Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso hast du geasagt dass du mich liebst ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Yin-Chan, 8 Januar 2005.

1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Verdammt, du kannst dich einfach davor nicht drücken, wieso hast du.. wieso hast du gesagt dass du mich liebst ?

Wieso?
    Wieso?!!
    *telefon aufgelegt*

was?

verdammt, ich liebe dich, und das weißt du! Doch du nutzt es schahmlos aus und das tut weh, sehr sehr weh!

Verdammt, du weißt dass ich dich liebe, doch du checkst es nicht, ich will es dir beweißen deshalb schreibe ich diesen brief für dich. Ich liebe wie du stehst, die art wie du dich bewegst und die Sonne strahlt vom Himmel wenn du durch die Straße gehst, einleben ohne dich ist für mich nicht mehr denkbar, denn du bist die Person die mir wahre liebe geschenkt hat, ich währe ohne dich nicht mal Cent stücke wert doch du bist eine vond den die auch Cent stücke ehrt, die mir Liebe gibt die ich im innersten spühr´ und mir sachen sagt die mich auf´ßs innere rühren, ich würde jeden töten der auch nur einmal sagt du bist ne´ schlampe unsere liebe ist ein Schloss und jeder Stein ist ein gedanke! Jeder Stein, ein gedanke an dich!
    Nichts mit vermutung bin mir ganz sicher dass das liebe ist vergesse alles um mich herum dass was ich weiß ist, ich liebe dich, in meiner hinsicht ist die Liebe wie ein schlachtfeld und ich merke das bei jedem mal die Siege ins sarg fällt.
    Abfällt, jedesmal, ich versuche es jedesmal, ich weiß dass ich ziemlich gewöhnlich bin doch du bist und bleibst in meinen Augen meine Königin es gibt keien andere für die ich soviel rikkiere und deshalb lebe ich den shit jetzt mit stift und Papier, ich denke dass du weißt das ich dich brauche verdammt, Liebe ist wie eine Faust direkt ins Auge gerammt, Liebe kann schön sein aber manchmal auch Schmerzhaft, besonders wenn du manchmal merkst dass dich der Schmerz packt, ich seh mich immer dass ich mich dadran erinner, dass alles auswar bis es auch nicht allzuschlimm war, wenn du Probleme hast schieb sie auf mich, alles was ich weiß ist, ich liebe dich! Ich liebe nur dich, nur dich niemand andern!
    Verdammt, jetzt weißt du was ich über dich denke und was mit mir los ist, dass ist es, Ich liebe Dich!

Yin-Chan, 8 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ^^ hoffst du, dass die gemeinte Person das hier liest.. oder wie oder was?

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...