Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso immer diese unsicherheit danach?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von miss-X, 17 September 2005.

Stichworte:
  1. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hei leute...

    kennt ihr das gefühl,nachdem sex,dass etwas schief gelaufen ist? von wegen Verhütung etc...? bei mir wars am anfang ziemlich krass,jedesmal nachdem ich sex hatte,war ich unsicher ob ich doch nicht ev schwanger werden könnte(sperma von seiner hand,loch im Kondom.... :geknickt: )

    z.B heute: wir hatten ein wunderbares vorspiel danach auch geschlechtsverkehr,obwohl wir mit kondom verhüttet haben, ist dieses gefühl in mir dass etwas komisch ist...

    mensch mensch,was in meinen gedanken wieder abgeht... :blablabla

    kennt ihr das???
     
    #1
    miss-X, 17 September 2005
  2. Amor1985
    Gast
    0
    hm... hatte ich am Anfang so 2-3 Mal; aber mit der Zeit legt sich diese "Unsicherheit" eigentlich :tongue:

    MaNu :smile2:
     
    #2
    Amor1985, 18 September 2005
  3. wundera
    Gast
    0
    Hi,

    ich freue mich auch jedesmal sehr, wenn ich meine Tage kriege, auch wenn ich mir sicher bin, richtig zu verhüten.. :blablabla
    aber wenigstens das Kondom kannste ja nach dem Sex überprüfen, dass da kein Loch drinn war.

    LG wundera
     
    #3
    wundera, 18 September 2005
  4. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey du,

    ich kann deine Ängste nur allzu gut nachvollziehen,mir gehts genauso...Ich weiß eigentlich,dass nichts passiert ist,weil wir immer sehr vorsichtig sind,aber irgendwie werd ich das Gefühl,dass doch irgendwas passiert ist genau wie du nicht los und so kommt es,dass ich mich immer total verrückt mache,bis ich meine Tage dann bekomme(was zum Glück gestern war:smile: ) Naja,ich hab mir jetzt,damit ich mich nicht mehr so sehr stresse,die Pille verschreiben lasse,aber bis ich der vertrauen schenke,verhüten wir trotzdem noch mit Kondom,da besteh ich zur Zeit drauf!!! Wäre das nicht noch ne Möglichkeit für dich?

    Liebe Grüße
    snegge
     
    #4
    Snegge, 18 September 2005
  5. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    hmm doch schon,aber da ich wie du erst 15 bin,bräuchte ich die unterschrift meiner eltern für die pille... (oder meine freundin kauft sie mir :cool1: )
    und dann müsste ich sie immer verstecken,dass meine mum JAAA nicht se findet,sonst bin ich tod. (türkin) aber genau das überlege ich mir im moment auch,die pille zu nehmen..

    100% trauen würde ich der auch nicht,sondern weiter mit dem kondom verhüten.


    habe ich gestern gemacht.. aber was ist wenns nur ein nadel-kopf grosser loch ist...

    "sich auf den kopf hau..weil ich mich selber noch verrückt mache,total schizophren"
     
    #5
    miss-X, 18 September 2005
  6. Sonnenblume
    0
    Dem schließe ich mich an, hatte auch jedesmal nach dem Sex Angst schwanger zu sein, wodurch sich dann meine Tage meist verschoben haben und ich noch unruhiger wurde. Habe mir auch vor 2 Monaten die Pille geholt und klappt jetzt alles viel besser, kann mich endlich richtig fallen lassen und es genießen. Ich habe übrigens keine Unterschrift gebraucht, ist aber schätzungsweise bei jedem Arzt anders!?
    Resultat: Ich kann dir nur empfehlen, dir die Pille zu holen :zwinker:
     
    #6
    Sonnenblume, 18 September 2005
  7. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #7
    Snegge, 18 September 2005
  8. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst ein Nagelkopfgroßes Loch wirst du mit dem Test sehen.

    Also Kondom ist immer noch eine sichere Verhütung, wenn man es richtig anwendet. Auch wenn jetzt eine sichere Verhütungsmethode mit der Pille auf dem markt ist.

    Wenn du dir nicht sicher bist, dann einfach nach dem Sex mit Wasser testen und damit findset du jedes noch so kleine Loch, denn wo Sperma durchkommt, kommt auch Wasser durch. Und wenn dieser doch sehr seltene Fall eintreten sollte, kannst du dann die pille danach nehmen!
     
    #8
    Hansi2000, 18 September 2005
  9. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    danke für die antworten...


    ich habe jetz ausgerechnet wann meine fruchtbaren sind..also könnte es gar nicht sein dass ich schwanger wäre.
     
    #9
    miss-X, 18 September 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    nö kenn ich nicht...ich verhüte nur mit der pille und vergesse sie nie...also gibts für mich keinen grund mit über ne schwangerschaft gedanken zu machen.
     
    #10
    Alvae, 18 September 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    pille kriegt man hier in D auch scho mit 14+ ohne eltern-unterschrift verschrieben :smile2:
     
    #11
    User 12529, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer diese unsicherheit
Mr.Chainsaw
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2014
22 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2013
11 Antworten
Lolle07
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2005
8 Antworten