Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso ich? was am besten machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ossitom241, 3 Februar 2005.

1. ossitom241
    Gast
    0
    hallo,

ich habe irgendwie das problem das ich ziemlich schüchtern bin gegenüber mädchen die ich süß/nett etc finde.
    hört sich wohl beklopt an aber ich bekomme es seit 1,5 jahren nicht hin ein mädel aus meiner schule nach der handynummer zu fragen.
    zu einem hallo oder wie gehts? reicht es zwar immer aber das wars auch schon
    jetz werden sicher 99% von euch denken was das den für ein idiot usw. aber das mir relativ latz.

kann mir einer von ech nen tip geben wie ich das am besten hinbekomme sie nach der handynummer zu fragen?

gruß

ossitom241, 3 Februar 2005
  2. Botox
    Botox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hey Dude,
    also an deiner stelle würde ich erst mal n bisschen selbstbewusster werden dann würde des auch klappen, dass du mal mit ihr ins gespräch kommst. also einfach nur locker bleiben und ganz du selbst, hoffen wir mal, dass du kein spasst bist :smile: nich wahr?
    ne aber so klappt des auch bei mir, bisschen humor. und charme und schon bist dem ganzen näher :zwinker:
    cya

Botox, 3 Februar 2005
  3. Blackcat
    Gast
    0
    wieso jemanden unbedingt von deiner schule kennlernen und dann auch noch über handynummer :what: haste keine kumpels die mit mädels befreundet sin .. und noch en paar beste freundinnen haben =P :ratlos: lül.. dann würde des kennenlernen schon schneller und leichter gehen !?

Blackcat, 4 Februar 2005
  4. ossitom241
    Gast
    0
    re

das mit den kumples und den mädels da zu ist ne schwieriege sache hier ... daher lasse ic da sliebe und da ist auch nichts gescheites dabei .. :gluecklic

ossitom241, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...