Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso hat sie mit ihm geschlafen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von muhamuha, 5 September 2006.

1. muhamuha
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alsoo es ist so.. samstag nacht hat meine freundin mit sonem typ geschlafen. nuun es gibt zwischen denen eine fünf monatige vorgeschichte.. naja sie machten halt am wocheenende ab und zu rum abr auch nur wenn sie da war und wenn sie nich da war machte er mit einer anderen rum. versteh ich oke wenn er will. abr meine freundin wusste das! guut für sie war es auch nur spass anscheinend.. nun letzten samstag hat sie dann aber einfach mit diesem typ geschlafen! uund hat ihre jungfräulichkeit verloren und iwie.. ich weiss auch nich sie weiss genau das er es nich ernst meint und so.. für mich war das erste mal genau wie auch jetzt sex generell etwas persönliches was ich einfach nich so mit jedem mach... naja ihre freundinnen sind auch so darum maag ich die nich soo.. die ficken auch mit mjedem abr iwie is das doch komisch :S... und iwie weiss auch nicht in den ferie war er in berlin und sie in bulgarien da hat er auch mit einer geschlafen die obendrein noch ihre tage hatteee.. ich weiss ja nich abr er is so n arschloch..! und sie sagt iwie ja für sie sei es auch nur spass und wenn ich sie dann frage ja is es dir egal wenn er dort figgt da fickt und dan wieder ma zu dir kommt für ne nummer? dann hat si so gesagt jaa böööh mhh keine aahnuung.. ja eiigentlich schoon.. und ich war iwie total geschockt :S abr das eigentliche prob is eigentlich das ich iwie nich damit umgehen kann ich seh sie jetzt mit ganz anderen augen. iwie schlampig.. ich weiss nicht und eigetnlich hat das ja keinen einfluss auf UNSERE freundschaft abr iwie weiss auch nicht is halt da plötzlich so n abstand.. wie soll ich damit umgehn..? hat mal jemand n tipp? kann mir mal jemand sagen wieso sie überhaupt mit ihm geschlafenhat? wenn si ja weiss das er so n arsch ists??'

muhamuha, 5 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn deine Freundin einfach so aus Spaß mit einem anderen Typen ins Bett geht, dann würde ich mir mal Gedanken machen, wie ernst sie es mit dir meint.
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und wieso schreibst du bei euch von FREUNDSCHAFT? :ratlos: Seid ihr zusammen oder nur Freunde? Ich blicke da noch nicht so ganz durch.

krava, 5 September 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Weil sie ein Mädchen ist, oder? :ratlos:

Topic:wenn sie's nötig hat, dann lass sie. Sie wird später selbst wissen,ob's richtig war oder nicht.

SexySellerie, 5 September 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    krava, scheint so, als sei der threadstarter auch weiblich. und mit mit der "unmoralischen" :zwinker: freundin liiert, sondern eben befreundet.

muhamuha, dein text läse sich mit etwas "organisierterer" satzzeichen-verwendung besser...

was ist denn nun eigentlich das problem? dass sich ihr verhältnis zur sexualität und deines unterscheiden? oder was? in freunschaften gibt es eben nicht nur ähnlichkeiten zwischen den freundinnen, sondern auch unterschiede....

warum sie mit ihm sex hatte? na, lust, neugier? nicht jeder sieht es so, dass man sich innig lieben "sollte", um sex miteinander haben zu dürfen. vielleicht fand sie es auch grad "sexy", dass er "ein arsch ist".

User 20976, 5 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Oh sorry, hatte ich übersehen, dass es sich um 2 Mädels handelt.:schuechte
    Es geht also gar nicht um eine Beziehung, sondern um Freundschaft.
    Dann kann deine Freundin doch schlafen, mit wem sie will. Ist sie dir ja keine Rechenschaft schuldig. Irgendwas wird sie an dem Kerl wohl gefunden haben und selbst wenn nicht, es war ihre Entscheidung.

krava, 5 September 2006
  6. muhamuha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja hab ich mir auch gedacht is ja eigentlich auch so. abr trotzdem iwie es gibt so n abstand zwishcen uns so.. und ja bin n mädchen :zwinker: also ja was halt auch ist ihre freundinnen sind halt auch so.. und sie hat lange nich geraucht hat aber natürlich sofort angefangen wo die andern auch hatten genau so wie sie jedes wocheende kotzen muss.. ich hab nix gegen alk drink auch gern mal :grin: abr muss ja nicht JEDES wocheende kotzen.. ! und ja das hat si halt nur durch ihre freundinnen und iwie ich hab halt so "angst" das sie sich ebn in dieses arschloch verliebt hat und naja dann wärs ja nich so toll..

muhamuha, 5 September 2006
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :grin: Als ich den Text gelesen hatte (und versucht zu verstehen) war mir irgendwie klar das jemand auf das Geschlecht reinfällt. Das mag daran liegen, dass der Text nur so zu einem "Problem" führt.

Ist "iwie" eine Dialekt-Lautschrift?

FreeMind, 5 September 2006
  8. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    also ich schlaf mit leuten meistens weil ich spitz bin *g*

im ernst: vielleicht solltest du das nicht so eng sehen... lass mal laufen und irgendwann wird sie wohl feststellen wer oder was ihr wichtiger ist.

einmischen solltest du dich vielleicht besser nicht - sonst stehst du am schluss zwischen den fronten.

