Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso haben die meisten Frauen komische Freundinen ud Freunde???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edition-Man, 19 Mai 2006.

  1. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich hatte bis jetzt 5 richtig lange Beziehungen gehabt.
    Meine FReundinen die ich bis jetzt hatte, hatten entwedr gar keine Freunde, so daß wir nur mit meinen Freunden etwas unternommen haben, oder Sie hatten FReundinen und Frende aber welche die komisch drauf waren und irgendwei kaum was vernünftiges gesprochen haben, irgendwie so koische Leute halt...

    Jetzt in meiner Aktuellen Beziehung ist es wieder dasselbe....
    Sie hat Freunde mit denen wir sehr selten was unternehmen, bzw. werde ich selten mitgenommen, und meistens machen wir mit meinen Freunden und Freundinen etwas...

    Wieso seid ihr Fraue so komisch? Oder habe ich etwa immer so ein beschissenes Glück?
    Von Ihren Freunde ist nur eine rmit dem ich mich vernünftig unterhalten kann und der Rest ist irgendwie verpeilt oder sogar bischen assig...
    Woran liegt es???
    Es kann doch kein Zuffal sein, immerhin ist es schopn die 5te richtig feste Freundin und wiedr dasselbe?
    Mit Meinen FReunden gibt es dagegen keine Probleme, die mögren meine Freundin und wir unternehmen viel zusammen....
    Wieso können die Freunde einer Frau net so sein?
    Und Ihre beste Freundin ist meiner Meinung nach eingeschnappt weil sie eifersüchtig ist daß sie solo ist und keinen Typen hat, finde ich....

    Ist die Welt bekloppt
     
    #1
    Edition-Man, 19 Mai 2006
  2. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also vielleicht bist einfach au nur du komisch???
    Sorry,aber das musste jetzt echt sein. Wahrscheinlich findet sie deine Freunde genauso komisch.
    Außerdem musst du ja nix mit ihren Freunden machen.
     
    #2
    **Tequila**, 19 Mai 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hey, wieder ein "Frauen-auskotz"-Thema!:grin: ....

    Zum Thema:

    Ich weiss nicht, ich kann das nicht bestätigen. Durch eine meiner Ex-Freundinnen habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich mich sogar sehr gut unterhalten kann. Ich kenn sie jetzt fast 9 Jahre und wir sind sehr gut befreundet (wohl verstanden: Reine Freundschaft und nicht mehr, womit ich bestätigen kann, dass normale Freundschaften zw. Mann und Frau funktionieren können)
     
    #3
    User 48403, 19 Mai 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich find die welt nicht bekloppt.
    und ich finds seltsam, von fünf frauen auf "die frauen haben komische freunde" zu schließen. vielleicht sind ja tatsächlich deine fünf freundinnen "komisch", genau wie ihre freunde, und du suchst dir halt "komische" frauen aus?
     
    #4
    User 20976, 19 Mai 2006
  5. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist es wirklich nur Zufall oder du bewertest das Verhalten ihrer Freunde einfach über. Oder deine Freundinnen waren ziemlich oberflächig und es waren eher "bekannte" als freunde...! das kommt meiner meinung nach in dieser Gesellschaft zu oft vor "ich hab ja soviele freunde so um die 20!" (zitat von einer mitschülerin von mir) Ein Mensch kann nur 2-3 richtig gute freunde haben, sonst fällt es auch schwer bei sovielen eine feste Beziehung (im sinne von freundschaft) aufzubauen. Das was meine Mitschülerin meinte ist, dass sie sehr viele Bekannte hat, mit denen sie sehr viel unternehmen kann/Partys, shoppen was auch immer!!! Vielleicht kennt ihr das ja auch aus eigener Erfahrung, dass ihr jmd. was erzählt hat mit der Absicht das ihr geglaubt habt dieser jmd. würde es nicht weitererzählen und hat es schließlich doch gemacht! Das kommt meiner Meinung nach auch öfter vor, deswegen sollte man schon wissen wem man was erzählt und anvertraut!!! Ich habe eine beste Freundin, der ich vieles anvertrauen kann und auch andere freunde mit denen ich sehr gut reden kann und natürlich meinen freund! der rest an leute sind wieder alles nur bekannte! Aber manchmal macht das natürlich spaß über irgendjmd. zu lästern, das kann ich auch mit diesen leuten wohl machen allerdings sollte man da wieder wissen über wen usw...! Aber eigentlich sag ich den leuten das sowieso wenn ich irgendwas scheiße fand, das ist mir dann auch egal was die denken ich sag es ihnen ja ordentlich und das sollen sie auch ruhig wissen (find ich)! hmm...vielleicht bin ich ein bisschen vom thema abgekommen....sorry :zwinker:
     
    #5
    rigo_fever, 19 Mai 2006
  6. Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @Tequilla

    Wenn ich komisch wäre, dann hätte ich wohl keineFreunde oder? Und auch keine Bekannte...

