Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso hat ER keine lust auf sex??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mieze88, 8 Januar 2006.

  1. mieze88
    Gast
    0
    hallo leute. neuer tag neuer threat :zwinker: ne spaß. mir is da nur etwas aufgefallen. ich bin mit meinem freund fast 9 monate zusammen und in diesen 9 monaten kam er höchstens 4!! mal von selbst an und wollte sex. sonst hab ich immer angefangen und anspielungen gemacht und es ist nicht wenig *rotwerd*
    es heißt ja immer das männer immer lust haben blabla. klar schlafen wir dann miteinander aber er will nie von alleine also er kommt nie an und streichelt mich. hinterher klar aber nie fängt er an :frown: ich versteh das nich. er meint auch er braucht nicht unbedingt sex es ihm nicht wichtig. er ist 22. vor mir hatte er längere zeit keine freundin und kein sex und er hat sich nie selbst einen runtergeholt. *so wie ich die tage erfahren habe hat er sich vor nen paar monaten mal einen runtergeholt um herauszufinden wie es is *hat er vorher nie gemacht**

    denkt ihr männer auch ihr braucht sex nich unbedingt???
     
    #1
    mieze88, 8 Januar 2006
  2. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so wie es frauen gibt die nicht so oft wollen gibt es halt auch männer. hast du ihm es denn schonmal gesagt das es dich etwas stört. wenn es ihm spaß macht dann müßte er es doch auch wollen?!
     
    #2
    Lilaeye, 8 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Der Sexualtrieb ist von Mensch zu Mensch (und damit auch von Mann zu Mann) unterschiedlich... und dein Freund scheint wohl einfach einen schwächer ausgeprägten zu besitzen. Das ist für dich traurig, weil du wohl sehr viel mehr willst, aber allzu viel kann man da leider nicht machen :frown: Ja, du kannst ihn scharf machen und letztendlich möchte er ja auch mit dir schlafen, aber wenn er von sich selbst sagt, er braucht es nicht so unbedingt, dann kannst du da leider nicht sehr viel dran ändern.
     
    #3
    Kuri, 8 Januar 2006
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    und das alles nur wegen ein paar nicht produzierten Hormonen.. :ratlos: :smile:

    Dein Freund ist da ehr die Ausnahme aber auf lange Sicht kann sich da auch noch einiges ändern..

    Was wir Männer denken spielt dabei eigentlich keine Rolle da es sich dabei um einen Trieb handelt.. Sex brauchen wir zwar nicht direkt, aber SB ist für die meisten Männer einfach unverzichtbar.. :cool1:
     
    #4
    Baerchen82, 8 Januar 2006
  5. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    kommt bei männern sicher weniger vor, aber du hast wohl so ein exemplar erwischt.
    und ob ich sex unbedingt brauche??? also wenn ich keinen hab, hab ich halt keinen. aber wenn ich die möglichkeit habe, dann will ich auch welchen haben *lol*
     
    #5
    hobby-romeo, 8 Januar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Handelt es sich bei SB nicht eher um den Ersatz für den fehlenden Sex?
    Das ist sicher bei jedem anders, aber für mich ist das so... also mehr SB = Triebbefriedigung, und Sex eben viel mehr.
     
    #6
    Kuri, 8 Januar 2006
  7. mieze88
    Gast
    0
    hmm gibs den nichts was ich machen könnte damit er vll auf die dauer mehr lust von alleine bekommt?
    weil ich denke es macht ihm spaß...
    hmm.. oder kanns daran liegen das er genau weiß das ich sowieso will und dann eh anfang??
     
    #7
    mieze88, 8 Januar 2006
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ne Hormontherapie kommt da wohl nicht in frage, aber du könntest mal versuchen mehr auf seine Phantasie einzugehen, bzw. ihm erotische Leckerbissen liefern..

    Ich persönlich fahr total auf erotische geschichten ab.. möglichst ohne irgendwelche bildlichen Vorgaben, wo eben nur die Phantasie angesprochen wird.. :zwinker:

    ähm... nun Sex und SB sind zwei paar schuhe.. beim Sex befriedigt man eben auch noch andere geistige Bedürfnisse.. die SB dient hingegen rein zur Triebbefriedigung, wie Du schon richtig erkannt hast.. (natürlich auch zur entfaltung der persönlichen Phantasie..)

    Ergo... Sex schließt SB nicht aus und wer keinen Sex hat kann SB nicht ausschließen.. (das gilt in erster Linie für uns Männer und natürlich bestätigen Ausnahmen, wie in diesem Falle, die Regel..)

    hoffe mal das ich Dich richtig verstanden hab.. :schuechte
     
    #8
    Baerchen82, 8 Januar 2006
  9. süße Lady
    0
    Mh...schwieriges Problem...
    Hast du schon mal versucht ihn so richtig heiß zu machen, z.B. in kurzen Sachen zum zulaufen oder halterlose Strümpfe zu tragen oder solche Sachen?
    Ich brauche nur bisschen an mir rum zuspielen wenn wir beide im Bett liegen und schon ist er hellwach! :grin:
     
    #9
    süße Lady, 8 Januar 2006
  10. mieze88
    Gast
    0
    ja aber würd ich sag mal nackt durch die gegend laufen würd ich ja wieder anfangen... naja is wohl hoffnungslos...
    aber spaß machts trotzdem :smile:
     
    #10
    mieze88, 9 Januar 2006
  11. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *****
     
    #11
    miss_sixty03, 10 Januar 2006
  12. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab das gleiche Problem wie du, mir is auch aufgefallen, dass mein Freund schon seit längerer Zeit nicht mehr gekommen ist usw.

    Bin ich doch nicht allein mit dem Problem. Aber ich konnte mir jetzt mal ein paar Ratschläge holen...
     
    #12
    Kleines, 10 Januar 2006
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    dein Freund scheint wirklich was ganz besonderes zu sein - hab so einen Jungen noch nicht kennen gelernt!
     
    #13
    Wolf50, 10 Januar 2006
  14. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    :kopfschue , ich glaub dat kann auch an was anderem liegen. :geknickt:

    Wat macht er denn in der Freizeit ? :schuechte

    LG
     
    #14
    Staubsauger, 10 Januar 2006
  15. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch jemand der jetz nicht sooo arg starken Sex-Trieb hat.

    Besonders wenn ich müde bin ist mir schlafen lieber. Aber bei mir ist's nicht so dass ich nie von mir aus, die Initiative ergreife.

    War er imemr schon so, oder erst seit kurzem?
     
    #15
    Funky, 11 Januar 2006
  16. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fallen mir spontan Eier, Austern, Bullenhoden, Schlangenblut usw ein :grin:
     
    #16
    Perrin, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten