Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wieso immer ich? :'(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 1539, 24 August 2002.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hi ihr!

    Ja genau ... ihr seht richtig ... die bis vor kurzem noch sooo glückliche Juvia ist total down :cry:.
    Warum? Ja ... gute Frage ... also mal von vorn: bis gestern war ich noch super glücklich mit Schnupp ... und ich hab gedacht, er wär es auch mit mir. Tja, falsch gedacht :frown:. Heute morgen im ICQ war er schon so komisch ... naja, auf jeden Fall hatte ich schon so ein scheiß Gefühl ... hab ihn dann gefragt, ob er mich überhaupt noch liebt ... und seine Antwort war, dass er es nicht weiß. Super ... hab ihn dann angerufen und gefragt, was denn los sei. Und er meinte nur, dass er es selbst nicht weiß.
    Toll .... er will erst mal "seine Gefühle ordnen" ... ich weiß jez schon, dass er Schluss machen wird. Hab ihm auch gesagt, dass er lieber jez Schluss machen soll, als dass er mich 2 Wochen weiterhin quält und dann im Nachhinein doch alles beendet :cry:.
    Glaubt ihr, dass es Menschen gibt, die in gewissen Hinsichten einfach NIE Glück haben? Ich mein, bei mir scheint das echt der Fall zu sein ...
    • letzten Sommer macht René nach 6 Monaten mit mir Schluss ... Begründung: er kommt mit der Entfernung nicht mehr klar (600km)
    • mein Ex macht nach 2 Monaten Schluss ... Begründung: er hat keine Gerfühle mehr für mich
    Und nun das ... jedes mal heißt es, ich hab nichts falsch gemacht ... trotzdem zieh ich jedes mal die Arschkarte :cry:.
    Das Leben ist doch einfach nur scheiße ... so langsam hab ich echt keine Lust mehr. Ich war so glücklich mit Schnupp ... hab gedacht, das hält diesmal länger. Was soll ich denn jetzt machen? Man, ich liebe ihn doch :cry: :cry:.

    Sorry, wenn ich euch hier vollgelabert hab ... aber musste das mal loswerden :frown:

    Eure weinende Juvia :cry:
     
    #1
    User 1539, 24 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oh man das hätte ich jetzt absolut nicht erwartet...
    Aber naja man kann schon sagen, dass ne Beziehungspause meist zu etwa 60% das Ende der Beziehung bedeutet und ich denk mal mit "Gefühle ordnen" meint er halt sowas.
    Du ich kenn Mädels, den geht es noch schlimmer als dir.
    Meine ehemals beste Freundin z-B. hatte noch nie nen Freund, der es ernst mit ihr gemeint hat - alle haben sie nur verarscht.
    Hmmm so toll sieht sie ja nun auch nicht aus, aber naja die meisten kommen halt mit ihrer Art nicht klar.
    Ich weiß nicht ob dich das jetzt etwas tröstet, das du nicht die Einzigste bist, der es schlecht geht, aber ich weiß ehrlich nicht recht, was ich sagen soll...
     
    #2
    Mieze, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja .. wirklich trösten kann mich im Moment wahrscheinlich gar nichts. Ist doch echt alles scheiße ... ich will ihn doch nicht verlieren :cry:.
     
    #3
    User 1539, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja das kann ich mir gut vorstellen...
    Wie macht ihr das denn jetzt, ich mein mit dem Kontakt und so?!
     
    #4
    Mieze, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich weiß es auch nicht ... wie gesagt, er will erst mal Zeit zum Nachdenken. Aber ich kenn das ... is mir ja nun schon dreimal passiert und jedes Mal lief es darauf hinaus, dass Schluss war.
    Ach Mensch ... womit hab ich das verdient? :cry:
     
    #5
    User 1539, 24 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sowas hat niemand verdient, aber es passiert halt trotzdem...
     
    #6
    Mieze, 24 August 2002
  7. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    du hast nicht verdient, was man dir antut. das ist außer frage. auch wenn man manchmal den glauben an das leben verliert, weil man denkt an dem tiefsten punkt seines befristeten daseins gelangt zu sein, kann man nichts besseres tun als mut zu fassen diesem wieder einen sinn zu geben. denn das ganze leben ist eine berg- und talfahrt. vielleicht steht einem dann noch das beste bevor!
    die welt ist schlecht, das leben ist schön. warte ab. rede mit ihm. und versuch dir nicht die schuld zu geben.
     
    #7
    zeke, 24 August 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher passiert sowas ... aber wieso immer mir? Und wieso dreimal nacheinander? Ach sch....
     
