!!

    viel glück und kopf hoch!!
     
    #5
    Butterbrot, 25 Oktober 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :eek: Hast du Frust??? u kannst echt Mut machen...

    @VeryHot
    Versuch ihm das alles nochmal zu sagen. Ich meine, wenn du ihn liebst, dann ist das keine Schande. Aber er scheint wohl nicht genauso zu fühlen, befürchte ich. Er findet es absurt, wenn du ihm das sagst, davon will er sich von sich ablenken. Er macht es sich einfach zu sagen, dass er dir nicht glaubt, nur weil ich die Liebesfloskeln nicht erwidern möchte. Pass auf, dass du ihn mit deiner Liebe nicht erdrückst, sonst bricht er aus der Beziehung irgendwann aus und du bist ihn los. :frown:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 25 Oktober 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Was habt ihr heute alle mit euren Mut machen?
    Bist schon die 2te, die das schreibt.


    Aber eigentlich hab ich kein Frust... soweit ich weiß.. Vllt ja doch.. aber unbewusst und unentdeckter fruust.. hoooooo....

    Gruss,
     
    #7
    LiebesPessimist, 25 Oktober 2005
  8. VeryHot
    Gast
    0
    Na so ist es ja nun auch ned...er hat nur gesagt das er bei sowas ned mehr optimistisch ist! Weil ein mädel ihm mal die große liebe vorgemacht hat und dann war es alles nur gelogen! er macht immer so andeutungen...einmal hat er mich angerufen und mir einen song vorgespielt und er meinte nur das des jetzt ernst gemeint war...kappier es halt auch ned..!!!
     
    #8
    VeryHot, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaubt mir
JulianMoore
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
42 Antworten
BabaBack
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2015
6 Antworten
ladyinred26
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2015
14 Antworten