Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso haben so viele Frauen ein Problem mit OV/Schlucken??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tinchenmaus, 5 Februar 2004.

  1. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Frage siehe oben..
    Kann ich echt nicht verstehen - ist ER so eklig? Was ist an Sperma so schlimm?
    Wollt ihr dann trotzdem geleckt werden? Haltet ihr das dann für gerecht?
    Und bitte Gründe angeben, die man nachempfinden kann, nicht so was: ich machs aus Prinzip nicht oder so...
     
    #1
    tinchenmaus, 5 Februar 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn jemand sagt, dass er aus Prinzip net schlucken will, heisst das für mich, dass es einfach der Person natürliche Grenze erreicht,.,

    Ich persönlich hab da manchmal zwar kein Problem mit, aber einfach mal keine Lust zu schlucken..
    Ich finde den Penis von meinem schatz net eklig.. nur der GEschmack seines Spermas war einmal übelst bitter.. und das schmeckte einfach net.. um net direkt das Wort Ekel zu benutzen..

    Manchmal, ist es auch einfach so dass Personen mit dem Schlucken anderweitig schlechte Erfahrungen gemacht haben oder evtl, auch noch gar keine und ein wenig Panik davor haben das auszuprobieren..

    Ich mein, du isst doch auch keine lebenden Würmer nur weil andere sagen, dass sie kein Problem damit haben.. oder?

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei meinem Ex hatte ich ganz und gar nicht das Bedürfnis danach, ihn oral zu befriedigen ... habs in den 14 monaten Beziehung auch nur zweimal gemacht. Kann auch nicht begründen, wieso das so war, es hat mir halt einfach keinen Spaß gemacht. Geleckt hat er mich trotzdem ... hab ihm aber auch gesagt, dass er das nicht muss, wenn er nicht will ... hatte auch anfangs das Gefühl, dass das unfair ist, wenn er mich leckt, ich aber nicht blase ... aber er meinte immer, er steht aufs lecken, also hat ers dennoch getan ...
    Bei meinem jetzigen Freund mach ich das (seltsamer Weise) total gerne ... geschluckt hab ich noch nicht, aber würds bei ihm sciherlich auch machen, wenn er es sich wünscht.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 5 Februar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Aber nicht, weil es dir gefällt?


    tinchenmaus, ich kann es auch nicht verstehen und nachvollziehen. Wenn jemand sagt, dass sie es probiert hat und es nicht schmeckt, damit könnte ich mich unter Umständen noch anfreunden (allerdings auch nur bedingt, weil Sperma immer anders schmeckt), aber alles andere....naja...
     
    #4
    evi, 5 Februar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Doch, das ist ja das seltsame ... bei ihm macht es MIR richtig Spaß ... und frag mich jetzt nicht, wieso :grin:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 5 Februar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Jaja....die Liebe..... *g* ....ach ja....gibt doch nichts schöneres.... :smile:
     
    #6
    evi, 5 Februar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mach es, aber sehr ungern eigentlich, manchmal fange ich gar nicht erst an, weil ich dann ja wieder schlucken müsste :smile:

    Aber es gibt Phasen, da ist es mir egal, wenn er kommt.

    Die anderen Methoden die es gibt außer Schlucken sind irgendwie noch doofer!
     
    #7
    Honeybee, 5 Februar 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also für die, die seehhr ungern schlucken, kann ich nur das Buch "Die perfekte Liebhaberin" empfehlen.. da stehen total viele Tipps drinn.. wie man es IHM mit der Hand macht.. *G

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 5 Februar 2004
  9. Feelgood83
    Gast
    0
    ich hab kein problem damit wenn sie schluckt... frag mich auch was das problem ist *lol*
     
    #9
    Feelgood83, 5 Februar 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Feelgood

    Blas mal nem Mann einen und lass dir das ganze warme Zeug in den Mund spritzen .. und dann schluck es auch!
    Danach reden wir weiter :grin: ...

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 5 Februar 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *Juvia zustimm*.. *GG

    Aber ich hab mal irgend wo ne Geschichte gelesen... wo ein Mann, der sich in ne Frau umwandeln lassen hat, einem andern MAnn einen geblasen hat..^^

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 5 Februar 2004
  12. Feelgood83
    Gast
    0
    keine angst, wär ich ne frau geworden und du ein mann, würde mich wahrscheinlich niemand zurückhalten können so scharf wär ich da drauf... :smile:
     
    #12
    Feelgood83, 5 Februar 2004
  13. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mir hats schon immer extrem viel Spaß gemacht, vor allem bei meinem jetzigen Freund.

