Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso?Ich versteh die Welt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von JaNiEee, 6 Februar 2005.

  1. JaNiEee
    Gast
    0
    So ein etwas längerer Text könnte evtl. folgen...Damit alle verstehen um was es geht und mir vllt jemand heflen könnte.

    Es fing alles so an:
    Durch meine Arbeit bin ich viel mit Jungen Leuten zusammen...Daher kenn ich auch meinen Freund/Ex Freund. Mein Arbeitskollege ist sein bester Freund und Anfangs dacht ich immer von meinem jetztigen Ex Freund"was für ein Arschloch". Dazu muss man sagen das er einen eigenen Humor hat *g*
    Irgendwann merkte ich jedoch das er ein sehr sehr lieber ist. Als er mich dann nach meiner Handynummer gefragt hat war ich total glücklich und happy und musste merken das ich viele Schmetterlinge im Bauch hatte/habe. Wir tipselten fleißig hin und her...doch ich machte mir nicht wirklich Hoffnungen, da er seit 2 Jahren eine feste Freundin hat, bei der er auch lebte (trotz eigener Wohung)..
    Dann wurden wir auf den Geburtstag seiner Schwester eingeladen und ich bekam oft von ihm zu hören das er sich so freut...Gott war ich aufgeregt, mein herz war am springen und ich total am zittern!! Wir erzählten den ganzen Tag bis Abends...er fuhr mich nach Hause, wir rauchten noch eine und der Abschied war nahe...Wir küssten uns und er fuhr nach Hause.
    SPäter am Abend bekam ich eine SMS "Ich hatte eben einen Traum, einen sehr schönen traum das wir uns geküsst haben" ...ich war so happy und glücklich...
    Wir unternahmen viel, er machte mit seiner Freundin schluss, hatten tollen Sex und alles war wunderbar! Ich hörte oftmals von seinem besten Freund/schwester/anderen Freunden, das sie Ihn noch nie so erlebt haben und das es mit mir etwas ganz besonderes sein muss. Um dies zu bestätigen, schenkte er mir sein abgöttlich vergöttertes Lieblingsbild und sagte mir, das er alles tun wird was in seiner macht steht um mich glücklich zu machen und mir eine eigene Familie schenken will...wir telefonierten jeden Tag, sahen uns jeden Tag... es war etwas besonderes, eine tiefe Bindung die etwas für länger sein sollte wenn nicht sogar für ewig! DIeses Gefühl hab ich noch nie gehabt und er auch noch nicht. Alles schien Perfekt....
    Doch der Schein trüg
    Dieses Jahr zu anfang fing es an, er wurde komisch. Er sagte mir Verabredungen nicht mehr ab, ich bekam keine Anrufe mehr und keine lieben SMS mehr. Als ich mich drüber beschwerte, gab es streit und er meldete sich nicht mehr...darauf hin hat er eine SMS erhalten das Schluss sei und hat sich maßlos besoffen (sms stammte nicht von mir) ...Er meinte er habe Probleme die niemand etwas angehen und er bräuchte seine Ruhe
    Ich akzeptiere es , weil ich ihn liebe....
    Dann ein Wochenende nach seiner Schicht, rief er mich an und fragte ob ich nicht vorbei kommen möchte.
    Wir tranken und erzählten, andere waren auch noch da...er schaute mich mit einem verliebten blick an und meinte es sei so schön das ich gekommen bin und das er mich liebt!
    Als alle wegwaren kuschelten wir noch ein wenig auf dem Sofa und schliefen dann miteinander....seit dato hab ich nix von ihm gehört....
    Mir wurde von vielen Seiten bestätigt das er wieder mit seiner Ex in der Kiste ist und als ich die beiden 2 Tage nach unserem gemeinsamen abend zusammen im Auto gesehen habe, hab ich ihm geschrieben ich möchte meine Sachen haben, ihn nie wieder sehen und noch so einige böse dinge...er meinte er habe mich nie betrogen,wie dreck behandelt geschweige mich angelogen aber hat mir ohne widerstand meine sachen zukommen lassen...
    Es tut so unheimlich weh, ich liebe ihn und einerseits denk ich das er mich nicht liebt und andererseits doch....vllt hat er Probleme, vllt der Männliche stolz...ich weis nicht was ich machen soll...eine Woche ist es nun her das wir keinen Kontakt mehr haben.
    Er sieht meine Schwester und grüßt sie lieb und redet mit ihr und erkundigt sich nach dem Befinden meiner Schwester aber fragt nie was ich mache....
    Sagt mir bitte was ich tun soll....ich will ihn nicht vergessen, bin allerdings selber zu stolz mich bei ihm zu melden weil ich sagte ich will ihn nicht sehen oder sonst was...
    Fals ihr hier niht antworten wollt, nehm ich auch gerne PNs entgegen oder Mails
     
    #1
    JaNiEee, 6 Februar 2005
  2. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde an der Situation was ändern, von mir selbst aus. Man muss für wichtige Dinge auch über den eigenen Schatten springen können.
     
