Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso haltet haarfarbe nicht?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tijuana, 17 Oktober 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Problem ist dass ich meine Haare schon oft gefärbt habe, aber jedesmal nach ein paar wochen die farbe draussen war und ich meinen naturton (mittelbraun) mit einem rotstichdrin hatte. Selbst aus schwarzblau ist inzwischen ein helles kastanienbraun geworden. Und es ist egal ob selberfärben oder friseur oder sonstwas.
    habt ihr eine ahnung warum die farbe nir haltet? Und was kann man machen/was für mittel benutzen damit es mal dauerhaft bleibt?
     
    #1
    Tijuana, 17 Oktober 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ist bei mir auch so... entweder sind die haare noch so gesund, dass sie die farbe nicht richtig aufnehmen, oder so kaputt, dass die farbe schnell wieder rausgeht...
    hab mein frisör zumindest gesagt^^
     
    #2
    iila, 17 Oktober 2006
  3. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal gehört, dass es Haare gibt, die aufgrund ihres Aufbaus keine Farben und Tönungen annehmen. Ist bei mir auch so.
     
    #3
    User 34612, 17 Oktober 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Geht mir mit meinen Haaren nicht anders. Egal in welcher Farbe ich sie toene, nach ein paar Tagen waescht sich die Farbe raus und es bleibt dieser komische Rotton. Nichtmal Shampoo speziell fuer getoente / gefaerbte Haare hilft.
     
    #4
    xoxo, 18 Oktober 2006
  5. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    das haltet heißt hält


    Das kann passieren, wenn man zu oft Spülung und Schampoo mit Silikonen benutzt. Das setzt sich dann auch den Haaren ab und deshalb kaönnen die Haare keine Farbe mehr aufnehmen. So einfach is das :zwinker: Rauswaschen kann man das nicht, allerhöchstens rauswachsen lassen.
     
    #5
    Codein, 18 Oktober 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mir passierts auch obwohl ich meine haare teilweise nur mit wasser und sonst nix wasche.....
     
    #6
    Sonata Arctica, 18 Oktober 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich kenns net anders als das sowas nur n paar Wochen hält? oO also so drei Monate.. dann nur noch n Farbstich und n halbes Jahr später sieht man hoffentlich nix mehr *G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 18 Oktober 2006
  8. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt mit unserem Rotstich. Hats was mit dem Aufbau von rotem Haar zu tun?
    DAvon abgesehen mag ich meinen Rotstich aber sehr gern.
     
    #8
    User 34612, 18 Oktober 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Geht mir genauso. Versuch mal eine Zeit ohne Haarfärben auszukommen, bis sich die Haare wieder regeneriert haben.
     
    #9
    Witwe, 18 Oktober 2006
  10. ^noob^
    Gast
    0
    naja .. ich wollt jetzt anfangen meine Haarfarben zu ändern ...
    nix wars tönen hat gar nichts geholfen - die farbe hat man nie gesehen oder war sofort wieder drausen ..
    und wie ich jetzt demletzt das erste mal gefärbt hab .... so wie ich dachte, dass es wird ...... fehlanzeige ... meine Haare sind wohl auch son Sonderfall :frown:
     
    #10
    ^noob^, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet haarfarbe
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2016
20 Antworten
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2011
82 Antworten