Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso habe ich keine Lust mehr auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laura888, 19 März 2008.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    ICh bin jetzt schon fast 2 Jahre mit meinem freund zusammen.... in der sache Sex haben wir Anfangs viel ausprobiert ... aba jetzt is das für mich ich sags mal ganz grob (stressig) ich bin total lustlos ich weiß selber nicht wieso..... ich bin auch immer so Müde abends das ich nur noch so ins Bett falle, mein freund findet das gar nicht nett und es bedrückt ihn auch ein wenig, mich bedrückt es ja irgendwie auch .....! Könnte es vll. daran liegen das ich bei ihm noch nie gekommen bin? Ich weiß nicht wieso.... aba es hat leider bis jetzt noch nie geklappt....! Wenn wir sex haben will ich auch das es meistens schnell rum ist .... ich liebe ihn wirklich überalles aba Sex zu machen ist mir momentan viel zu Stressig , kennt das einer von euch? und was tut ihr dagegen? wird das irgendwann wieder besser? Bei mir geht das schon seit fast ca, 5 Monaten oder so

    FReue mich auf Antworten LG Laura
     
    #1
    Laura888, 19 März 2008
  2. Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn schon mal mit ihm darüber geredet das du noch nie bei ihm gekommen bist? Also ich hätte auch keine Lust auf Sex wenn ich nicht selbst meinen Spass dabei habe, obwohl es ja nicht immer sein muss das ich komme (tu ich zwar immer aber gut :grin: )
    OK, wenn man gestresst ist dann hat man nunmal nicht immer Lust darauf aber bei dir hört es sich so an, das du nie Lust hast :smile: Stört dich irgendwas an deinem Freund? Ist es auch der Grund das du keine Lust auf Sex hast weil du nicht kommst? Wäre ich du, dann würde ich mal mit ihm reden.Es kann doch auch nicht sein, das nur er seinen Spass hat und du nicht, er soll sich eben mal etwas länger mit dir beschäftigen, dabei solltest du aber auch nicht unbedingt ans Wäsche waschen, Arbeit usw. denken :grin:
     
    #2
    Gara, 19 März 2008
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist das problem das ich keine lust auf sex habe und eigentlich möchte das es nicht lange dauert wenn ich es meinem freund mal zu liebe mache, deswegen is es mir wurst ob ich komme oder net weiste wie ich meine? doch das weiß er das ich noch nie gekommen bin und das macht ihn ganz arg traurig er will immer probieren das es bei mir auch klappt.... aba naja .... klappt halt nicht .... !
     
    #3
    Laura888, 19 März 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie oben schon gefragt wurde, hast du schonmal mit ihm darüber geredet? Vorallem auch darüber, dass du zur Zeit keine Lust hast?

    Wie läuft denn der Sex normalerweise ab. Wieviel hat er sich mit dir beschäftigt? Dich verwöhnt? Ich meine eigentlich gibt es nichts schlimmeres als zu denken, hoffentlich ist es schnell vorbei. Ich wäre damit sehr unglücklich, weil es ja was schönes sein sollte.

    Was meinst du mit, dass Stresst mich einfach. Hast du Stress im Job oder Schule? Hast du in letzter Zeit das Verhütungsmittel gewechselt? Pille o.ä.? Ansonsten kannst du auch mal mit dem FA darüber sprechen. Ne andere Pille oder so. Das kann auch unter Umständen helfen, da andere Hormone.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 19 März 2008
  5. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    So wie du schreibst kann man ja davon ausgehen, daß du NIE Lust hast...
    ...du solltest erst einmal den Grund dafür suchen und finden, denn wenn du selbst Lust verspürst wirst du auch "kommen" wollen und es wird sicher wieder Spass machen!

    Versuche mal für dich rauszufinden, woran es denn nun liegt, daß du keine Lust hast.
    Hast du auch selbst für dich keine Lust?
    Hast du nur dann keine Lust, wenn dein Freund da ist?

    Und wenn es an deinem Freund liegens sollte, so zeige ihm einfach, was du magst indem du es ihm z.B. vormachst (Männer sind da im allgemeinen sehr lernfähig und schauen sich dabei vieles ab :zwinker: ).

    Viel Erfolg :smile:
     
    #5
    blacksheep24, 19 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du Sex als Stress siehst, dann ist das doch eigentlich schon die Antwort.
    Fragt sich nur, wie du das änderst. Da musst du dich selbst fragen, warum es für dich Stress ist und da dann ansetzen und was verändern.
     
    #6
    krava, 20 März 2008
  7. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich deinen Beitrag lese , daß ist es so als ob ich meine Freundin hören würde, die ist auch andauernd müde und pennt, deswegen hole ich mir den Sex halt woanders :drool:
     
    #7
    Sexsüchtige, 20 März 2008
  8. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    auch ne möglichkeit... :zwinker:
     
    #8
    Strassenköter23, 20 März 2008
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Darf ich mal fragen wie alt Du bist und wie Ihr verhütet?

    Die Pille kann schon einen direkten Einfluss auf die Libido haben. Sprich mal mit Deiner FA darüber ob es vielleicht daran liegen kann und probier einen andere Pille oder eine andere Verhütungsmethode.

    Kommst Du nur beim GV mit Deinem Freund nicht? Oder klappt es vielleicht beim Vorspiel, fingern oder wenn er Dich leckt? Und wie stehst Du zu SB? Hast Du da auch keine Lust drauf? ODer kommst Du da auch nicht zum Höhepunkt?

    Jede Menge Fragen ich weiß, aber es ist halt nicht so einfach solche Probleme zu beseitigen da es viele Ursachen geben kann.