    Bei Frauen die es noch nie probiert haben kann es sein, dass sie denken das Sperma eklig schmeckt.
    Und wer es probiert hat und dem es nicht gefällt, der hatte vielleicht schlechte Erfahrungen mit einem unhygienischen oder unsensiblen Partner, der einen womöglich dazu gedrängt hat, oder so.
    Oder es liegt an der Erziehung, dass man erzählt bekommen hat das wäre "schlecht" und "unnatürlich" und es daher von vornerein eklig findet ohne richtig begründen zu können warum.
    Oder man fühlt sich als Frau dabei zu benutzt und zu devot.
     
    #13
    Larkin, 5 Februar 2004
  14. Zero86
    Gast
    0
    also ich habs bisher noch nicht gemacht einfach aus dem grund, da ich Probleme damit habe, dass es warm ist, nicht gerade dolle schmeckt und plötzlich aus dem Penis herausgeschossen kommt...naja...das muss ich erstmal auf die Reihe kriegen, bevor ich es mal ausprobiere.
     
    #14
    Zero86, 5 Februar 2004
  15. _Joe_
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Ich finde es sehr bemerkenswert, dass dieser Thread von einem weiblichen Wesen aufgemacht wurde.

    Ich kann es ehrlich gesagt absolut verstehen, dass meine Freundin sagt, dass sie es nicht macht, weil sie es ekelig oder sonst irgendwie unangenehm findet. Und wenn eben die Vorstellung schon eine Abneigung hervorruft, dann ist daran eben erst einmal nicht zu denken.

    Ich kann das verstehen und es bedeutet auch nicht, dass sie mich deswegen weniger lieb hat oder umgekehrt. Es hat doch auch keinen Sinn, jemanden zu etwas zu überreden. Dann macht es keinen Spaß, findet Ihr nicht?

    Das sollte von ganz alleine kommen. Und wenn hier so viele Mädels sagen, dass es gar nicht so schlimm ist, dann kann es vielleicht ja noch was werden... :zwinker:
     
    #15
    _Joe_, 5 Februar 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, stimmt beides nicht, die Konsistenz und der Geschmack sind einfach :wuerg:
     
    #16
    Honeybee, 5 Februar 2004
  17. Eonie
    Gast
    0
    Ich finds einfach zu bitter, aber das an sich ist noch nicht mal das schlimme. Ich hab das Problem, wenn er in meinem Mund abspritzt, krieg ich einen Brechreiz und deshalb kann ich das nicht machen. Ich weiß auch nicht, woher das kommt, warscheinlich spritzt er so heftig ab. Und deshalb kann ich auch nicht schlucken.
     
    #17
    Eonie, 5 Februar 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich schlucke nicht aus dem ganz einfachen Grund, weil ich es einmal ausprobiert habe und mich danach fast übergeben hätte! MAn kann sich nicht so überwinden, dass man einen Brechreiz unterdrücken kann. Das geht nicht!
    Und das ich beim blasen jedes Mal brechen muss will mein Partner jawohl auch nicht. Also schlucke ich nicht. Für mich ist dass Grund genug. Und wenn er deshalb nicht lecken würde wäre mir das auch egal. Ich könnte drauf verzichten, wenn mein Partner es nicht wollen würde, was ist schon dabei?
    Und ich zwinge ihn nicht zu lecken. Er macht es, weil es ihm gefällt.

    Was daran nun ungerecht ist versteh ich nicht so ganz?!
     
    #18
    Hexe25, 5 Februar 2004
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich der unreife Simon1986 versteht wieder mal
    die Welt nicht mehr.

    "Wieso haben so viele Frauen ein Problem mit
    OV/Schlucken??"

    Muss denn der Penis unbedingt in den Mund genommen
    werden?
    Muss denn das Zeug unbedingt geschluckt werden?

    Hunde haben ein Problem mit dem Schlucken von
    Pillen. Aber die zwingt man nur dazu wenn der Tier
    Doc es verschreibt!

    Meine Freundin hat bis jetzt nie den Wunsch gezeigt
    an meinem Geschlecht zu lecken. Ich weiss also nicht
    ob sie ein Problem mit OV/Schlucken hat,
    Aber ich habe ganz sicher KEIN Problem damit dass
    sie lieber auf andere Art an mir spielt.
     
    #19
    simon1986, 5 Februar 2004
  20. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab weder mit dem OV noch mit dem Schlucken ein Problem - eher mit dem Erguss selber *g* Weil als ich das gemacht hab, da ist das doch etwsa *öhm* schwungvoller gewesen als ich mir das vorgestellt hatte und ich war nicht vorbereitet und hab demnach 'nen ziemlichen Brechreiz bekommen :zwinker:
     
    #20
    Bea, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben viele Frauen
libelle2016
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
1 Antworten
Sonnenstrahl111
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2007
22 Antworten