    Wenn sie meine Freunde nicht mögen würde, dann würden wir doch net ständig mit meinen Freunden was unternehmen oder?
    Also bitte zuerst den Text richtig lesen...

    Natürlich muß ich nicht mit Ihren Freunden was unternehmen...
    Nur es kotzt mich an, wenn die dann meckert, daß es langsam Monoton wird...
    Natürlich wird es langsam monoton wenn man nur mit meinen Leute unterwegs ist, man könnte doch mit irhen Freunden mal zu Abwechslung was unternehmen oder nicht?
    Aber irgendwie rafft ihr Frauen das nicht...
    das war in den letzten 5 Beziehungen genauso...

    Ich habe mir immer den Arsch aufgerissen um etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen damit man sich am Wochenende net langweilt und von denen kam nichts...
    Irgendwann nut Kritik, weil auch mir als menschen irgendwann auch die Ideen ausgehen, aber dann konnten die alle nur meckern und Kritisieren aber nen eigenenVorschlag oder so konnten die nie bringen, ist jedes Mal irgendwie dasselbe echt....

    Und naja.. einmal waren wir bei ihrer Clique da, da saßen die ganzen abend sturz besoffen rum, wow war das ein super geile abend :-(
    Und haben sich über irgendwelche scheiße unterhalten...
     
    #6
    Edition-Man, 19 Mai 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    aber wenn die komisch sind, dann hätten sie ja keine freunde,...haben sie aber,...nur eben nicht dich °~°

    komische argumente hast du!
     
    #7
    Sonata Arctica, 19 Mai 2006
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

    Na du nimmst den Mund ja ziemlich voll.
    Erstmal solltest du lernen, nicht alle Frauen über einen Kamm zu scheren!
    Das zeugt nur von deiner Unfähigkeit zu beurteilen.

    Ich würde meinen das du nicht in der Lage bist, deine Freundinnen, vernünftig auszusuchen!

    Fehler sollten immer zuerst bei sich selbst gesucht werden!!!!
     
    #8
    BeastyWitch, 19 Mai 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Du hast meine Gedanken voll und ganz schriftlich umgesetzt! :zwinker:
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, volle Zustimmung meinerseits!
     
    #9
    Sunny2010, 19 Mai 2006
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke....man nennt mich auch das Medium der gedanklichen Übertragung :tongue:

    :schuechte bin heut leicht irre, sorry :engel:
     
    #10
    BeastyWitch, 19 Mai 2006
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Vielleicht sind deine Freunde ja langweilig? Vielleicht langweilt sie sich da und ist nur höflich und kommt deshalb mit?

    Heißt "komisch" für dich, dass ihre Freund ausgeflippt und originell sind? Wie definierst du bitte "komisch"?

    Entschuldige den etwas harschen Ton, aber mich stört es, dass du "Frauen" hier so über einen Kamm scheerst, und dann auch noch mit so einer vagen Verallgemeinerung.

    Bist du einer der Männer, denen keine Frau gut genug ist? Sie soll nicht nur perfekt sein, sondern auch noch perfekte Freunde haben, die dir alle sympathisch sind, und dazu soll sie deine Freunde auch noch alle perfekt finden??????
     
    #11
    Shiny Flame, 20 Mai 2006
  12. HotAngel85
    HotAngel85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir müssen komische Freunde haben, damit wir besser dastehen :zwinker:
     
    #12
    HotAngel85, 20 Mai 2006
  13. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    *knurr*

    Also
    1. find ich es echt kindisch, dass, nur weil du ein paar Frauen kennengelernt hast, mit deren Freunde du nicht zurechtgekommen bist bzw. die du "komisch" findest, stellst du sofort die These auf "Alle Frauen haben komische Freunde". Is sicher ned so. Wenn ich sowas hör, bekomm ich nen dicken Hals und könnt echt sauer werden. Wir sagen ja auch nicht kategorisch, alle Männer denken mit dem Schwanz, wollen 24/7 poppen, ernähren sich ausschließlich von Bier und lieben ihr Auto bzw. ihren Fussball mehr als ihre Freundin.

    2. finde ich sowas, wie du beschrieben hast (alle sitzen besoffen rum und reden über Scheisse), doch meist bei Männern! Aber warum sollten Frauen nicht auch ein Recht darauf haben das zu machen?