    #8
    User 1539, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann findet mein Leben anscheinend im Flachland statt *seufz*
     
    #9
    User 1539, 24 August 2002
  10. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    hör zu, bis jetzt roll ich auch mehr oder weniger nur berg ab, langsam wirds aber flacher. keine ahnung, ob mal berge kommen, so weit kann ich nicht kucken (irgendwie íst soweit das auge reicht keiner in sicht), naja trotzdem hilft es nichts. irgendwann wird schon ma so n verschissener berg kommen und dann kanns ja eigentlich nur noch berg auf gehen.

    Wer Schmerz leidet, der fühlt.
    Und wo Gefühl ist, da ist Hoffnung?

    Wer im Flachen fährt, der fährt.
    Und wo Gefahren wird, da gibts auch Berge!

    Und wenn man die hoffnung fahren lässt, fährt man selbst mit ihr mit. (Jean de Boisson)
     
    #10
    zeke, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    dito.....mein Leben befindet sich auch gerade im Flachland..im allertiefsten Flachland :frown:...
    So langsam glaube ich auch nicht mehr an das Gute.
    Juvia, ich kann mir haargenau vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich mache gerade eine fast ähnliche Situation durch. Mein Freund weiß auch nicht was er will. Wir sind zwar noch zusammen, aber irgendwie ist seit dem Urlaub nichts mehr so wie es vorher war. Erst gestern wollte mein Freund mit mir Schluß machen ( wieder mal ), aber ich konnte ihn mehr oder weniger davon überzeugen, daß wir das letzte Fünkchen Hoffnung das noch vorhanden ist, nutzen sollten. Aber so richtig glauben tu ich nicht daran.

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und es gibt für Deine Situation wahrscheinlich auch nicht die richtigen Worte.

    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Du diesmal nicht an den Falschen geraten bist und daß Schnupp wieder zur Besinnung kommt.

    *drückdichganzdoll*

    Liebe Grüße Speedy
     
    #11
    Speedy5530, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu Speedy!

    Ist echt ne scheiß Situation ... ich mein, einerseits will ich ihn nicht verlieren ... andererseits will ich nicht, dass er mit mir zusammenbleibt, wenn er mich eh nicht mehr liebt.
    Nur kann ich ihn nicht verstehen ... ich mein, vorgsetern hieß es noch, er liebt mich ... und heute weiß er es plötzlich nicht mehr :cry:. Wie kann sowas denn sein? Entweder man liebt jemanden oder man tut es nicht ... aber wenn man jemanden liebt, dann gehen Gefühle doch nicht so schnell weg.
    Er ist auch erst seit gestern abend so richtig komisch ... vielleicht sollte ich erwähnen, dass es sich gestern mit seiner Ex getroffen hat. Er meint zwar, dass es nichts mit ihr zu tun hat ... aber ich weiß nicht so recht, ob ich das glauben soll. Auf jeden Fall scheint er mich die letzten Tage echt belogen zu haben ... ich mein, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich jemanden liebe, dann schreibe ich ihm auch nicht, dass es so ist.
    Ach shit ... ich dachte echt, dass ich diesmal richtig Glück hab ... und nun sowas :cry:.
     
    #12
    User 1539, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Juvia, du bist nicht allein!
    Mir geht es keinen deut besser. Nach einem Jahr ist zwischen meiner Freundin und mir Schluss. Ich glaube ganz fest an die große Liebe im Leben! So wie ich mir diese große Liebe vorstelle, so war es mit meiner Freundin! Mit ihr ging ein Teil von mir und es wird nie wieder so ein wie vorher! Ich glaube, ich will es einfach immer noch nicht wahr haben. Warscheinlich werde ich auch nie die Hoffnung aufgeben, auch wenn es noch so dumm ist. Und was das komische ist, egal wann sie wieder auf mich zukommen würde, ich wäre immer wieder für sie bereit, würde ihr sofort die Hand reichen.
    Es heisst ja immer, es geht weiter, man findet eine neue Liebe....wer will das eigentlich???? Ich möchte mich nicht neu verlieben, ich möchte nur diese eine lieben und keine andere!
    Es gibt so viel, was ich schreiben könnte, hab so viel versucht sie zurück zu gewinnen. Meine Worte haben keine Bedeutung mehr in ihren Augen. Es ist, als würde es mir das Herz zerreißen und doch ist sie dort drin, ganz tief! Für immer und ewig!