    #2
    Der Briefträger, 6 Februar 2005
  3. JaNiEee
    Gast
    0
    Ich weis....nur erstmal ist die Angst auf ablehnung da, und dann wiederum das, das er sich ja auch nicht um mich bemüht..und mich wie sonst was behandelt...nur weis ich auch nicht was ich machen soll
     
    #3
    JaNiEee, 6 Februar 2005
  4. JaNiEee
    Gast
    0
    Naja...irgendwie bekomm ich hier auch nicht meine erhoffte hilfe...
     
    #4
    JaNiEee, 6 Februar 2005
  5. JaNiEee
    Gast
    0
    ICH BRAUCHE WIRKLICH DRINGEND HILFE.....ich weis nicht weiter, kann nicht mehr schlafen, hab keine lust mehr auf nix....
     
    #5
    JaNiEee, 6 Februar 2005
  6. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    Also es tut mir leid, was ich hier lesen muss.
    Ich kann mir vorstellen, daß es ziehmlich hart sein muss.

    öhhm... was ich sagen wollte, wenn du ihn liebst, dann darfst du das
    meiner meinung nach nicht akzeptieren, daß er seine ruhe haben möchte,
    du musst um ihn kämpfen und versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen.

    das schlimmste was dann passieren kann ist, daß er dir sagt, er liebe dich nicht,
    aber dann wäre die situation wenigstens geklärt, so wie es jetzt ist,
    machst du dich ja voll selber fertig..
     
    #6
    Zunge23, 6 Februar 2005
  7. JaNiEee
    Gast
    0
    Es ist grausam....ich war immer die Starke und jetzt kann ich langsam nicht mehr .....ich weis nicht ob man mir das nachvollziehen kann, aber ich seh in meinem leben nix schönes mehr, keinen sinn....es macht keinen spass nur für andere zu leben
     
    #7
    JaNiEee, 6 Februar 2005
  8. Damasus
    Gast
    0
    Primär lebt man für sich selber (Asunahme war Mutter Theresa). Ausserdem fängt dein Leben ja erst an. Nun kannst du dich beweisen und verdammt viel erreichen.

    Du hast Möglichkeiten, von denen die meisten Mesnchen wirklich nur träumen können. Also tu nicht so phantasielos!
     
    #8
    Damasus, 7 Februar 2005
  9. JaNiEee
    Gast
    0
    so...hier bin ich wieder!!
    Es hat sich neues getan
    Er war mit seiner Ex nie im Bett und hat nix mit ihr am laufen und ist ziemlich sauer und enttäuscht das ich sowas von ihm denke....allerdings meinte er zu seinem besten freund das er nun keiner Frau mehr hinter her laufen wird auch wenns ihm weh tut wenn ich leide!
    Er besäuft sich täglich .... und das hat er seit jahren gemacht und nichtmal bei seiner Ex als die sich getrennt hatten (hatten sich in 2 Jahren sehr oft getrennt)

    Und so wie sein bester Freund redet haben wir beide es sehr nötig zu reden und er machte so anzeichen "Mensch ihr liebt euch doch" und andereseits ist da wieder dieses "wieso meldet er sich dann nicht"
     
    #9
    JaNiEee, 8 Februar 2005
  10. sanhic
    sanhic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Vielleicht will er, daß Du Dich richtig schuldig fühlst?
    Will er mit dem Alkohol vielleicht nur Mitleid erwecken?
    Der Gedankle mag Dir jetzt fremd und absurd erscheinen, aber Du solltest das auch in Erwägung ziehen.
    Jemand der Dich wieder haben will und wahrscheinlich weiß, daß er Dich leicht wieder bekommen könnte, muß ja wohl keinen Alkohol trinken, um seinen Kummer zu ertränken.
    Wie gesagt nur eine Möglichkeit. Ich weiß ja auch nur daß, was Du geschrieben hast, aber so weit hergeholt finde ich den Gedanken nicht.
     
    #10
    sanhic, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh Welt mehr
xcution
Kummerkasten Forum
25 Januar 2009
35 Antworten
Kakarotto
Kummerkasten Forum
19 November 2008
3 Antworten
danose
Kummerkasten Forum
19 April 2005
6 Antworten