    3. wegen dem Scheisse reden: Also, es kann sein, dass es DIR so vorkommen, dass sie über Scheisse reden, aber für die Freunde deiner Freundin und deine Freundin kann das extrem wichtig sein. Meine beste Freundin und ich lachen auch über jeden Scheiss und wenn uns da jemand zuhören würde, dann würden sie uns sicher in die Anstalt bringen lassen, aber das ist eben normal bei uns beiden.

    4. Wenn dich das Verhalten deiner Freundin so stört oder es dich stört, dass ihr nie was mit ihren Freunden unternehmt, dann rede mal mit den Leuten und sag, wie es dir dabei geht und dass es dich stört/verletzt/......! Reden hat noch nie geschadet.

    5. Mach aber bitte NIEMALS den Fehler, deiner Freundin gegenüber zu sagen, ihre Freunde wären doof, komisch oder irgendwas in der Art! Das ist Gift für eine Beziehung.

    6. Frag deine Freundin halt mal, warum sie dich nicht mitnehmen. Wird ja wohl nen Grund haben, oder? Vielleicht kannst du es dann besser verstehen, wenn du weisst, warum sie das machen.

    7. was verstehst du unter "komisch"??? Vielleicht findet deine Freundin auch, dass DEINE Freunde komisch sind, will aber höflich sein und kommt deshalb mit dir mit.

    Überleg dir das mal.
     
    #13
    Miss.B-have, 20 Mai 2006
  14. Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist auch typisch Frau...

    Kaum schrteibt man einfach so was allgemeines hin schon fühlt sich jede angesprochen und beleidigt..
    Also sorry, wenn das net verallgemeinert werden kan, wieso meldet ihr euch direkt all, warum seid ihr alle direkt beleidigt und so weiter..
    Warum wohl, wenn ihr ja alle so verschieden seid...
     
    #14
    Edition-Man, 20 Mai 2006
  15. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur mal so....ich glaube, das n paar von meinen freunden für meinen freund auch etwas komisch sind. kann ich nichts zu..sind halt meine freunde. ich bin auch nich ganz normal..und er leibt mich trotzdem. davon mal abgesehen, hat er viele freundeskreise...davon gibts auchn paar leute, die auch etwas komisch sind.
    es is übrigens days erste mal, das meine freunde meinen freund NICHT komisch finden...
     
    #15
    *little lady*, 20 Mai 2006
  16. ChandlerBing
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Laangsam reiten!

    Hey Leute jetzt hört aber mal auf den armen Kerl so fertig zu machen :tongue:
    Wobei, durch seine unglückliche formulierung is er irgendwie selbst schuld.

    Also ich habe folgende (eher neutrale) Meinung
    Es stimmt nicht das Frauen grundsätzlich die mit dem Freundeproblem sind. Das funktioniert auch andersrum.

    Es gibt Männer mit wenig Freunden, Frauen mit wenig Freunden, Männer mit deren Freunden die Frauen nix anfangen können, umgekehrt etc.

    ABER: Was mir aufgefallen ist, das der Typ MENSCH (nicht Frau)der solche sagen wir Probleme mit sich rumschleppt sich eher einen Partner sucht der sozial sehr aktiv ist. Dadurch kann es passieren das (wie der Threadsteller) eine solche Person an 5 MENSCHEN hintereinander kommt die so drauf sind. Das er diese MENSCHEN Frauen genannt hat kommt halt einfach daher dass er den Zorn der ganzen Frauen denen er hier begegnet unterschätzt hat und einfach rausposaunt das er hetero is :tongue:

    just my 2 cents
    Chandeler
     
    #16
    ChandlerBing, 20 Mai 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    herr threadstarter ,wie wärs mit fragen beantworten,anstatt rumnöhlen??
     
    #17
    Sonata Arctica, 20 Mai 2006
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich fühle mich nicht angesprochen, ich habe dich nur gefragt, was du unter komisch verstehst und warum deiner Meinung nach ihre Freunde komisch sind und deine nicht. Darauf hast du nicht geantwortet.

    Vielleicht bist du ja komisch.
     
    #18
    Shiny Flame, 20 Mai 2006
  19. jerry006
    Gast
    0
    jeder ist anders! gott sei dank!

    jeder kommt mit anderen zurecht! gott sei dank!

    du scheinst selbst ein wenig verpeilt zu sein!?

    wer ist wichtig? deine partnerin oder deine oder ihre freunde?
     
    #19
    jerry006, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben meisten Frauen
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2015
27 Antworten
Flieger_1610
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2014
26 Antworten
SternenEngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2013
12 Antworten