8vw3z45vzw, 5 September 2006
  9. Ekolabine
    Ekolabine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Also du kannst es nicht ertragen, dass deine bisher unschuldige Freundin, es nun mit einem treibt und der auch noch eine männliche Schlampe ist.
    Hm... man sagt ja immer Männer denken nur mit ihrem Schwanz.
    Vielleicht denkt bei deiner Freundin eine gewissen Öffnung nur...

aber willst du meine Meinung hören? Ihr Sexleben geht dich nichts an. Was sie treibt, mit wem und wie, ist ihre Sache.
    Wenn es dich so stört kannst du sie ja bitten, dir nichts von ihrem Sexualleben zu erzählen... was sie wohl wiederum kränken könnte.

Dass du dir Sorgen um ihren Seelenzustand machst ist okey, kann sein das sie von ihm abhängig ist. So wie das bei Frauen ist, die bei ihrem Mann bleiben, obwohl er sie brutal schlägt.

Ekolabine, 7 September 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn sie es weiß, und sie denoch mit ihm ins bett steigt, wird sie damit auch keine probleme haben.

und wenn es se nicht stört, dass sie nicht seine einzige "bettgeschichte" ist, dann lass ihr doch ihren spaß. solange sie kondome nehmen ists doch in ordnung.

wenn ihr frischerwachtes sexualleben ein problem für dich ist, aber dich ansonsten nichts an ihr stört, dann nimmm es einfach hin oder bitte sie, dir nicht alles zu erzählen aus dm bereich.

Off-Topic:
    iwie = irgendwie
    Kp ob "iwie" auch im normalen nichthochdeutschme sprachgebrauch zu finden ist, bzw ob "iwie" nen dialekt-wort ist, aber ich les es im netz recht häufig. genauso wie "iwo" (=irgendwo, zumindest bedeutete das in den meisten texten die ich mit deisem wort gelesen habe irgendwo.).

User 12529, 7 September 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ähnliche Situationen auch. Wenn einige der eigenen Freunde schn sex hatten, man selber aber noch nicht, dann baut man* sich selber Druck auf, weil man als "noch-Jungfrau" den Sex glorifiziert. Das legt sich aber nach einiger Zeit (Monate bis Jahre).

Einfach erstmal keinen Kopf drum machen, und abwarten. Und nicht denken, das sie jetzt weil sie (viel/spontan/"nur aus Spaß") Sex hatte toll oder blöd oder sonstwie anders geworden ist --- sie ist immer noch die Gleiche!

* man = ich :zwinker:. Ich kann ja nur berichten, wies bei mir war.

einTil, 7 September 2006
  12. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    scheint die Alkopops Generation zu sein....
    Die Jugendsprache versteh ich iwie nimmer :ratlos:

typischer Fall von Komasaufen.
    @Threadstarterin:
    Deine Sorgen sind wohl berechtigt :kopfschue

haXor, 7 September 2006
  13. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Iwie kann ich den Text nich richtig lesen. Fehlt iwo en Absatz oder so. Naja.

Wie alt bist du denn??? Hat es ihr denn Spaß gemacht oder bereut sie es??? Bist du vllt ein kleines bisschen neidisch auf sie (nich bös gemeint, aber sei mal ehrlich)???

jo, gruß gedöns

Gedönsmann, 7 September 2006
  14. Pumper
    Pumper (31)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Als erstes solltest du mal deine Rechtschreibung überprüfen.

Pumper, 7 September 2006
  15. furfur
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Beim lesen deines textes hab ich Kopfschmerzen bekommen.

Warum hast du damit ein Problem? Ist doch die Sache deiner Freundin mit wem sie sich einläßt...

furfur, 7 September 2006
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Kriegst du deine Rechtschreibung mal bitte irgendwie in den Griff? Danke.

So, hast du schonmal darüber nachgedacht, dass deine Freundin sich vielleicht nur in den Typen verknallt hat? Immerhin geht das mit den beiden schon eine Weile. Evtl macht sie sich Hoffnungen bei ihm, sieht keine andere Möglichkeit ihn zu erobern?
    Wieso ist sie die Schlampe, wo er es doch eigl ist, der sich jedes WE ne andere sucht? Da sehe ich keinen Sinn drin, tut mir leid.

Anstelle dich so von deiner Freundin zu differenzieren, würde ich eher mal darüber nachdenken ihr zu helfen und für sie da zu sein. Was glaubst du, ob ob es ihr mit der momentanen Situation besonders gut geht? Vielleicht sucht sie ja auch einfach Nähe? Ich meine, du hast ja wie es aussieht eine Beziehung, kannst dich was das betrifft ja nicht beklagen.. Da hat man auch meistens leicht Reden.

envy., 7 September 2006
  17. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    warumschreibstdunichtgleichohneleertasteistnocheinfacherundderlesermußsichauchnichtvielmehranstrengen

Es zeugt übrigens von Achtung und Respekt dem Leser gegenüber, wenn man versucht, den Text verständlich, lesbar und zumindest weitestgehend den Rechtschreibregeln entsprechend zu gestalten. Immerhin möchtest Du ja Antworten auf Deinen Beitrag.

Heinz Becker, 7 September 2006
  18. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt nochmal meine Frage, wie alt seit ihr... dann versteh ich dich vllt mit deinen Sorgen..
    Auf jeden Fall würd ich zu ihr stehen. Tut ihr sicher nicht gut wenn du auf ihr rumhackst.

Gedönsmann, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...