Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wieso immer die anderen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ice_XXL, 14 Juni 2003.

  1. Ice_XXL
    Gast
    0
    ich glaub zwar den thread gab's schonmal nur trotzdem möcht ich irgendwie meine meinung kundgeben! geht's euch anderen jungs eigentlich auch so, dass die wirklich gut aussehenden mädels nur die arschlöcher zum freund nehmen? zählt denn intelligenz gar nichts mehr! ich geh da jetzt mal von mir aus: es gibt ein mädchen in meiner klasse (sitzt 2 plätze neben mir), die ist echt super vom aussehen her und ich glaub ich könnt mir sogar was mit der vorstellen, aber keine Beziehung, sondern eher mal so ne nacht... und zwischen uns beiden sitzt mein banknachbar- is ja irgendwie auch logisch! sie gibt sich nur mit dem ab, obwohl er überhaupt nichts in der birne hat, einfach scheiße aussieht und sowieso den ganzen tag nur müll labert!!! jedenfalls ist es so, dass die den nur anhimmelt-den drecksack! warscheinlich sind die jungs, die wirklich was anderes drauf haben, als nur mist zu machen, zu gewöhnlich... nur irgedwie fuchst mich das schon ein wenig, dass die guten mädels sich nur die idioten unter uns aussuchen! was ist daran so reizvoll? ist es etwa so, dass "müll labern" mehr zählt, als ein sinnvolles gespräch?! ach shit-ich hab die schnauze voll-ich will auch mal so ein "aufreißer girl"... nur für eine nacht und dann wieder "gewöhnlich" sein... *gg* das wollt ich nur mal loswerden... vielen dank fürs zuhören
     
    #1
    Ice_XXL, 14 Juni 2003
  2. Engelchen212
    0
    guck mal unter dem thema "eine verdammte frage" unter Liebe& partnerschaft, das ist nämlich genau derselbe Thread. Ich weis nur nicht wie man nen link einfügt sonst hätte ich das gemacht.
     
    #2
    Engelchen212, 14 Juni 2003
  3. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Oh ho, da ist wohl jemand ganz stark eifersüchtig...

    Lass doch andere ihr Leben leben, das geht dich nichts an.
     
    #3
    Twix, 14 Juni 2003
  4. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    und damit bist du dann "besser" als diese typen??
     
    #4
    Zunge23, 15 Juni 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus dir spricht die Eifersucht!
    Ich denke mal, dass das Mädel an dem anderen Qualitäten entdeckt hat, die du nicht siehst.
    Grundsätzlich suchen sich die Mädels nicht immer die Arschlöcher aus, das geht mit dem Alter auch vorbei!
    Aber einen wie dich würde ich ja dann auch nicht nehmen, da du mich ja dann nur für den Sex haben wollen würdest!
     
    #5
    Pueppi, 15 Juni 2003
  6. ich halt
    Gast
    0
    also ich weisss nich wenn du nix festeres suchst.
    sondern nur vögeln dann muss sie doch nich so perfekt sein.
    also ich kenn dat prob nich naja kann au nix zu sagen
     
    #6
    ich halt, 15 Juni 2003
  7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wenn du die nur ma kurz ****** willst, weiß ich net wer da das arschloch ist !
    du oder dein nachbar, ...
     
    #7
    Ery, 15 Juni 2003
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Allmählich werde ich hier wirklich stinksauer!

    Ist das eigentlich eine neue Art Freizeitbeschäftigung - rumjammern, wie benachteiligt man doch vom Leben ist und dass die bösen Frauen sich immer nur die Arschlöcher aussuchen?

    Ich will mich hier keine Sekunde länger als verblödet hinstellen lassen, und ich lasse auch nicht zu, dass das mit dem Gros meiner Geschlechtsgenossinnen geschieht. Es sind nicht immer nur die doofen Frauen, die nur auf Arschlöcher abfahren, schuld, wenn ihr hach-so-intelligenten-und-netten Typen keine abkriegt. Vielleicht wäre es mal ganz angemessen, sich zu fragen, was man falsch macht, anstatt die Blödheit der Frauen für das eigene Versagen verantwortlich zu machen und alle Männer, die "ungerechterweise" von irgendwelchen Frauen gemocht werden, als Arschlöcher zu bezeichnen.

    Ich habe wirklich die Schnauze voll von Threads in diesem Stil.

    Und nebenbei: Ich würde auch keinen Mann anhimmeln, der sich den ganzen Tag nur darüber auslässt, wie böse und ungerecht die Welt ist.
     
    #8
    Liza, 15 Juni 2003
  9. Engelchen212
    0
    Das stimme ich dir vollkommen zu. Im Moment ist das echt thema nummer eins unter (manchen) männern.
    also das klingt mir voll nach minderwertigkeitskompex und dann sind dann immer die anderen schuld.
     
    #9
    Engelchen212, 15 Juni 2003
  10. ich halt
    Gast
    0
    also von der seite gesehen hat se recht :grin: :grin:
    also ich kenns fast nur das die frauen verarscht werden.
    bei uns is des wirklich so
    naja bin auch erst 16 aber kenn wenig die sich über gefühle von frauen was scheren. leider
     
    #10
    ich halt, 15 Juni 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single

    jo denk ich auch.. kann dir doch egal sein wenn sie sich mit dem abgibt..
    du willst se ja nur fi**.. also von dem her...
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 16 Juni 2003
  12. Nobody1234
    Gast
    0
    Ich möchte mich auf auf die Seite der Frauen stellen da ich auch der Meinung bin das nicht alle Frauen mit Ars***** zusammen sind. Männer können genau so gut mit Sch*** Frauen zusammen sein. Das ist meiner Meinung nach ausgeglichen, außerdem frag ich mich, wie schon einige gesagt haben, das wenn du nur Sex willst wer dann das Ars**** ist ???

    Mfg
     
    #12
    Nobody1234, 21 Juni 2003
  13. Wentzel
    Gast
    0
    Hör auf so rumzujammern, dann bist du schon ein ganzes Stück interessanter für die Mädelz!
    Diese "Arschlöcher" jammern mit Sicherheit auch nicht so rum wie du, mit Erfolg anscheinend!
     
    #13
    Wentzel, 21 Juni 2003
  14. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    ich denke der großteil steht auf den mix... pur arschloch is scheiße, pur softie aber auch... und als nebenstehender bekommt man natürlich meistens das arschloch mit. und daher der gedanke, dass die hübschen frauen nur mit arschlöchern zam sind :zwinker: irgendwo logisch...

    ach ja, nich dass jmd denkt ich reg mich darüber auf... ich finde toll, dass es so is! ;>
     
    #14
    holde, 24 Juni 2003
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    oder werd nen arschloch, wenn dann die frauen auf dich fliegen ?

    gibts denn keinen smilie mit nem arsch???
     
    #15
    Ery, 24 Juni 2003
  16. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst die nur f***** und regst dich über die angeblichen Arschlöcher auf, auf die wir Frauen angeblich nur stehen.
    Ich glaube du bist hier das Arschloch was alle immer nur flach legen möchte,total oberflächlich ist,weil du nur auf´s Äußere schaust und regst dich jetzt auf,weil du keine zum f***** ab bekommst.
    Ich kenn genug solcher Kerle wie dich und das sind für mich DIE ARSCHLÖCHER !!!
     
    #16
    Kate, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer anderen
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten