Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso haben Männer Brustwarzen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von jochen998, 1 November 2005.

  1. jochen998
    Gast
    0
    Die haben doch beim Mann gar keine Funktion :ratlos:
     
    #1
    jochen998, 1 November 2005
  2. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Damit deine Freundin reinkneifen kann, wenn Du mal wieder Mist gebaut hast?
    *aua*

    :grin:
     
    #2
    audiophil, 1 November 2005
  3. jochen998
    Gast
    0
    Das ist aber ne scheiß-Funktion! :grin:
     
    #3
    jochen998, 1 November 2005
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja...würde es die nicht geben, dann käme der Tritt in die Eier sofort und nicht erst als zweites. :eek:
    So hast Du zumindest ne kleine Chance rechtzeitig abzuhauen. :zwinker:
     
    #4
    audiophil, 1 November 2005
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Sind nicht alle Föten erstmal weiblich, bevor sich die eine Hälfte dann zu "Männern" wandelt? Und die Brustwarzen sind einfach ein Überbleibsel aus dieser frühen Phase?
     
    #5
    Ike, 1 November 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja so isses :zwinker:
     
    #6
    Cats, 1 November 2005
  7. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    zum stillen?
    bin ich jetz raus?
     
    #7
    ericstar, 1 November 2005
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    kann man so stehenlassen.
     
    #8
    brainforce, 1 November 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    außerdem, wie säh das denn ohne aus? :eek:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wollt ich auch erst anmerken, aber wenn Männer die von Anfang an nicht hätten würd man's ja auch nicht anders kennen... :blablabla
     
    #10
    Chabibi, 1 November 2005
  11. shabba
    Gast
    0
    ich mag meine :grin:
     
    #11
    shabba, 1 November 2005
  12. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    mmm vielleicht steht noch nich fest was für ein geschlecht das embryo haben wird obwohl schon brustwarzen ausgebildet sind? Vielleicht auch einfach nur weils ohne n bisschen komisch aussehn würd O:
     
    #12
    slash, 1 November 2005
  13. Voiceless
    Gast
    0
    Genau :smile:
     
    #13
    Voiceless, 1 November 2005
  14. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lustig... und in der bibel steht ja ungefähr, das die frauen von der rippe des mannes abstammen^^

    höchst interessant
     
    #14
    slesino4ka, 1 November 2005
  15. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Der weibliche Orgasmus soll biologisch betrachtet ja genauso überflüssig sein wie die männliche Brustwarze. Da wird noch geforscht.

    Bin jedenfalls dankbar für diese Anachronismen :herz:
     
    #15
    tidakhalal, 1 November 2005
  16. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann könnte die Evolution ja in letzter Konsequenz den weiblichen Orgasmus abschaffen... man, man, man, wird das ein Leben für meinen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel sein.
    Nur noch p*ppen, ohne Rücksicht auf die Partnerin. :gluecklic

    :tongue: :zwinker:
     
    #16
    audiophil, 1 November 2005
  17. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    weil es sich gut anfühlt, wenn die Freundin dran knabbert und leckt :smile:
     
    #17
    Nabla, 1 November 2005
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.380
    Verheiratet
    NEIN! Embryos sind NICHT erst "weiblich" !! :eek4:
    Da hat jemand in Bio nicht aufgepasst ... aber das Gerücht kursiert schon lange.

    Okay, hier mal die Geschlechtsentwicklung im Schnellkurs:

    - embryonale Genitalanlage im Alter von 6 Wochen komplett gleich bei männlichen (genotypisch X/Y) und weiblichen (genotypisch X/X) Embryos

    Vorhanden ist dann: Harnblase, Müller-Gang, Wolff-Gang, Gonade, Geschlechtshöcker

    Die Gonaden (aus denen entwickeln sich entweder Hoden oder Eierstöcke) entscheiden durch das gonadale Geschlecht ob das somatische Geschlecht weiblich oder männlich ist (Geschlechtsausbildung wird durch Zugabe und Mangel von Testosteron bestimmt).

    Gleichzeitig entwickeln sich auch die sekundären Geschlechtsmerkmale gleich - darunter fällt auch die Brust mit der Anlage von Mammarien (Brustwarzen).

    - embryonale Genitalanlage im Alter von 4 Monaten - Embryo differenziert sich, bei genotypisch X/Y entwickelt sich der Wolff-Gang weiter zu Nebenhoden, Samenleiter und Samenbläschen, bei genotypisch X/X entwickelt sich der Müller-Gang weiter zu Gebärmutter und Eileitern

    DAS HEIßT: Bis ca. zur 12. Entwicklungswoche eines Embryos sind alle Geschlechtsanlagen inklusive der sekundären Geschlechtsmerkmale gleich. Sie sind nicht weiblich.

    Deshalb haben Männer Brustwarzen.
     
    #18
    User 39498, 1 November 2005
  19. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Un ich dachte schon ich hab irgendwas mal wieder nicht mitbekommen.
    Ist ja auch eigentlich nur logisch, was meine Vorrednerin gesagt hat, denn sobald die Eizelle befruchtet wird ist ja quasi der diploide Chromosomensatz schon vorhanden.
     
    #19
    To_Om, 1 November 2005
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dass wir es dann als normal ansehen würden, heisst ja net dass man es auch hübsch finden würde :grin:

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben Männer Brustwarzen
Lotte68
Off-Topic-Location Forum
24 November 2016
23 Antworten
plutos76
Off-Topic-Location Forum
21 November 2016
7 Antworten
arnethebest
Off-Topic-Location Forum
8 Januar 2015
5 Antworten