Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso haben 90% der französischen Nationalmannschaft keine Haare?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jinx (18), 7 Juli 2006.

  1. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tjaaa..das ist mir so beim Spiel aufgefallen...Aerodynamik? Was meint ihr?
     
    #1
    Jinx (18), 7 Juli 2006
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil die Haare alle für die italienische Mannschaft verbraucht wurden.
    Und weil das alles alte Säcke sind: Zidane, Barthez...
     
    #2
    Trogdor, 7 Juli 2006
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wou wou wou
    stop^^

    ich mag di franzosen, wehe das wird jez n _stänker-thread_ ^^

    zu spät -____________-
     
    #3
    sweet_dream, 7 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Altersbedingter Haarausfall???

    Keine Ahnung, aber auffällig ist es schon. :smile:

    Ich mag die Franzosen übrigens nicht :zwinker: , werde aber nicht stenkern.
     
    #4
    krava, 7 Juli 2006
  5. Sheroo
    Gast
    0
    fahrt mal nach Frankreich,jeder 2.hat abrasierte Haare das ist dort einfach IN Leuteeeeee :grin:
     
    #5
    Sheroo, 7 Juli 2006
  6. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich denke mal die sind alle so alt, das sie viagra nehmen, und das sind die nebenwirkungen.:drool:
     
    #6
    tomas, 7 Juli 2006
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Warum sind 75% von ihnen maximalpigmentiert?
     
    #7
    Novalis, 7 Juli 2006
  8. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Testosteron

    Alle Menschen produzieren Testosteron. Männer mehr als Frauen. Testosteron macht aggressiv und draufgängerisch. Es baut sich ab als Dehydrotestosteron. Dieses Abfallprodukt hat praktisch nur schädliche Eigenschaften: Haarausfall (Kopf), Prostatavergrösserung usw. Mit Finasteriden kann man DHT vermeiden, ohne dass der Testosteronhaushalt gestört wird.

    Vielleicht sind die Franzosen voll von Testosteron.
     
    #8
    Rolfus, 8 Juli 2006
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    und fuer die argentinier

    die hatten auch als sie noch juenger waren schon keine haare

    es sind franzosen ... denk dir besser ne andere theorie aus
     
    #9
    beefhole, 8 Juli 2006
  10. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, das kommt daher weil sie
    1. schon alt sind und
    2. bei einem Fußballspiel für ein 100Faches an Testosteron produziert, und wie schon genannt kann Te. auch schädlich wirken und rufen den Haarausfall herbei. Was meint ihr warum die Hosen bei manchen Spielern gespannt sind??
    Bei Argentiniern und Brasilaner machen es wohl die guten Gene.
    Aber das obere ist wissenschaftlich bestätigt.
     
    #10
    die jule, 9 Juli 2006
  11. AncientMelody
    0
    Warum gerade viele Leute aus der französischen Nationalmannschaft keine oder kaum Haare auf dem Kopf haben, weiß ich auch nicht.
    Aber ich kann es gut nachvollziehen, dass Profisportler oft sehr kurze Haare haben. Ich spiele nur in meiner Freizeit in einem Verein und ich finde es ganz schön aufwendig, nach dem Training beim Duschen die Haare zu waschen und danach lange föhnen zu müssen. Deswegen kommen einige meiner Haare bald auch ab... Langsam reichts mir... :flennen:
     
    #11
    AncientMelody, 9 Juli 2006
  12. Thomaxx
    Gast
    0

    .....schau mal in deren Ausweis......die meisten sind in dem Alter (und teilweise auch schon drüber hinaus), wo man als Mann eben die Haare verliert.......
     
    #12
    Thomaxx, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben 90% französischen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2010
67 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2010
48 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2010
15 Antworten
Test