    Ich weiss nicht, ob ich dir hiermit helfen konnte, aber vielleicht konnte ich dich etwas ablenken und mir tat es gut das zu schreiben.

    Machs gut
     
    #13
    James Bond, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    oh man. Mein Freund scheint irgendwie genau die gleiche Phase durchzumachen. Erst heißt es er liebt mich und drei Stunden später redet er von Trennung. Ich sehe das genauso wie Du. Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Wenn ich einen Menschen liebe, dann meine ich es auch so wenn ich es sage.
    Mmh..seine Ex. Wie ist denn sonst so der Kontakt zwischen den beiden?

    *Hab ihm auch gesagt, dass er lieber jez Schluss machen soll, als dass er mich 2 Wochen weiterhin quält und dann im Nachhinein doch alles beendet . "

    Was hat er denn darauf erwidert?

    Gruß Speedy
     
    #14
    Speedy5530, 24 August 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Soweit ich weiß wollen die beiden versuchen, ne Freundschaft wieder aufzubauen ... keine Ahnung ... er meint, er will nichts mehr von ihr, aber wie gesagt, ich weiß es nicht :frown:.


    Er meinte, er will nicht Schluss machen, weil er Angst hat, nen Fehler zu begehen. Hat mein Ex aber haargenau so gesagt und hinterher war trotzdem Schluss :cry:.
     
    #15
    User 1539, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was machts du denn jez? @Speedy
     
    #16
    User 1539, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Juvia: Nun ja, auch wenn Du die Erfahrung schon öfter gemacht hast, aber das muß nicht heißen, daß es diesmal mit Schnupp genauso wieder sein wird.
    Hat es irgendwie einen Anlass gegeben, weswegen er sich seiner Gefühle nicht mehr so sicher ist?

    *Was machts du denn jez? @Speedy*: PN
     
    #17
    Speedy5530, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Eben nicht .. ich hab ihn auch gefragt, wieso es denn plötzlich so ist ... was denn der Grund sei .. aber er meinte nur, dass er es auch nicht weiß :frown:. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es mit seiner Ex zusammenhängt .... auch wenn er es nicht zugeben will.
     
    #18
    User 1539, 24 August 2002
  19. Smatty
    Gast
    0
    mein exfreund wollte nach 3,5 Jahren auch eine beziehungspause und ist im endeffekt mit einer anderen zusammengekommen,wollte mich bloß warmhalten,falls das nicht geklappt hätte.
    ich sage dir dies jetzt nicht,weil ich dich runterziehen will,sondern weil du dich von ihm nicht vera.... lassen sollst.wie du gesagt hast, entweder man liebt jemanden oder nicht,dazwischen ist unfair!damit tut er dir bloß weh,lass dich bloß nicht von ihm hinhalten! aber keine angst, mir ist das auch mehrmals passiert und beim letzten war ich richtig fertig,aber jetzt habe ich seit einem jahr einen lieben freund,bei dem ich mir ziemlich sicher bin,dass es nicht wieder passiert.
    ich denke inzwischen,dass alles ein stück weit bestimmung ist und man mit seinen exfreunden nur so ein pech hatte, weil man auf die liebe seines lebens gewartet hat...
    aber er soll auf jeden fall mit dir reden,das ist er dir wohl schuldig!
    ich weiß, es ist schlimm, wenn man warten muss, deshalb will ich nicht, dass du es auch tust!
    ich denk an dich
     
    #19
    Smatty, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hi Smatty!

    Danke für deinen lieben Beitrag.
    Dass er sich ne andere schnappen will kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen ... sowas würd ich ihm nicht zutrauen.
    Aber dass ich mich nicht hinhalten lasse ist klar. Ich mein, ich werde ihm Zeit geben .. aber nicht ewig. Jeder Tag, an dem man nicht weiß, wies weitergehn soll, is voll die Qual ... kenn das nun auch schon zur Genüge. Aber das Problem ist ja, dass ich ihn über alles liebe :cry:. So einfach kann ich ihn nicht abhaken ... ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mal, wie ich das aushalten soll. Ich bin jetzt schon völlig fertig und nur noch am weinen ... es reicht schon, wenn ich irgend ne Kleinigkeit mit ihm in Verbindung bringe :frown:.
    Das mit der Bestimmung kann schon sein ... hab ich auch schon öfter mal gedacht ... aber gerade bei ihm hatte ich jetzt das Gefühl, dass er der richtige ist. Er ist nun mal perfekt ... in jeder Hinsicht. Und jemanden wie ihn werd ich so schnell nicht wieder finden :cry:.
     
    #20
    User 1539, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten
Test