    LG

    Saxi
     
    #9
    Saxonette, 20 März 2008
  10. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Verhüten tu ich mit der Pille, aber ich nehme die ja schon länger und ich war noch nicht immer so das ich kein Bock auf Sex hatte...! Ich Arbeite seit ca. 5-6 Monaten wieder bzw. mache ne Ausbildung und mir kommts so vor das ich auch seit dem so lustlos bin .....!

    Ja ich komme nur bei meinem freund nicht wenn wir Sex haben, er versucht auch viel mit vorspiel usw. das ich komme.... aba hat i-wie noch nie geklappt auch meine Methode habe ich ihm gezeigt wie ich (leicht) komme, auch das hat nichts genützt! Mir ist der Orgasmus eigentlich auch gar nicht so wichtig! Naja vll. deswegen weil ich einfach kein Bock auf Sex habe . Ich muss vll erwähnen das seit ich eine lange Vase hatte als ich sehr starke probleme hatte mit Blasenentzündungen habe ich auch etwas ANgst das wenn ich zu lange Sex habe sie wieder bekommen würd, habe auch beim Sex schnell schmerzen es kommt mir so vor als reißt oder reibt sich alles auf, obwohl wir noch zusätzlich (G.gel) benutzen..... !
     
    #10
    Laura888, 20 März 2008
  11. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Tut mir Leid, ich hab mir den Satz jetzt zigmal durchgelesen, aber ich versteh ihn einfach nicht. Kannst du ihn vielleicht nochmal etwas deutlicher ausdrücken??? Satzzeichen können dabei übrigens helfen!!! Und was hat denn eine Vase mit ner Blasenentzündung zu tun????:ratlos:
     
    #11
    NikeGirl, 20 März 2008
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Ich übersetze dir mal :grin:
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich eine lange Phase hatte, in der ich starke Probleme mit Blasenentzündungen hatte, deswegen habe ich vielleicht auch Angst, dass, wenn ich zu lange Sex habe, die dann wieder kommen. Beim Sex kommt es mir so vor, als reißt oder reibt sich alles auf obwohl wir zusätzlich noch Gleitgel benutzen.

    Off-Topic:
    Die Rechtschreibung ist eine totale Katastrophe!
     
    #12
    babyStylez, 20 März 2008
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Sehr schön übersetzt. :zwinker:


    @Topic: Dann musst du wohl an mehreren Fronten kämpfen. Zum einen musst du es schaffen, den Stress abzubauen, der durch deine Arbeit verursacht wird. Hobbies o.ä. und weiterhin musst du dann mal schauen, was der Grund ist, dass dir der Sex schmerzen bereitet und du dich unwohl fühlst.

    Wobei ich vermute, dass es einfach daran liegt, dass du nicht feucht genug bist. Du hast Angst und keine Lust auf Sex. Gleitgel ist zwar in dieser Situation eine Hilfe aber na ja auch nicht die ultimative Lösung.

    Tipps gegen die Blasenentzündung kann ich dir zwar so nicht geben aber hier im Forum wirst du eigentlich fündig werden über die Suchfunktion. Ein Tipp war meine ich, nach dem Sex die Blase zu entleren. Na ja aber da bin ich kein Experte.

    Wie ist das denn wenn du deinen Freund führst? Sprich du seine Hände benutzt um Druck etc auszuüben? Kommst du dann? Wobei es schon unwahrscheinlich ist, dass du kommst wenn du keine Lust hast.

    Ich würde ggf. auf den Pillenwechsel setzen. Wie oben schon erwähnt. Der Körper hat sich vielleicht an die Hormone gewöhnt oder was auch immer. Eine umstellung wäre zumindest ein Versuch wert, wie ich finde. Normalerweise ist Sex auch ein gutes Mittel zum Stressabbau nur bei dir spielt sich viel im Kopf ab. Ängste etc. das gilt es zu besiegen!!
     
    #13
    ToreadorDaniel, 21 März 2008
  14. spiceman
    spiceman (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    Single

    hallo erstmal,

    hmmm... 5 monate ist in dieser hinsicht eine lange zeit.. eigentlich viel ZU lange. dass du ihn liebst, glaube ich dir, doch ich lese zwischen deinen zeilen auch das ein oder andere heraus, was mich zum nachdenken bringt. könnte es nicht einfach sein, dass sich das ganze nach über 2 jahren einfach abgenutzt hat? dir würde abwechslung ganz bestimmt gut tun. neue erfahrungen sammeln, tolle momente erleben, die zeit genießen... ob dies mit deinem jetztigen partner, oder einer neuen bekanntschaft sein muss, sei dahingestellt. ich jedoch denke, dass sich da im laufe der zeit so langsam etwas die routine eingeschlichen hat, und der reiz und der "kick" in weite ferne gerückt sind.. hmmm.. schwierige situation. sprich deinen partner drauf an und such das gespräch mit ihm.
     
    #14
    spiceman, 21 März 2008
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Durchaus auch möglich. Wobei ich die Trennung oder die Suche nach einem neuen Partner nach hinten stellen würde.

    @ TS: Hmm der wievielte Freund ist das denn von dir? Was war in den Beziehungen anders? Wie war der Sex etc. ?
     
    #15
    ToreadorDaniel, 21 März 2008
  16. spiceman
    spiceman (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    Single
    jopp. sehe ich auch so. erste priorität hat auf jeden fall der partner. erst das gespräch suchen und gucken, ob man auf einen gemeinsamen nenner kommt und sich was an dieser misere ändert, oder nicht. wenn dies dann weiterhin so geht, kann man immer noch die notbremse ziehen.. aber nichts überstürzen.
     
    #16
    spiceman, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe keine Lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten